Jump to content

geldangebote bekommen


powershakerpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch keine Geldangebote bekommen... Weder von Paaren, noch von Frauen oder Männern.

Mich würde ein jedes Angebot als Zeugnis einer mangelhaften bis ungenügenden Respektsbekundung (Folge fehlender Lesekompetenzen?) beleidigen.

Andererseits habe ich auch schon mal explizit in einer Mail erwähnt, dass ich für Schäden an Gebälk und Kleidung, die ich verursache, bereit bin aufzukommen.


Geschrieben


Andererseits habe ich auch schon mal explizit in einer Mail erwähnt, dass ich für Schäden an Gebälk und Kleidung, die ich verursache, bereit bin aufzukommen.




^^ Geld zu bezahlen wenn jemand was beschädigt ist ja auch ok..... aber für Sex Tg anzubieten.... nein Danke


Mir schreibt immer wieder der gleiche das er ein Tg zahlen würde.... vielleicht soll ich mal drauf eingehen und ein neues Auto rausschinden *ironie*


Geschrieben

Fürn neues Auto würde ich an Deiner Stelle mal drüber nachdenken.


Geschrieben

meine frage warum fragen männer danach ob man es auch mit geld macht




Das liegt daran, dass viele Paare auf anderen Seiten wo FI nichts kostet als sogenannte TG - Paare auftreten. Manchmal haben die auch den gleichen Nick und auf jeden Fall die gleichen Bilder.

Oft suchen die hier auf dieser Seite z.B. auch Paare die bei ihren "Partys" mitmachen.

Und das der Kick eine private Frau mit Geld zu locken,... So unter dem Motto: Die macht es nur mit mir...... auch was für manche Männer hat.
Welcher Jäger schießt auf ein totes Tier???


Geschrieben

Habe mal 8 Damen angeschrieben und Taschengeld geboten.

Hier mal Fakten:
3 haben sofort gelöscht
4 habe die Post noch nicht gelesen
1 findet das interessant

Warte noch auf die Anderen.

Ich finde das übrigens auch sehr reizvoll. Leider bietet mir keiner Geld.
Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund und wenn dabei noch was angenehmes dazu kommt>>> warum nicht?


Geschrieben

Das kann einem sogar als Mann passieren


Olle Petze... ....

Also wenn mir die Frau mit aller Gewalt ihr Geld aufdrängen will, dann nehm' ich's halt

Ich schlachte mal eben mein Sparschwein...hoffe, du bist preiswert zu haben...


Also einige Angebote von Nichtlesenden habe ich auch schon bekommen.
Ich empfinde es als Beleidigung und reagiere dementsprechend.

Ansonsten bin ich absolut käuflich (hat wer einen gutbezahlten Job für mich? ), aber ganz sicher nicht, wenn es um Sex geht.


Geschrieben

Vlt is es bei manchen Männern auch einfach nur noch die Verzweiflung endlich mal ein Date zu haben?



das ist keine verzweiflung, das ist pragmatismus.


lg xray666


Geschrieben (bearbeitet)

xray hat absolut Recht.

Für viele Männer ist es halt einfacher ihre sexuellen Bedürfnisse bei einer Userin mit FI auszuleben.
Warum? Keine ewiger Mailverkehr, zich Dates bis man(n) dann vielleicht mal, die Vorlieben passen nicht, keine Fragen, keine Ausreden, keine Frauen die nach dem zweiten Date die Beziehungskeule auspacken (obwohl sie zumeist angeblich gaaaaanz was anderes suchen). Ergo, es geht um Sex pur, reine Bedürfnisbefriedigung.

Viele Damen fordern oft nicht direkt Geld, nein man macht es elegant, mal Dessous, mal ein Wochenende, mal ein Einkaufsbummel usw.. Gerne wird das FI auch mit Spritgeld getarnt (lach).


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Wie? Und Männer machen das dann alles? Irgendwie geht mir jeglicher Geschäftssinn ab!


Geschrieben (bearbeitet)

sicherlich nicht alle und auch nicht um jeden preis.

außerdem muss es sich ja nicht unbedingt um eine userin mit fi von hier handeln. es gibt ja genug freischaffende jeweils vor ort.


lg xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ihr lieben

Ich würde auch gerne mal was dazu sagen.Sicher gibt es die unterschiedlichsten Meinungen zu Paysex aber es sollte nicht jeder Mann,der Paaren sowie einzelnen Frauen Geld für Sexpraktiken anbietet direkt verurteilt werden.

Ich habe selber schon Paare und einzelne Frauen Für Geld gesucht und auch schon erfolg gehabt.

Ich suchte z.B eine behaarte Frau die ich Lecken durfte.Hat geklappt.Sie hat sich über das Geld gefreut und ich darüber das ich einen Wunsch erfüllt bekommen habe.

Dann habe ich ein Paar gesucht wo ich dem Mann einen blasen durfte,sie hat zugeschaut und hinterher mitgemacht.Auch die beiden haben sich über das Geld gefreut und fanden es super geil.

Viele denken vieleicht das ein Mann,der jemandem Geld für seine wünsche bietet ein NEANDERTALER sein muss der mit den worten"ugg ug´g ugg ugg" die Wohnungstür hereinstürmt und sich sofort irgendwo draufstürzt.

Wenn ein Mann Geld für seine wünsche bietet und jemand sagt OK dann ist es doch in beider Interessen und Leute die das wiederlich oder niveaulos finden sollen doch einfach ihren eigenen Interessen nachgehen.


Lg Michael


Geschrieben

@boynrw
Oh, das trifft sich ganz gut: Du bezahlst mir die Fahrt nach Düsseldorf, dafür erfülle ich dir zwei deiner Wünsche und kann dann den Düsseldorfer besuchen, der mich so ganz ohne Geld interessiert. *g*


Geschrieben

hab ich schonmal von einem mann

hab aber dankend abgelehnt

fands aber trotzdem nett.....


Geschrieben

Ich bekomme auch hin und wieder ein "Taschengeld" angeboten, aber wen kümmert es?

Angebot und Nachfrage halt, so hat wohl beides seine Berechtigung.
Wenn von unzähligen Anfragen auch nur eine Frau zusagt,
dann hat es sich für den Versender sicherlich schon gelohnt.

Der Versuch ist ja nicht strafbar, also: Who cares? ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlachte mal eben mein Sparschwein...hoffe, du bist preiswert zu haben...


Für Dich mach ich natürlich einen Sonderpreis.


×
×
  • Neu erstellen...