Jump to content
shootto

Haarentfernung mit IPL-Geräten

Empfohlener Beitrag

shootto
Geschrieben

Hallo,
hat jemand (hier sind beide Geschlechter gemeint) von Euch schon Erfahrungen mit IPL-Geräten zur Haarentfernung gesammelt?

Könnt Ihr uns einige Geräte empfehlen?

Wir möchten im Intimbereich und unter den Achseln eine dauerhafte Haarentfernung haben und sind helle Hauttypen.

MfG

 

Geschrieben

http://www.hairfree.com schleichwerbung....meine freundin(20) intim lasern 1600€, sitzungen 8 , muschi, glatt wie ne 10 jährige...mist, woher weiß ich das denn? -) hoffe, der tip kommt gut

Geschrieben

soll noch dazu schreiben, dass es für immer ist(sein soll) noch haben wir ja keine langzeitstudie, weil sie grad erst haare gekriegt hat und jetzt sind sie schon wieder weg :-)

SKuriosum
Geschrieben

Da klinke ich mich mal mit ein und erweitere die Frage, wenn es erlaubt ist:

Kann man damit auch den Kopf oder gar das Gesicht bearbeiten?

Pug84
Geschrieben

So ein Gerät würde mich auch stark Intressieren

Geschrieben

Wir haben den Silk ´n Glide sind nicht zufrieden
auch nach mehrmaligen Blitzen an derselben Stelle auf höchster stufe kein unterschied zu vorher.
Hab es im Intimbereich getestet nur eine Seite mehrere Tage hintereinander bis zu 15 min lang.
Fachmännisch entfernen lassen

Harryklein1
Geschrieben

die Geräte, die man für den Heimgebrauch bekommt, sind alle viel zu schwach und erziehlen keine ordentlichen Ergebnisse. Ich habe in einem Kosmetikstudio meine Schamhaare entfernen lassen... naja, fast alle, hatte 5 Sitzungen und setze seit einiger Zeit aus, da es doch ziemlich teuer ist. Bei mir kostet es 160 € pro Sitzung. Aber immerhin: Es sind nur noch wenige Haare...

Geschrieben

Hairfree ist gut bin auch dort in Behandlung und es funktioniert

Geschrieben

Ich nehme einfach eine Pincette und ziehe jedes Haar einzeln raus, das dauert zwar etwas länger aber die Wirkung ist gut. Der Haarwuchs läßt dann auch auf sich warten da die meisten Haare gleich mit Wurzel entfernt werden.

Geschrieben

Also ich kann bei den IPL Geräten die Philips Lumea Reihe sehr empfehlen. Nach knapp einem 3/4 Jahr Behandlung, keine Haare mehr wo sie nicht sein sollen. Besonders durch deren Geld-Zurück Garantie kann man hier auch problemlos testen. Einfach mal auf der Homepage im Bereich "Aktionen" schauen. Man muss sich aber zu Beginn ein wenig mit der IPL Technik auseinandersetzen um zu verstehen, dass es nichts bringt 5 Tage hintereinander die gleiche Körperstelle zu behandeln. IPL Geräte können durch Ihren Lichtimpuls immer nur die Haare entfernen, die sich in der Wachstumsphase befinden. Zu Beginn sind also gut und gerne 4-5 Behandlungen im Abstand von 14 Tagen notwendig um alle Haare in dieser Phase zu "erwischen". Anschließend genügt es alle 5-6 Monate zu behandeln. Eine große Rolle spielt neben dem Hauttyp auch die Haarfarbe. Spätestens nach der dritten Anwendung garantiere ich Euch, dass Ihr sichtbare Ergebnisse erzielt. P.S. Ich empfehle eine Gerät mit Stromkabel. Die Akkugeräte sind schwerer und halten bei Damen beispielsweise für maximal ein Bein. Danach heisste es 1,5 Stunden aufladen und das warten nervt tierisch... Hier habe ich von der Geld Zurück Garantie Gebrauch gemacht und habe mir danach ein Gerät mit Kabel geholt.

DickeElfeBln
Geschrieben

 

Cyberina
Geschrieben

Nein und nein. IPL Gerät von Philips Lumea Reihe habe ich, schließlich, weg geschmießen. Die Härchen wachsen und fertig aus. Die gute alte Rasur- Lästig, aber verläslig

WernervonCroy
Geschrieben

Selbstversuche mit Eigengeräten habe ich nicht, allerdings in diversen Studios. Ich habe dunkle Haare und selbst da funktionierte das weniger gut. Sollten 5-6 Sitzungen werden, aber selbst nach 8 Sitzungen keine Haarfreiheit.
 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Start_Zero:

Also ich kann bei den IPL Geräten die Philips Lumea Reihe sehr empfehlen. Nach knapp einem 3/4 Jahr Behandlung, keine Haare mehr wo sie nicht sein sollen. Besonders durch deren Geld-Zurück Garantie kann man hier auch problemlos testen. Einfach mal auf der Homepage im Bereich "Aktionen" schauen. Man muss sich aber zu Beginn ein wenig mit der IPL Technik auseinandersetzen um zu verstehen, dass es nichts bringt 5 Tage hintereinander die gleiche Körperstelle zu behandeln. IPL Geräte können durch Ihren Lichtimpuls immer nur die Haare entfernen, die sich in der Wachstumsphase befinden. Zu Beginn sind also gut und gerne 4-5 Behandlungen im Abstand von 14 Tagen notwendig um alle Haare in dieser Phase zu "erwischen". Anschließend genügt es alle 5-6 Monate zu behandeln. Eine große Rolle spielt neben dem Hauttyp auch die Haarfarbe. Spätestens nach der dritten Anwendung garantiere ich Euch, dass Ihr sichtbare Ergebnisse erzielt. P.S. Ich empfehle eine Gerät mit Stromkabel. Die Akkugeräte sind schwerer und halten bei Damen beispielsweise für maximal ein Bein. Danach heisste es 1,5 Stunden aufladen und das warten nervt tierisch... Hier habe ich von der Geld Zurück Garantie Gebrauch gemacht und habe mir danach ein Gerät mit Kabel geholt.

Dann werde ich das Gerät wieder ausgraben und nochmals testen.
So wie sie es beschrieben haben.
Alle 14 Tage den gleichen Bereich.
Noch eine Frage: haben sie den Bereich zuvor abrasiert oder wie lange wahren die Haare bei der Behandlung?
 

Geschrieben

Hat jemand spezielle Erfahrungen zu den diesen Geräten was die Enthaarung im männlichen Intimbereich betrifft? Die Haut dort ist ja sehr empfindlich und auch etwas faltiger ... ;-) Wenn Ich mir so die GBA's zu den Geräten durchlese wird dort meistens von einer Anwendung im Intimbereich abgeraten!?

×