Jump to content

Sandwich... Aber nicht zum Frühstück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher fand ich ein klassisches Sandwich sehr geil. Bis zum ersten Doppelvaginal. Das Gefühl ist der Wahnsinn. Wenn einer anfängt zu zucken, sich die Sahne verteilt gibt es auch für mich kein halten mehr...

Geschrieben

Ich würde doppelvaginal zu gerne einmal ausprobieren. Anal kommt für mich nicht mehr in Frage

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 06:20, schrieb Caroli94:

Mir war gar nicht bewusst dass so viele Männer einen Dreier mit einem zweiten Mann gut finden. Das ist nämlich mein Traum 😍 und da dürften sich die beiden auch nehmen was sie wollen ;) Ich bin zwar eher eng aber zwei Stücke in mir drin, das klingt sehr verlockend. 

Dann schreib mich mal an. Gruss

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 06:20, schrieb Caroli94:

Mir war gar nicht bewusst dass so viele Männer einen Dreier mit einem zweiten Mann gut finden. Das ist nämlich mein Traum 😍 und da dürften sich die beiden auch nehmen was sie wollen ;) Ich bin zwar eher eng aber zwei Stücke in mir drin, das klingt sehr verlockend. 

Wenn du Lust auf zwei Schwänze hast, dann melde dich mal

Geschrieben
Am 2.11.2016 at 18:52, schrieb Wife-Slut-Whore:

Ich würde doppelvaginal zu gerne einmal ausprobieren. Anal kommt für mich nicht mehr in Frage

Hast du Lust auf zwei Schwänze ????melde dich, damit wir es ausprobieren

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 19:03, schrieb Japanfan:

Hast du Lust auf zwei Schwänze ????melde dich, damit wir es ausprobieren

Nen bissl weit meinst du nicht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben

Entfernung wäre kein Problem, da ich oft in Düsseldorf bin. Überleg dirs mal und melde dich wieder, würde mich freuen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier ein Paar kennengelernt mit dem ich mich jetzt schon einige Male getroffen habe. Da weder ich noch ER Bi-orientiert sind, mussten wir vorab einige Dinge klären ;) Aber dann war auch doppelvaginal und klassisch kein Problem mehr in der Umsetzung.

Entschieden was wie gemacht wurde, hat immer SIE bei den jeweiligen Treffen. Schließlich stand Sie ja im wahrsten Sinne des Worten im Mittelpunkt. Also je nach Befinden der Partnerin wurde beides gemacht. Wobei mir persönlich die klassische Variante besser gefällt, anders schiebt der eine manchmal doch den andren raus ;)

 

 

Geschrieben

ich habe schon einiges ausprobiert - auch den "klassischen" Sandwich aber zum Thema doppelvaginal muss ich auch gestehen dass ich da quasi noch "Jungfrau" bin - es würde mich jedoch auch sehr reizen, dies mal auszuprobieren.

Bis jetzt hatte ich jedoch das Gefühl dass die Männer da eher auch "Berührungsängste" haben - oder liege ich da falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danikiss74:

Bis jetzt hatte ich jedoch das Gefühl dass die Männer da eher auch "Berührungsängste" haben - oder liege ich da falsch?

Berührungsängste - da ist was dran ;)

Wenn man(n) vorher darüber spricht und die Grenzen absteckt - sehe ich da kein Problem drin.

Geschrieben

ich hatte schon beides und beides schon gut und ..nicht gut erlebt. wenn einer oder beide männer sehr große (bin aber auch klein) schwänze haben ist mir vaginal/anal lieber. allerdings auch weil ich anal von der länge her mehr aufnehmen kann als vaginal. 

Geschrieben

also ich habe das quasi in der doppelvaginal-variante erlebt. für mich sehr geil so schwanz an schwanz in ihr zu sein, auch ihr hat es sehr gefallen. liegt wohl aber auch daran, dass sie anal doch eher nicht so richtig entspannen kann. für uns gibt es entweder nur diese variante oder der spitroast, also einer im mund und einer im vötzchen.

Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf Dopelvaginal.

 

Es ist einfach richtig geiles Gefühl, zwei Schänze in der Muschi zu haben.

Geschrieben

Doppelvaginal klingt sehr spannend und ist aufjedenfall bestimmt eine Erfahrung wert, auch als Mann. Besonders als Bi mann..

Ich kann nur von der klassischen Variante sprechen, dass ich leider erst diese Erfahrung gemacht habe.. aber als Mann fühlt es sich verdammt gut an, da man auch sehr gut den anderen Mann spühren kann Ich finde es sehr geil zu spühren wie der andere mann kommt.. denn nicht nur als Frau merkt man das in der Konstellation.  Wiederholungsbedürftig!

Geschrieben

Hey das hört sich sau geil an wenn jemand noch einen er (mich) braucht dafür sollte sich bei mir melden bin dabei

×
×
  • Neu erstellen...