Jump to content

Sandwich... Aber nicht zum Frühstück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich liebe sex zu dritt und da gibt es unter anderen ja auch den klassischen Sandwich. Nun mal an euch lieber klassisch oder auch doppelvaginal. Viele Männer mögen ja doppelvaginal nicht. Wie seht ihr das? 

Und liebe Frauen was bevorzugt ihr beim Sandwich? Vorausgesetzt ihr mögt es überhaupt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Bisher ist es bei mir nur eine Fantasie. Da würde ich aber auch gerne alle Varianten versuchen wollen!

Geschrieben

Meine Fantasien sagen auch , gern mal mit 2 Frauen , sind aber leider nur Fantasien .

Geschrieben

...sie mag es lieber Doppelvaginal. Sie steht drauf wenn sie schön ausgefüllt ist und die Schw..... gegeneinander rein und raus arbeiten ! ;-)

Geschrieben

Hatte zwar auch NOCH keinen,aber Doppelvaginal hört sich sehr gut an 😍🙉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Hatte zwar auch NOCH keinen,aber Doppelvaginal hört sich sehr gut an 😍🙉

Warte ich komme)))

Geschrieben

Liebe Damen, doppelvaginal ist nicht zu heftig?

Habe leider keine Erfahrung, aber so theoretisch scheint mir dass doppelvaginal ist nicht für jede Frau annehmbar.

Geschrieben

Ich mag den klassischen Sandwich, dabei fühle ich mich so schön ausgefüllt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wirbeide32427:

...sie mag es lieber Doppelvaginal. Sie steht drauf wenn sie schön ausgefüllt ist und die Schw..... gegeneinander rein und raus arbeiten ! ;-)

Klingt einfach zum Wahnsinnig werden, insbesondere wenn man Eure heißen Profilbilder gesehen hat ^^

Hab bisher noch nicht das Vergnügen gehabt klassischen Sandwich oder Doppelvaginal zu erleben. Doppelvaginal hat schon was... Wenn sie so richtig ausgefüllt wird. Muss jetzt aufhören, und an was anderes denken. Puh... ist mir heiß geworden... :)

bearbeitet von Antonio27
Geschrieben

Hallo Doppelvaginal ist absolut geil immer schön rein 2 Schwänze bis zum Anschlag Ist auch Geil wenn sich noch die Schwänze dabei berühren wenn sie zusammen drin sind ich liebe Doppelvaginal von meiner Seite können es auch 3 drin sein wenn es die Frau. Verkraftet.

Geschrieben

Mir war gar nicht bewusst dass so viele Männer einen Dreier mit einem zweiten Mann gut finden. Das ist nämlich mein Traum 😍 und da dürften sich die beiden auch nehmen was sie wollen ;) Ich bin zwar eher eng aber zwei Stücke in mir drin, das klingt sehr verlockend. 

Geschrieben

Ein mmf und dann noch ein geiler Sandwich ob nun Vaginal oder klassisch ist einfach das beste !

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
Geschrieben

Putenbrust, Senf und würzigen Käse bitte.

Geschrieben

Eine bisher leider unausgelebte Fantasie. Kann also nix dazu sagen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wirbeide32427:

...sie mag es lieber Doppelvaginal. Sie steht drauf wenn sie schön ausgefüllt ist und die Schw..... gegeneinander rein und raus arbeiten ! ;-)

kann ich durchaus verstehen.......ein Supergefühl, nicht nur für "Sie"

Geschrieben

Doppelvaginal finde ich extrem geil. Gibt leider nur zu wenig Männer, die diesbezüglich halten, was sie versprechen...

Geschrieben

Ich würde beides sehr gerne mal ausprobieren. Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen.

Geschrieben

Wir machens am liebsten in der Version Muschi und Po. Am besten klappt es wenn zwei recht große abwechselnd stoßen. Dann rutscht man nicht so schnell raus und sie geniest es total wenn sie von beide ausgefüllt und bearbeitet wird. 

×
×
  • Neu erstellen...