Jump to content

Sandwich... Aber nicht zum Frühstück

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich liebe sex zu dritt und da gibt es unter anderen ja auch den klassischen Sandwich. Nun mal an euch lieber klassisch oder auch doppelvaginal. Viele Männer mögen ja doppelvaginal nicht. Wie seht ihr das? 

Und liebe Frauen was bevorzugt ihr beim Sandwich? Vorausgesetzt ihr mögt es überhaupt... 

bearbeitet von Abenteuer38
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Klassisch ist Akrobatik genug.

  • Gefällt mir 5
wir-zwei-1205
Geschrieben

Noch ist es eine Fantasie

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben

Meine Fantasien sagen auch , gern mal mit 2 Frauen , sind aber leider nur Fantasien .

xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

ich auch ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Hatte zwar auch NOCH keinen,aber Doppelvaginal hört sich sehr gut an 😍🙉

Warte ich komme)))

  • Gefällt mir 1
Bolek70
Geschrieben

Liebe Damen, doppelvaginal ist nicht zu heftig?

Habe leider keine Erfahrung, aber so theoretisch scheint mir dass doppelvaginal ist nicht für jede Frau annehmbar.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag den klassischen Sandwich, dabei fühle ich mich so schön ausgefüllt ;)

DirtyTom78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wirbeide32427:

...sie mag es lieber Doppelvaginal. Sie steht drauf wenn sie schön ausgefüllt ist und die Schw..... gegeneinander rein und raus arbeiten ! ;-)

Klingt einfach zum Wahnsinnig werden, insbesondere wenn man Eure heißen Profilbilder gesehen hat ^^

Hab bisher noch nicht das Vergnügen gehabt klassischen Sandwich oder Doppelvaginal zu erleben. Doppelvaginal hat schon was... Wenn sie so richtig ausgefüllt wird. Muss jetzt aufhören, und an was anderes denken. Puh... ist mir heiß geworden... :)

bearbeitet von Antonio27
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Doppelvaginal ist absolut geil immer schön rein 2 Schwänze bis zum Anschlag Ist auch Geil wenn sich noch die Schwänze dabei berühren wenn sie zusammen drin sind ich liebe Doppelvaginal von meiner Seite können es auch 3 drin sein wenn es die Frau. Verkraftet.

  • Gefällt mir 1
SwingdeinDing77
Geschrieben

Ein mmf und dann noch ein geiler Sandwich ob nun Vaginal oder klassisch ist einfach das beste !

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam entfernt.
  • Gefällt mir 1
Tiffany_Weh
Geschrieben

Putenbrust, Senf und würzigen Käse bitte.

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

DP - hätte ich gerne mal!!

  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Eine bisher leider unausgelebte Fantasie. Kann also nix dazu sagen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wirbeide32427:

...sie mag es lieber Doppelvaginal. Sie steht drauf wenn sie schön ausgefüllt ist und die Schw..... gegeneinander rein und raus arbeiten ! ;-)

kann ich durchaus verstehen.......ein Supergefühl, nicht nur für "Sie"

Knutschegern
Geschrieben

Doppelvaginal finde ich extrem geil. Gibt leider nur zu wenig Männer, die diesbezüglich halten, was sie versprechen...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde beides sehr gerne mal ausprobieren. Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen.

×