Jump to content

TV/TS oder DWT's Pro und Kontra***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe sehr Bertha, dass Du damit ein glücklich bist. Würde mich freuen.

Geschrieben

Stimmt Bertha, einen Crossdresser, der findet sich auch nicht mal eben so. Und ich bin in der gleichen Falle wie Du. Auch ich habe meine Neigungen. Und ein Pärchen aus TV's oder CD's wäre noch weniger Normkonform.

Geschrieben

Jeder Mensch ist einzigartig. Mit seinen Gefühlen, Neigungen, Ansichten, Meinungen usw. Es muss doch reichen, wenn man anders lebende und anders liebende akzeptiert und toleriert. Warum muss man sich aber rechtfertigen wenn dieses und jenes nicht der eigenen Neigung entspricht? Ich spreche nur für mich. Für mich persönlich fällt ein Mann, der Frauenkleidung trägt, nicht in MEINE Kategorie 'männlich' Ich könnte mir keine Beziehung oder was Sexuelles mit so einem Mann vorstellen. Wenn das eine Frau aber anziehend findet... Toleriere ich das. Aber darum muss es MIR nicht zusagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich komme mir auf klardeutsch gesagt von solchen Figuren verarscht vor. So sieht keine Frau aus, so gibt sich keine Frau und käme im Leben auch nicht drauf derart komische Plünnen zusammen anzuziehen. Es verletzt mein Empfinden als Frau zutiefst.

Was Frau Mag das will sie,  wenn sie keine Lust auf Nylons,  auf Anal, auf Oral,  auf Männer unter 1,90 m ( ist die Groesse nicht die Schwanzlaenge)  dann hat sie keinen Bock, da wundert es nicht wenn sie abwertend sich ueber das drollige  Styling von TVs lustig macht,  vieles hat eben auch mit Toleranz und Geist zu tun,  und solches ist auch nicht jedem oder jeder gegeben,  muesste ich so herumlaufen wie manche Trinchen vom Lande oder von der Stadt wuerde ich mich fuer mich selber schaemen,  deswegen und genau deswegen arbeite ich drei Stunden am Styling und ich habe dafür auch schon von Frauen Komplimente gekriegt. PUNKT 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Dahlia, niemand muss sich rechtfertigen. Ich suche nach einer Erklärung, für mich, warum meine Suche erfolglos bleibt bisher.

Keine Rechtfertigung, sondern eine Antwort für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

Was Frau Mag das will sie,  wenn sie keine Lust auf Nylons,  auf Anal, auf Oral,  auf Männer unter 1,90 m ( ist die Groesse nicht die Schwanzlaenge)  dann hat sie keinen Bock, da wundert es nicht wenn sie abwertend sich ueber das drollige  Styling von TVs lustig macht,  vieles hat eben auch mit Toleranz und Geist zu tun,  und solches ist auch nicht jedem oder jeder gegeben,  muesste ich so herumlaufen wie manche Trinchen vom Lande oder von der Stadt wuerde ich mich fuer mich selber schaemen,  deswegen und genau deswegen arbeite ich drei Stunden am Styling und ich habe dafür auch schon von Frauen Komplimente gekriegt. PUNKT 

Dir müsste dann aber auch schon der qualitative Unterschied zwischen 99,9% der Fotos hier und dem Anspruch an Deine eigenen aufgefallen sein.

Wobei ich die aktuellen zwei diesmal auch irgendwie *hart* finde.

 

Die Trinchen gibts aber auch überall.

Ich würde bei drei Stunden Styling vermutlich nen Nervenzusammenbruch kriegen.

Geschrieben

Die Antwort könnte sein, dass Frauenkleidung tragende Männer nicht anziehend auf 99.98 % der Frauen wirken.

Geschrieben

Anziehend fuer Frauen: Kerle die zwanzig Jahre jünger sind,  die einen sixpack ( wohltainierten Fittnesoberkoerper aber vielleicht auch nichts in der Birne) haben, deren Schwanzlaenge x groesser 20 cm ist,  Suedlaendische Gigolos ,  Zuhaelterttypen,  Maenner die groesser als 1,9 m ( also keine 1,80 m Zwerge wie ich) ,  Typen die alt aber verdammt reich ( der Liebe Moertel aus Oesterreichern),  Stars,  Fussballer,  liebevolle Deppen fuer die ersten 8 Jahre der Kinderaufzucht,  danach werden die Softies auf dem Wege der Trennung entsorgt,  ach ja und natuerlich Typen die eine Heidenangst vor Kryptonit haben,  meine Aufzählung ist nicht vollständig,  aber wer hier als Mann nicht irgendwie auftaucht,  kriegt weder hier noch anderswo ein date,  dem hilft ja noch nicht einmal das er sich nicht verkleidet.... Nicht umsonst heißt es.. Und wenn du nicht ( als Mann)  reich heiratest oder was du nicht reich ererbst,  so bleibst  du ein armer Teufel als bist du sterbst... Jetzt kommt bestimmt gleich Donner und shitstorm,  da zieh ich mich besser um :)

Geschrieben

Silvia. Mein Männertyp ist genau das Gegenteil :) Muss Dich enttäuschen...

Geschrieben

Ok ich geb zu: 1,90 ist schon mal nicht schlecht. 1,80 reicht auch schon.

Geschrieben

Hach Petra,

Es war zu erwarten, dass sich hier immer wieder die gleichen zum Thema äußern, Bertha, MissSeriös und Elfe: wer in den letrzten Wochen ähnliche Freds gelesen hat, kennt eure Meinung. Aber wirklich bewundernswert, wie Petra hier mitz den Kommentaren umgegangen ist, obwohl sie keine Antwort auf Ihre Eingangsfrage bekommen hat. Dabei blitzte an einer Stelle sowas wie eine Idee auf: was könnte man den besser machen, sprich die Attraktivität jenseits des Nuttigen steigern.  Ich frage mich letztlich auch: wieso sind nicht beispielsweise Bi-Frauen diejenigen, die sich auf das Spiel zwischen den Geschlechtern einlassen?

Geschrieben

Petra, ich glaube, Du stellst etwas zu harte Anforderungen an das Forum.

Hier wird Dir niemand erklären können, warum Deine Suche nicht von Erfolg gekrönt ist, denn

a) wirst Du kaum eine Frau finden, die sich grundsätzlich von TVs angesprochen fühlt,

b) die das dann auch hier noch erklären kann oder will und

c) dann auch noch geneigt ist, Dir zu erklären, warum exakt Du nicht die bist, für die sie sich erwärmen möchte.

Wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, solange sich so viele TVs als willige Fickstuten für jedermann anpreisen.....

 

Geschrieben

Sorry,aber ich kann mit nem Mann in Frauenkleidern nix anfangen.Als Kumpel ja meinetwegen,aber mehr nicht.Und wegen der Phantasien mit Frauen......ich stehe null auf Frauen.

Geschrieben

Ich muss zugeben was teilweise zu lesen ist ist schon etwas befremdlich für eine Seite die den offenen Umgang mit erotik darstellt. In welcher Form auch immer. Es ist klar das jeder eine Meinung hat und diese äußern soll und darf aber bitte mit etwas Stil und Anstand. Es gibt viele die vieles verallgemeinern und sagen nein das will keiner das ist ekelhaft oder unschön aber es klingt besser für den Verfasser wenn man sagt. Meins ist das nicht weil... Also einfach der Umgang. Was das optische betrifft, ja da gibt es solche und solche. Wie überall... Es gibt auch Ladys die sich "sexy" Stylen wo es etwas unangebracht ist. Da hilft man mit einen Rat... Versuche es so oder damit. Und einen Rat ist doch alles was hier gesucht wurde.

Geschrieben

Zum Abschluss, des heutigen Tages, möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben hier zu schreiben und ihre Meinung kund getan haben.

Keine Meinung hat mich erschreckt, keine hat mich runter gezogen, dafür schon mal ein großes Lob.

In einem anderen Portal bin ich aufgefordert worden mir das Leben zu nehmen, einer hat mir sogar mit Mord gedroht. einer war der Meinung, früher wäre ich vergast worden.

Das alles hat es hier nicht gegeben, das nehme ich als Pluspunkt. Wer mich kennt, weiß dass ich viel Wert auf Harmonie . Das ich das hier nicht bekomme habe ich erwartet. Besonders gefreut habe ich mich über die Beiträge von MikeTransmann, Doppelwertig, Ivanhoe, Jazzy und Nimmerspiel. Sehr positiv finde ich auch, dass keiner sich zu persönlichen Attacken herab gelassen hat. Das beweist es geht er anders.

 

Ich wünsche allen noch eine angenehme Nachtruhe und viel Erfolg bei der Suche nach ihrem persönlichen Glück!

 

Geschrieben

Und dann gibt's ja auch noch uns Transmänner, die immer falsch verstanden werden und ewig erklären müssen wer wir sind, egal ob den Herren oder den Damen hier. NEIN wir tragen keine DW, Nylons oder HighHeels! das macht die Suche hier zu einem Spießrutenlauf

Geschrieben

Ich kann dir nicht erklären, warum es keine Frauen  gibt, die sich für Dich interessieren, ich kann ja nur für mich sprechen. Ich denke, man liebt den Menschen und nicht das Geschlecht. Allerdings als reine Hetero, müsste mich der Mann in dir ansprechen, aber das willst du ja eher nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Petra_Stiefel:

... Und ich bin davon ausgegangen, dass Frauen hier offener sind, wenn sie schon in solchen Portalen angemeldet sind.

Offen ja, aber man sucht ja hier eher etwas unkompliziertes...

...Die Frage des Stylings, Schminke, Kleidung, Schuhe etc. versuche ich so lösen, dass ICH damit zufrieden bin. Aber ich nehme ernsthafte Kritik an und versuche sie mit meinem Geschmack in Einklang zu bringen...

Und genau daran solltest du arbeiten.

Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen, dass du zwar ein paar ansprecxhende Sachen dabei hast, aber sie in meinen Augen sehr überzogen wirken. Hast du schon mal eine Frau von 50 Jahren mit so langen dunklen Haaren oder in Strapsen gesehen? Ich finde gerade die nuttigen Outfits wenig ansprechend. Es fehlt das "Normale". Du möchtest ja normal behandelt werden, ich kann mir aber denken, dass gerade diese auffälligen Klamotten das mit beeinflussen. Deine Klamotten sind zu aufdringlich, zu nuttig und -bis auf wenige Ausnahmen- nicht für den Alltag geeignet.

Davon abgesehen, hast du geschrieben, dass du mit Freundinnen einkaufen gehst. Ich will dir nicht zu nahe treten, wenn eine meiner Freundinnen mir eines deiner Outfits empfehlen würde, müsste ich sie fragen, zu welcher Halloweenparty sie mit mir möchte.

Ich kann nur sagen "weniger ist mehr", dann könntest du vielleichjt erreichen, nicht auf den ersten Blick als TS erkannt zu werden nund könntest vielleicht mit deinem Inneren punkten..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Und dann gibt's ja auch noch uns Transmänner, die immer falsch verstanden werden und ewig erklären müssen wer wir sind, egal ob den Herren oder den Damen hier. NEIN wir tragen keine DW, Nylons oder HighHeels! das macht die Suche hier zu einem Spießrutenlauf

Habe mich mit Transmännern schon mal gelegentlich hier unterhalten. Die waren recht zufrieden hier. Sind aber auch als Mann hier angemeldet und hatten im Profil geschrieben, das sie Transmann sind. 

Geschrieben

Ich dachte TV und TS wollen immer Schwänze haben

Geschrieben

Sachen gibt es ..... Ich glaube es nicht

Geschrieben

Soso, ich bin ab dem 11.11. wie jedes Jahr über die gesamte Narrenzeit mit meiner Garde bestehend aus 90% Frauen und 10% Männern unterwegs. Das mache ich jetzt seit 3 Jahren und jedes Jahr bin ich dort ausschließlich "en femme" dabei, womit niemand je ein Problem hatte. In der Zeit habe ich zwei Hände voll Frauen kennengelernt die mich sehr wohl interessant und anziehend finden. Und auch von denen die eigentlich nichts damit anfangen können bekomme ich häufig Komplimente und es entstehen nette Gespräche und sogar Freundschaften daraus.

Schon merkwürdig dass ich den Umgang mit Frauen im realen Leben deutlich offener und toleranter erlebe als in einem Sexforum, das genau diese Offenheit und Toleranz predigt.

An der Stelle soll mal jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen.

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Petra_Stiefel:

Es gibt einige TV's, TS' oder DWT's die gerne Dates die eben nicht mit Männern sich vergnügen wollen, sondern eher eine Partnerin, vielleicht sogar über den Sex hinaus suchen.

Der Wunsch einiger vieler hier, die sich (sorry den verbalen Ausrutscher) TV / DWT / CD bezeichnen. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und poppen.de auch keine Pferdeweide. Somit ist die Realität leider schneiller bei dir und dein Wunsch bleibt vermutlich lange Zeit ein Wunsch. Ähnlich wie der tausend anderen User mit nicht klar definiertem Geschlecht. 

vor 23 Stunden, schrieb Petra_Stiefel:

Meine Erfahrung ist allerdings eher, dass die Damen es sehr wohl zu schätzen wissen wenn eine TV/ TS oder ein DWT sich schick, vielleicht sogar ein bisschen nutig stylen, sich große Mühe geben, aber es gibt nur äußert wenige die sich mit ihnen einlassen wollen.

Hier auf diese Seite, dieses Portal bezogen, eigentlich fast normal. Warum sollten sich die suchenden Damen mit TVs abgeben? Wenn sie nen Schw**z haben wollen, der sie stopft, dann suchen sie sich nen Kerl. Wenn sie Bock auf weibliche Berührungen haben wollen, dann wird ne passende Frau gesucht. Und wenn die Lust auf beides gegeben ist, dann sucht man sich nen Paar. Die Auswahl ist groß, sehr groß.
 

vor 23 Stunden, schrieb Petra_Stiefel:

Warum ist es so schwer eine entsprechende Frau zu finden?

Was stört die Frauen?

Und haben Frauen eigentlich keine Fantasien bzgl. des dritten Geschlechts?

Leider wirst du hier keine wirklichen Antworten bekommen, denn unsere StammSchreiber haben ja ne eingefahrene Meinung und der Rest der User wird sich selten ins Forum verirren.
Hier oder auf entsprechenden anderen Portalen wirst du sicher nicht das finden, was du suchst. Wie denn auch? Gottes großer Zoo ist riesig und die Vielfalt unermesslich. 
Phantasien bezüglich des dritten Geschlechtes klingt gut, nur leider gnadenlos  den Nagel verfehlt.

Schau dich bitte mal um auf diesem Portal. Durchsurfe Profile von TVs und "Möchtegern-TVs" und dann stell dir einfach die Frage, ob du mit diesen Menschen etwas anfangen möchtest. Auf rein sexueller Ebene, aber eben auch auf freundschaftlicher Basis. Ich denke, nein ich bin überzeugt, du wirst die Antwort auf die letzten 2 Fragen selbst finden.

 

Die Frage nach dem "warum ist es so schwer" ist recht einfach beantwortet:
Wenn wir als Männer es schon schwer haben, Frauen kennen zulernen und zu einem Kaffee oder Sekt einladen zu können, wieso sollte ein TV es einfacher haben? Ich gönne es dir *ohne Wenn und Aber* und wünsche dir ein schönes Date. Nur, und jetzt kommt wieder der böse Knackpunkt, die Frauen haben es in der Hand und die freie Auswahl.

---

vor 6 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Schon merkwürdig dass ich den Umgang mit Frauen im realen Leben deutlich offener und toleranter erlebe als in einem Sexforum, das genau diese Offenheit und Toleranz predigt.

An der Stelle soll mal jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen.

Hallo Lara,

ich gebe dir da vollkommen Recht. Nur warum sollte man hier euch tolerieren? Vor allem wenn Menschen wie Petra auf der Suche nach genau den Menschen ist, die von 2,5 Mio (mal grob geschätzt) anderen Menschen begehrt werden.
Was würde denn passieren im Chat, wenn Petra ein Date "klarmachen kann" während 20 Männer abgewiesen wurden *ich mag da nicht dran denken.
Hier kann man die Toleranz in der Anonymität verstecken und keiner bekommt was mit. 

Ich drücke dir Petra alle Daumen, dass deine Suche erfolgreich verläuft und wünsche allen noch einen angenehmen Tag und eine gute Woche.

 

Geschrieben

Vielen Dank Train, genauso wie ich den chat mit Dir schätze ist Deine Antwort hier offen und ehrlich.

Mehr kann und habe ich eigentlich auch nicht erwartet.

 

Geschrieben

So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :$.

Ich selbst sehe mich weder als typischer DWT, TV oder gar TS, trotzdem schlüpfe auch ich gern mal in die weibliche Rolle und fühle mich dann auch ganz wohl darin. Meine liebe Frau weiß auch von meiner Veranlagung, kann aber leider nicht wirklich etwas damit anfangen, warum sollte sie auch? Sie hat mich als jungen Mann kennen gelernt und nicht als Kerl, der auch ihrer Wäsche anzieht. Sie selbst sagt aber, ich hätte zum einen die Figur dazu, es zu tragen und zum anderen findet sie es ja z.Bsp. an Fasching auch ganz originell, da unterstützt sie mich dabei. Aber leben will sie nunmal mit ihrem Mann und das akzeptiere ich auch so.

Natürlich kann man sich trefflich darüber streiten, wie man den oft gescholtenen Begriff Toleranz ausdefinieren soll, aber für mich gehört es auch dazu, das ich es akzeptiere, das meine Frau es eben nicht so mag wie ich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es überwiegend Männer sind, die auf TV oder DWT stehen, das finde ich also nicht ungewöhlich. Es ist also völlig normal, dass es schwieriger ist eine Frau zu finden, die das so mag, aber auch diese gibt es mit Sicherheit.

Auch ich mag nicht jeden DWT oder TV, aber das ist ja mein persönlicher Geschmack, denn so wie es Frauen gibt, die in gewissen Dingen eben nicht sexy aussehen, so gibt es auch Männer, die sehen nicht gerade sexy aus wenn sie in Frauenkleidung oder Wäsche sind, manche schaffen es nicht mal sich gescheit zu rasieren. Ein Mann in BH und dann ein übermäßig behaarter Oberkörper, das würde ich auch an Frauen nicht sehen wollen.

Dem TE bleibt nur zu wünschen, das er entweder die richtige findet oder sein eigenes Verhalten überdenkt, es soll sich niemand für andere verbiegen, aber das Leben ist wie auch schon oft gesagt, kein Wunschkonzert. Toleranz sind eben auch Kompromisse.

×
×
  • Neu erstellen...