Jump to content

TV/TS oder DWT's Pro und Kontra***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Und Transmann, ich bewundere Deinen Mut, das dürfte auch sehr schwer gewesen sein.

 

Danke, es ist alles ueber 20 Jahre her, also nicht mehr schwer ;-)

Wenn Du nicht nur TV sein moechtest, denn hab den Mut, der Weg ist schwer aber es lohnt sich, weil man hat nur ein Leben.

 

Geschrieben

Danke Transmann, aber erstens bin ich nicht 100% sicher und zweitens, schreckt mich meinAlter.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Danke Kojak für Deine Ehrlichkeit, nur eine Frag dazu, warum sind sie notgeil, weil Ihre Frauen nicht das machen was ihnen in ihrem Kopf herumschwirrt? Was ist mit den Fraune die gerne Männer wären? Gilt da das gleiche?

In meinen Augen ist es entweder die pure Geilheit (Hauptsache vögeln) oder eine (unbewusste) Bi-Neigung. Wenn die Frau nicht das macht, was im Kopf rumschwirrt, würde ich mir als normaler hetero-Mann eben eine Frau suchen, die es macht und keinen Mann, der vorgibt Frau zu sein - auch wenn er noch so sehr in dieser Rolle steckt.

Zur zweiten Frage: Ja, auch da ist es so, dass sie in meinen Augen trotzdem noch eine Frau ist. Zwar ohne die geringste sexuelle Anziehungskraft, aber Frau.

Ich weiß, dies ist eine konservative Denkweise.

Geschrieben

Ich glaube wir haben schon eine große Toleranz wenn man sieht was jetzt schon geht......und auch noch kommt!

Das muss aber im Einzelfall nicht Jedem entsprechen.

Tolerieren ja ....lieben nein!

als Freund gern..als Liebhaber nein.

Aber  so ist das nun mal.....

Der eine mag NS..der nächste findet das widerlich.

Der eine liebt Lack Leder der andere wiederum verschmäht das.

Der eine trägt gern Damenwäsche andere wiederum sagen chic aber nicht meins!

Wir Frauen sind wirklich noch auf den Mann gepolt der Mann ist ...ganz einfach...

und der sich als Mann präsentiert!!

Ausnahmen bestätigen die Regel!aber das sind wenige!!!

Geschrieben

Hey Kojak, ich habe nichts gegen eine konservative Denkweise, solange Du sie ernsthaft vertrittst und nicht rumeierst finde ich das okay. Und Du bist ehrlich, das schätze ich!

 

Geschrieben

Verstehe nicht wie der Support eines deiner Profilbilder "freigeschaltet" hat!

Über deiner Top-Modernen Kaffemaschine kann man einen Mann mit einem Kind drauf erkennen!!!!! Denke nicht, das der kleine sein Einverständniss dazu gegeben hat.

Und ich muss sagen, das ich als Mann keine deiner Bilder ansprechend finde. Aber wie schon erwähnt habe ich auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung. Manch TS finde ich allerdings von den Bildern her hübsch und attraktiv. Wobei ich mir auch nicht wirklich etwas mit einer TS vorstellen könnte die keine Geschlechtsanpassung hat. Ich habe eine Ts in meiner Kundschaft, die ich überaus hübsch und sehr nett finde. Sie kleidet sich super schick und mit einem Selbstbewußtsein wie es manche "echte" Frau nicht hat.

Geschrieben

Vielen Dank Serioes, das Verrückte ist, meine Freundinnen kriegen wie Nimmerspiel einen Hals wenn sie mich sehen, aus den gleichen Gründen wie Nimmerspiel, aber keiner kann so explizit wie Du sagen wo das Problem ist, nur ist nicht mein Fall. Einige von denen gehen sogar mit mir einkaufen.

Das verwirrt.

 

 

Geschrieben

Danke Softundhart, für den Hinweis. nehme das Bild raus. 

Naja, Männer suche ich auch nicht, außer bei Paaren, aber das geht weniger problematisch. Bei Paaren habe ich SIE als sehr forsch erlebt und sehr engagiert. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Aber Nimmerspiel, warum gibt es Frauen die den Wert des Menschen in der Kleidung erkennen und andere nicht? 

Ähm, aber wer wird denn schon von *Wert* oder *nett* geil?

Ich meine - zugegeben, ich bin ganz krass optisch fixiert, aber wie soll man diese Optik denn zugunsten von *nett* ausblenden?

Diese Klamotten sind ja nicht mal eben etwas femininer, die sind ein Vorschlaghammer im Rüschenschlüpfer.... mit Haaren am Arsch :crazy:

 

 

Wer in seiner Freizeit was macht, das ist mir auch völlig egal.

Der harte und unerbittliche Stop kommt sobald jemand mit solcherlei Ideen Einlass in mein Schlafzimmer oder auch nur meine Gedanken möchte.

 

Ick setze mir auch keinen künstlichen Schnäuzer auf und stecke mir Tennissocken in den Schlüpfer und denke, dass mich dann auf einmal andere Männer als Mann sehen UND auch noch ernst nehmen würden.

Allein schon virtuelles Eierkratzen macht jede Frau zum Gespött.

 

Was für eine Sorte Mann sollte ich denn dann für mich beanspruchen?

Einen homosexuellen? Der kommt sich wohl verarscht vor.

Eine Hete? Wird wohl schwer einen zu finden, der das witzig findet.

 

Wenn ich dann keinen finde, den das scharf macht- soll ich dann auch in mimimi ausbrechen?

 

Letztendlich gibt es genug Menschen, die emotional im falschen Körper hängen- aber das sind normalerweise die letzten, die mit diesen optischen Brachialmethoden spielen.

Diejenigen, die *falsch wohnen* und crossdressen- die können es dann wenigstens auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Diese Klamotten sind ja nicht mal eben etwas femininer, die sind ein Vorschlaghammer im Rüschenschlüpfer.... mit Haaren am Arsch 

Also ich hoffe inständig, dass ich a. keine Haare am Arsch habe und b. keinen Rüschenschlüpper trage. Natürlich sind einige meiner Bilder und das gilt für viele TV-Profile mit nutiger Kleidung "aufgehübscht". Aber das sind die Profile der Damen und Herren hier auch. Aber es gibt auch eine Reihe ziviler Bilder. In dieser Kleidung fühle ich mich sauwohl, wohler als in meiner Jeans und meinem Sweater. Aber das war ja auch nicht meine Frage. Die hast Du bereits beantwortet aus Deiner Sicht. Demnach aber ist Suche nach der Nadel im Heuhaufen ein Puzzle aus zwei Teilen gegen das was ich suche.

 

Geschrieben

Als "Nichtbetroffener" hast du halt Berührungsängste....

Das fängt schon ganz simpel an, sprech ich jetzt mit ER oder SIE an?

Bedeuten Frauenkleidung nur Interesse an Männern?

Und wenn dann die ersten Hürden genommen sind, was, verdammt noch mal, mach ich mit dem Penis ?

Ignorieren?

Mit einbeziehen?

Totschweigen?

Als überdimensionierten Kitzler sehen?

Darf/soll/muss ich dann anal was auch immer tun?

Ich hab damit kein Problem , ich frag einfach nach, notfalls auch noch auf der Matte....

 

 

Geschrieben

Übrigens, ich freue mich, dass es kein Shitstorm geworden ist, so wie mir prophezeit wude.

Vielen Dank, Euch allen.

Geschrieben

Ich persönlich bin was das geschlecht betrifft zwar bi aber außerlich mag ich es eindeutig. Es gibt selten DWT, TS oder TV die mich rein von außen betrachtet interessieren würden. Ich mag schick gestylte Männer und Frauen aber Männer die Frauen sein wollen rein optisch haben selten für mich Geschmack/Stil. Und was ich für mich festgestellt habe, das viele der TS/TV noch sehr viele Altlasten mit sich rumschleppen die den Umgang mit ihnen etwas schwierig gestalten. Das dritte oder was auch immer Geschlecht is ne sinnvolle Sache solange sie nichts mit mir zu tun hat.

Geschrieben

Übrigens Serioes, ich denke "Werte" und "nett" können sehr anziehende Eigenschaften sein.

Es geht mir nicht primär um den Sex, ums geil machen bzw. sein. Klar dafür ist diese Seite entstanden, aber ich hatte gehofft hier auch mehr zu finden, weil ich geglaubt habe die Menschen hier sind offener.

Mal sehen ich recht behalte.

Geschrieben

Irgendwie wundert es mich dann doch nicht, wieviele intolerante und absolut grenzwertige Antworten hier gepostet werden unter dem Label "ich bin ja so tolerant".
 Ich empfinde es nur als traurig. Und Hut ab an Petra_Stiefel, dass du die Worte so gut wegsteckst.

Nun aber zur Frage des Posts:

Ich denke es ist eine reine Ästhetikfrage. Wenn ein schöner Mann Crossdresst, sich gut kleidet, gut schminkt usw. dann wird er absolut akzeptiert. Unsere Gesellschaft hat eben eine genaue Vorstellung von dem was weiblich zu sein hat und trifft man diese Vorstellung nicht, dann ist man durch. Leider haben die meisten Crossdresser/etc nur Vorbilder aus dem Fernsehen und einschlägigen Magazinen. Das Bild was von Frauen vermittelt wird ist nunmal absolut übererotisiert und nicht "normal".

Zusätzlich gibt es einfach zu wenig Möglichkeiten sich zu erkundigen, was es bedeutet weiblich zu wirken und erhlich: Wo sollen sie auch nachfragen ohne abgelehnt zu werden? Die Beiträge hier zeigen doch eindrucksvoll, dass man sich besser versteckt. Da kann man nur auf eine gute beste Freundin hoffen.

Um eine Frau zu finden, die sich für Travestie begeistert würde ich mich in die Kunst-, LGBTQIA und Blogging-Szene begeben. Dort findet man viele wirklich tolerante Menschen und auch bi/pan/hetero-cisgender-Frauen.

Und ich als FTM kann dazu auch noch hinzufügen: Ich hatte bisher nur Sex mit Hetero-Männern im zweistelligen Bereich, und zwei Bi-Männern. Interessanter Weise kommen die Meisten damit klar wenn ich Männerkleidung trage, aber sobald ich mich dann feminin kleide sind sie verwirrt. Frauen hingegen beneiden mich grundsätzlich um meine Figur und die Tatsache, dass ich einfach tragen kann was ich will und immer echt wirke. Es ist alles eine Frage der Ausstrahlung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Übrigens Serioes, ich denke "Werte" und "nett" können sehr anziehende Eigenschaften sein.

Es geht mir nicht primär um den Sex, ums geil machen bzw. sein. Klar dafür ist diese Seite entstanden, aber ich hatte gehofft hier auch mehr zu finden, weil ich geglaubt habe die Menschen hier sind offener.

Im Posting steht, dass du eine entsprechende Frau suchst.

 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen TV, TS etc, im Freundeskreis ok.. jeder kann leben wie er mag. Aber auf sexueller Ebene hätte ich da sowas von kein Interesse dran. Da möchte ich einen Mann haben der auch Mann ist und nicht gerne Frau wäre.

Geschrieben

Also ich finde die Antworten hier nicht grenzwertig. Es wurde doch explizit um Erklärung gebeten warum es nicht ,,das Ding" der Leute ist. Und wenn es dann erklärt wird ist es grenzwertig...? Und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen das viele Profile hier (meins nicht ausgenommen) bei Frauen auf Ablehnung stoßen. Es ist nunmal auch nicht alltäglich und akzeptiert.

Geschrieben

zunächst Nimmerspiel, das Ding gehört zu mir und das kann ich nicht mal eben ändern, aber es geht ebnn nicht primär um Sex, sondern auch. Vielmehr geht es darum, dass ich "einfach2 jemanden suche, der diese Leidenschaft teilt. Und ich bin davon ausgegangen, dass Frauen hier offener sind, wenn sie schon in solchen Portalen angemeldet sind.

 

Doppelwertig, vielen Dank für Deine Worte. Und ich denke Du hast mit Miketransmann die beste Vorraussetzung um meine frage zu verstehen. Die Vorbilder aus den verschiedenen Medien, waren noch nicht so präsent vor 35-40 Jahren. Ich habe das gemacht was als Kind von einem Jungen erwartet wird. Nicht von meiner Mutter, fällt mir bei der Gelegenheit ein. Aber das Umfeld, dass nichts davon wußte schon, wie eben schon erwähnt die Norm der Gesellschaft.

Die Frage des Stylings, Schminke, Kleidung, Schuhe etc. versuche ich so lösen, dass ICH damit zufrieden bin. Aber ich nehme ernsthafte Kritik an und versuche sie mit meinem Geschmack in Einklang zu bringen. Aber ein Punkt in Deiner Ausführung ist ganz wichtig, die Ablehnung, denn diese wird NIE offen ausgesprochen, eher heimlich hinter dem Rücken. Warum? Weil die Antworten unter Umständen entwaffnend sein könnten und die Ablehnung gegen den Menschen selber wendet.

Aber ich werde Deinen Tipp beherzigen. und mich auf die Suche begeben. Vielen Dank dafür

 

Geschrieben

Gutes Thema schade das es wieder mal Idioten gibt. @ doppelwertig echt super Kommentar. Ich(Weibchen) bin bi und vorallem auch daher, das mir die Gefühle meiner und des mir gegenüber am wichtigsten sind. Ich entscheide mich nicht nach dem Geschlecht was ich liebe. Natürlich Spielt das Aussehen immer i.wie eine Rolle wer das bestreitet ist einfach ungefickt oder sieht wohl selbst nicht gerade Bombe aus. Wenn man sich nicht "lecker"und zum bespringen findet dann ist außer einer super Freundschaft halt nicht mehr drin. Seelenverwandt heißt ja nicht umbedingt liebhaber. Mich beeindrucken Menschen die offen dazu stehen wer sie sind. Ob Mann ,Frau, ts,tv, oder geschlechtlich undefiniert. Jeder sollte sich so ausleben können wie er mag.An all denen die Angst haben,habt den Mut zu euch selbst zu stehen!

Geschrieben

Wenn es um *Leidenschaften teilen* geht- wieso suchste dann nicht nen 2. Crossdresser? Sollte doch um ein vielfaches einfacher sein.

Geschrieben

Auf was man abfährt, was einen scharf macht.... gerade optisch... da gehe ich davon aus, dass sich das sehr früh festsetzt. Bei mir zumindest hat sich der Typ Mann, den ich endgeil finde.... in den letzten 30 Jahren nicht geändert. Zum Glück gibt es von diesem Modell aber immer mehr statt weniger :-)

Geschrieben

Also grundsätzlich, keine Antwort hier hat mich in irgendeiner Form negativ betroffen gemacht. 

Und ich möchte auch nicht, dass jemand wegen seiner Meinung kritisiert wird, nur weil sie ehrlich ist und mir u. U. nicht gefallen könnte. Ich hatte ja um ehrliche Ansagen gebeten.

Ja Bertha, ich suche auch, aber eben nicht nur. Und wie erwähnt hatte ich hier auf die Offenheit gesetzt.

Aber auffällig ist schon, dass es sowohl Frauen mit einer vollkommenen Ablehnung, als auch Frauen mit Verständnis gibt, aber keine mit klar, genau sowas suche ich.

 

Geschrieben

Foreveryou, Danke, das entspricht auch meinen Gedanken.

Ich suche nicht das rundum sorglos Paket, sondern eine FRAU, die diese Interessen genauso toll findet die sich mit so einem Menschen wie mir einläßt.

Wie bereits geschrieben, ich habe Freundinnen die mit mir shoppen gehen, di mir Tipps geben, etc., es fehlt nur das I-Tüpfelchen.

×
×
  • Neu erstellen...