Jump to content
Petra_Stiefel

TV/TS oder DWT's Pro und Kontra***

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Gott, was verfluche ich manchmal Mary & Gordy. Damals war das alles noch putzig. Heute nicht mehr. Nein, keine Phantasien. Keine sexuellen jedenfalls. Lieber würde ich komplett enthaltsam leben.

Geschrieben

Vielen Dank, aber Mary und Gordi waren vielleicht putzig, interessanter finde ich, dass Du lieber enthaltsam leben möchtest. Darf ich fragen WAS genau Dich stört?

Geschrieben

Es geht mir darum zu erfahren warum das so ist, denn Du bist da nicht die Einzige!

 

MrsGrinch
Geschrieben

Ich komme mir auf klardeutsch gesagt von solchen Figuren verarscht vor. So sieht keine Frau aus, so gibt sich keine Frau und käme im Leben auch nicht drauf derart komische Plünnen zusammen anzuziehen. Es verletzt mein Empfinden als Frau zutiefst.

Geschrieben

Nun Du darfst sicher sein, dass die "Figuren" das nicht wollen. aber sie haben u.U. eine Neigung das auszuleben und dank mangelnder Erfahrung keine Chance das "richtig" zu machen. Frauen sind seit Kindsbeinen hier im Vorteil.

Darf ich fragen, was Dir zu den Bildern in meinem Profil, genau dazu einfällt?

 

MrsGrinch
Geschrieben

Nee, lieber nicht. 

Ehrlich. 

Da kassiere ich dann nur ne Sanktion von den MODs 😳

Geschrieben

Das finde ich sehr schade. Du darfst Dich aber gerne mit Nachricht bei mir "auskotzen" ohne Gefahr einer Beschwerde oder einer Sanktion.

Ich kann einiges ab, nach Aufforderungen zum Selbstmord bis Mordandrohungen und Vergasungswünschen, kann mich nichts erschrecken!

 

MissSerioes
Geschrieben

Ich bin durch und durch Frau und suche daher auch einen Mann..der Mann ist .

Fetisch darf gern da sein....wenn ich ihn tolerieren kann und mit ausleben kann!

Ich kann keinen Mann aus den Strapsen helfen.....

Für mich eine Welt in der ich mich nicht zurecht finde!und es erzeugt in mir keinerlei Gefühle!

Ich kann nicht erwarten das Jeder einen Fetisch teilt das ist bei einigen Ausleben dann das Resultat!

Ich möchte den Mann fühlen küssen schmecken riechen auch sehen.....

und nicht über die Perücke streichen Make up schmecken und Jill Sander riechen!

Meine Welt ist gradlinig und da verschwimmen keine Konturen!

und es ist nicht die Norm oder die Gesellschaft....Ich wohne auf den Kiez..da ist sowas hier schon Alltag!

Es ist mein ganz alleiniges Empfinden .Der Mann der in einer Maskerade lebt ist in seiner Welt.....

schwer ganz schwer ..da zu ihm zu finden!

Geschrieben

@BerthaLou 

Nehme dir deine Sanktionen ab!

umgebaute und kostümierte Wesen haben jegliche natürliche Männlichkeit verloren und verletzen mit ihrem, oftmals schauderlichen Auftreten das Bild welches man(n) von einer wahren Frau haben möchte.

Gruß

DickeElfeBln
Geschrieben

...ich will es nicht, und nein ich finde es auch nicht toll, wenn sich von Maennern nuttig angezogen wird

Und ich muss es nicht haarklein erklären...es ist meine Entscheidung und gut ist.....

Geschrieben

Vielen Dank, zumindest ehrliche Ansagen, frut mich.

Aber Seroes, ein Profil bei Poppen entspricht auch keiner gesellschaftlichen Form. Jeder hat Vorlieben die nicht alle teilen, aber trotzdem lebt man diese aus.

Und Arcadius, warum wollen dann gerade viele Männer Dates mit TV's, etc?

Weil sie da das bekommen was sie glauben von ihren Frauen nicht zu bekommen. 

 

Geschrieben

Übrigens, ich will gar keine Männlichkeit zur Schau tragen, denn wenn Männlichkeit sich in einer bestimmten Kleidung zeigt, sind nackte Männer keine.

Keiner hat ein Problem damit, dass Frauen Männerkleidung tragen, aber umgekehrt...

Geschrieben

Wir sind hier aber nunmal auf einem Portal wo sich eigentlich tolerante Leute tummeln. Ich selber hab zu "Fummeltrinen" auch keinerlei Bezug, aber ich toleriere die neigungen anderer und muß sie nicht teilen. Beleidigungen, beschimpfungen und auch abwertendes liegt mir dabei fern. Und alles was ich dazu sagen würde, hielt jedem MOD stand. Es gibt auch Männer, denen sind Frauen in "Heißer Wäsche" ein Ekel. Würde das auch einen "Shitstorm" auslösen?! Wohl nicht!

Geschrieben

Also ich kenne zwei TS ganz gut ;)

Beide sind wundervolle Menschen, im Rock wie in der Hose.

Keine unmöglich ausstaffierten Tucken, sondern sehr geschmackvolle Damen, sehr weiblich und mit Wahnsinnsausstrahlung.

Beide sind weder oben noch unten geschlechtsangepasst und ja, das gibt mir einen Extrakick.....

Die beiden ticken komplett unterschiedlich, aber "Spaß" macht es mit jeder von ihnen.

Beziehung....Nachdem ich ja verheiratet bin, kann ich das nur hypothetisch beantworten, aber grundsätzlich könnte ich mir auch eine feste Beziehung bis hin zu einer gemeinsamen Wohnung vorstellen.

Was mich an ihnen stört?

Das fehlen von Orangenhaut (im Gegensatz zu mir):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und die sehr schlanke Silouette von beiden, laaaange schlanke Beine, ein kleiner Knackarsch..... DAS IST UNGERECHT!!!!!!

 

 

Geschrieben

DickeElfeBLN,

es geht nicht ums erklären müssen, ich würde es nur gerne verstehen.

Ist der Mensch der in dieser Kleidung steckt, gerne darin leben möchte alleine deshalb nicht lebens- und liebenswert? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Und Arcadius, warum wollen dann gerade viele Männer Dates mit TV's, etc?

Weil sie da das bekommen was sie glauben von ihren Frauen nicht zu bekommen. 

 

Ich bin mal so frei. Weil einige Männer so verdammt notgeil sind und dann eben das Loch nehmen, was erreichbar ist.

Im Allgemeinen: Nenn mich urkonservativ, intolerant, diskriminierend .. aber das mit diesem Geschlechtergeschwafel provoziert bei mir immer mehr Unverständnis. Hast du einen Penis, bist du ein Mann, hast du eine Vagina bist du eine Frau. Punkt. 

YoshiFtM
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petra_Stiefel:

Meine Erfahrung ist allerdings eher, dass die Damen es sehr wohl zu schätzen wissen wenn eine TV/ TS oder ein DWT sich

Ich wuerde es begruessen, wenn TS nicht immer mit DWT/TV in einen Pott geworfen werden wuerde.

TS (egal ob MzF oder FzM) haben nun mal wirklich nichts mit TV oder DWT zu tun, ausser der DW-TV befindet sich auf dem Weg zu TS.

Dies wurde aber an anderen Stellen im Forum schon oft genug erklaert/geklaert.

 

Ansonsten finde ich die Eingangsfrage sehr interessant und muss zugeben, das ich  als Transmann ein nicht-nuttig gekleideten DW/TV auch gerne sehe.

Geschrieben

Zunächst softundhart, Toleranz hört für viele da auf wo sie selber Zugeständnisse machen müßten. Und ich verlange nicht das jeder mich versteht, aber akzeptiert werden und vielleicht mal die Frau fürs Leben zu finden, das Recht auf diesen Wunsch nehme ich für mich Anspruch.

 

Und Nimmerspiel, ja der Mensch in der Kleidung ist der gleich nette Kerl der er in Männerklamotten ist.

Danke Kojak für Deine Ehrlichkeit, nur eine Frag dazu, warum sind sie notgeil, weil Ihre Frauen nicht das machen was ihnen in ihrem Kopf herumschwirrt? Was ist mit den Fraune die gerne Männer wären? Gilt da das gleiche?

 

MissSerioes
Geschrieben

Ja warum wollen Männer so viele Dates mit DWT??

Ich habe mir das mal erklären lassen!!

Den Grad des Erkennbaren verlassen.....Feen Gestalten.

Du fickst ein Kerl in Kleidern mit langer Mähne....Der Reiz des Unbekannten!

Die Welt betreten die Zuhause verschlossen bleibt!

Geschrieben

Und Transmann, ich bewundere Deinen Mut, das dürfte auch sehr schwer gewesen sein.

Ein Gedanke der mich auch seit einiger Zeit schwer beschäftigt, aber das wäre ein anderes Thema.

Übrigens, wenn alle denen das Thema gefällt sich beteiligen würden, könnte ich vielleicht mehr erfahre

 

Geschrieben

Ich finde es erschreckend, wie hier teilweise abgewertet wird....

Ein Freund von mir ist DWT, soll er doch. Tut mir weder weh noch gut....

Ein Bekannter ist DWT, schaut wegen seiner "fraulicheren" Figur wesentlich besser in weiblichen Dessous aus, als der DWT-Freund, aber auch hier, tut mir net weh, aber auch net gut.

Bei Beiden liegt es SICHER NICHT an den Dessous , sondern an dem, was drin steckt. Sind halt nicht mein Typ!

Mag vielleicht an meiner bi-Neigung liegen, mit einer TV/TS bekomm ich beides ;-)

 

 

YoshiFtM
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petra_Stiefel:

Bitte Transmann, entschuldige, ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen!

 

Keine Sorge, ich fuehle mich nicht verletzt.

Mein Post sollte nur als Info dienen, da TS zu gerne mit DWT in einen Pott geworfen wird.

 

Geschrieben

Danke Serioes, aber warum sind es nur Männer? Frauen haben doch auch Fantasien mit einer TV einem DWT hätten sie auch Variationen. 

Aber Nimmerspiel, warum gibt es Frauen die den Wert des Menschen in der Kleidung erkennen und andere nicht? 

Keine Angst Männer sind in der Hinsicht blockiert, die sehen nur das was ihre Fortpflanzung sichern könnte und wenn sie den Irrtum merken ist der Sicherungsschalter schon überbrückt!

 

×