Jump to content

Selbstbestrafung, was kann man da alles so machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@klausisteps

Ich vermute wesentlich mehr als 10 % der Dominas sind es nicht nur aus finanziellem Interesse 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 22:05, schrieb jonyjonson:

Ein Boxkampf über 12 Runden gegen Vitali Klitscko müsste das höchste ďer Gefühle für dich sein

... und du müsstes kein TG mitbringen, du würdest TG bekommen.

Ich muss regelmäßig meine Hemde bügeln, das ist Bestrafung genug.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb binMann123:

... und du müsstes kein TG mitbringen, du würdest TG bekommen.

das mag ich sehr bezweifeln!

 

vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Ich muss regelmäßig meine Hemde bügeln, das ist Bestrafung genug.

mein Gott... du armer.... lach die mal ne Tusse an!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich vermute wesentlich mehr als 10 % der Dominas sind es nicht nur aus finanziellem Interesse 

@Nitrobär Ich denke über Prozentzahlen kann man, muss man nicht streiten. Diese Zahl die ich in den Raum stelle, sind persönliche Erfahrungen. Ich führe oft nach Sessions noch teilweise sehr lange Gespräche mit den Dominas, deswegen meine hohe Zahl, weil die Damen zugeben, dass es für Sie nur ein Spiel ist, weil es verlangt (der Kunde zahlt dafür) wird. Es würde Spaß machen, weil es einfacher ist als ständig von geilen Typen gerammelt zu werden. Ich hab in meiner Zeit als Maso-Sklave erst 2-3 Damen kennengelernt für die sadistische Spiele auch die Härteren innere Befriedigung bedeuten.

 

Geschrieben

Noch mal zum Thema Selbstbestrafung: (Ein Boxkampf über 12 Runden gegen Vitali Klitschko müsste das höchste der Gefühle für dich sein) diese Aussage passt nicht ganz zum Thema nur falls jemand das meint. Ich habe das Thema Selbstbestrafung aufgegriffen, weil es mich beschäftigt. Ich wollte BDSM-Anhänger, die vor dem gleichen Dilemma stehen wie ich, niemand zu haben, der Ihre Wünsche und Neigungen versteht bzw. mit Ihnen auslebt. Also wenn sich das Gefühl in mir aufstaut und kein Mitspieler zur Hand ist es für mich ein Ventil zum Ausleben meiner Lust. Und was ganz ganz wichtig ist, ich störe und belästige damit niemand Anderes, weil ich es nicht, wie manche Typen, an anderen ungewollt ausleben. (Spanner, Flitzer, usw.).

Geschrieben

@arcadius, Wie soll ich das verstehen mit der Angst ?

Geschrieben

Hallo an die BDSM-ler, scheinbar ist das Thema schon ausgereizt, ich hoffe doch nicht. Ich werde mich jetzt einer Selbstbestrafung unterziehen.

Mal sehen ob es mir gut tut.

strangerinthenight09
Geschrieben

Und ist die Selbstbestrafung erfolgreich verlaufen ?

Ich (devot mit mittelprächtigen Maso-Neigungen) kann mit Selbstbestrafung nicht viel anfangen. Würde es wahrscheinlich nicht mal schaffen, mich bis an meine Schmerzgrenze zu quälen. Bei einer realen Session mit einer dom/sad Frau liegt für mich der Reiz, neben dem ihr ausgeliefert sein, darin, mehr für sie zu leiden als mir eigentlich lieb ist ...

Wenn "Selbstbestrafung" dann live auf ihren Befehl und vor ihren Augen, mit der Androhung, dass ihre Strafe sehr hart ausfallen wird, wenn sie das Gefühl hat, man würde versuchen, sich zu schonen ...

@klausisteps: Ein Boxkampf gegen z.B. einen Klitschko hat doch nix mit Selbstbestrafung zu tun. – Wenn, dann bestraft er Dich mit einer ordentlichen Tracht Prügel. Wobei sich hier die Frage stellt, ob ein untrainierter Mensch überhaupt das Ende der ersten Runde stehend "überlebt". Hatte vor ca. 10 Jahren mal das (schmerzhafte) Vergnügen, gegen eine Bekannte, die Amateur-Boxerin (und ca. 20 cm kleiner und wesentlich leichter als ich) war zu boxen. – Beim Versuch, sie einmal (richtig) zu treffen, fing ich mir (mindestens) 2, 3 Treffer ein, die ordentlich klingelten ... und ich denke, wenn sie richtig "ernst" gemacht hätte, hätte es nicht nur geklingelt, sondern wäre rasch dunkel geworden ... Aber das war ein sehr interessantes und nicht ungeiles Erlebnis, wie eine Frau wirklich Macht über einen hat und einen ihre Stärke spüren lässt ...
 

Geschrieben

Meine Selbstbestrafung hat gut getan und etwa ne halbe stunde gedauert bis ich gekommen bin.

Ich habe einen Lagerraum den ich benutze um mich selbst zu bestrafen bzw. Schmerzen zuzufügen. Dort bin ich ungestört und genieße es. Ich ziehe mich nackt aus und lege meine Utensilien bereit. Ich lege dann Bilder meiner "Herrin" hin und beginne mich in Ihrem Namen zu bestrafen.

1. Schlagen auf die Brustwarzen je Seite ca. 30-50mal mit Steigerung

2.  hartes Abbinden von Schwanz und Eiern

3. Metallklammern an die Nippel mit Gewichten

4. Herumlaufen damit die Gewichte ordentlich schaukeln

5. Schlagen auf den harten Sack

6. Blasen von langem Gummischwanz bis zum Würgen

7. Einführen von Plug in .... und ficken

8. Reiten auf Plug wenn er auf dem Stuhl steht

9. Klammern an den Nippeln ab und wieder Schlagen

10. Schlagen auf Eier und schwanz

11. Klammern wieder an Nippel

...

....

bis ich irgendwann komme, danach bin ich total entspant

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

klausisteps scheint es leider nicht mehr zu geben. Falls du hier noch unter einem anderen Nick mitliest, würde ich durchaus gern das Thema mit dir privat weiter diskutieren, da ich da auch Interesse daran habe.

Das gilt natürlich auch für andere, die sich ernsthaft mit dem Thema Selbstbestrafung auseinandersetzen wollen.

Mit Elektro habe ich schon so einiges experimentiert, das ist schonmal ein sehr spannendes Thema.

Geschrieben

Besorge Dir einen KG Käfig......verschliesse dich und sende Dir den Schlüssel mit der Post zurück.

 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 16:10, schrieb klausisteps:

Hallo an die BDSM-Runde,

ich bin devot maso, und habe keine festen Master oder Herrin. Ich gehe, wenn ich mal genug TG habe, zu Dominas oder Master , da ich bisher noch keine finanzinteressenlose Partner gefunden habe. Da ich ich aber sehr häufig einen Drang nach Bestrafung/Schmerz habe, bestrafe ich mich selbst um mich zu befriedigen.

Unter vielen Anderen betreibe ich diese Spielarten, die mich geil machen bis zum Abspr.......: Schwanz und Eier abbinden, Gewichte dranhängen und stark schaukeln. Metallklammern an die Brustwarzen und daran Gewichte und dann stark. Klammern mit den Händen verdrehen und Schmerz steigern, zur Steigerung Klammern abmachen und mit Stock, Schuhlöffel (lang) oder Kochlöffel fest auf die Brustwarzen (mehrmals so 15-30 Sekunden ohne Unterbrechung) schlagen und dann die Klammern wieder dranhängen, mit Stock, Schuhlöffel, Kochlöffel oder Peitsche auf den Schwanz oder Eier schlagen. Beim Schlagen zähle ich nicht aber ich setze mir eine Zeitspanne auf der Uhr wie lange ich schlage. Ich schlage im langsam fester. Wenn das schlagen nicht ganz so "kickt" wiederhole ich den Durchgang. Was gern auch mache ist Reizstrom am Sack und Brustwarzen. Ich schlage mir auch auf den Allerwertesten oder ich fi.... mich mit Plugs. Ich schaue mir dabei Bilder an von Frauen mit dem gewissen etwas. .........

So jetzt seit Ihr dran:

Was macht ihr so, wenn die Lust ruft?

es kommt drauf an wo du her bist.ich würde dich sehr gerne bearbeiten.

Geilerkater-3451
Geschrieben

Also ich stehe auf eier abbinden und bearbeite mein Schwanz gerne mit Brennnesseln. So geil ihn damit zu bearbeiten, ihn schön derb auf ein Tisch zu hauen, der voll mit der geilen Pflanze ist. Schön hart den Schwanz wichsen, ihn damit Peitschen und immer derber werden. So Geil beim spritzen, schön schnell frische Zweige auf die Eichel zu schlagen. Geil wie er durch schmerzen spritzt und total angeschwollen ist.😝😝😝

×
×
  • Neu erstellen...