Jump to content

warum unsichtbar eingeloggen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich ja sehr neugierig bin, würde es mich mal interessieren, aus welchen gründen viele den vorteil der unsichtbarkeit nutzten, einfach nur um das postfach zu schonen ?


Schlüppadieb
Geschrieben

allein aus diesem Grund, weil sonst ruckzuck ne Folge-PN kommt, warum man noch nicht geantwortet hat


Ballou1957
Geschrieben

Oder damit der Chef nicht mitbekommt, was seine Sekretärin schon wieder anstellt, anstatt den diktierten Brief zu schreiben!


Geschrieben

@prickel: sowas gibts ?

@ballou: gut wer sein eigener chef ist... , gelll !


Ballou1957
Geschrieben

Gibt noch ne weitere - zwar nicht so freundliche, aber doch mögliche Variante: die Freundin oder Geliebte, die auch hier angemeldet ist, soll nicht mitbekommen, dass er schon wieder auf Jagd ist - gilt natürlich umgekehrt ebenso (wobei wir alle wissen, dass die Frauen von pp.de das nieeeee nicht machen würden! :rolleyes


Geschrieben

achso... ich dachte immer, dass die rivalin nicht erkennt wie lange die andere dafür braucht


4sarasvati
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich zahlendes Mitglied war und die Pumuckl-Funktion hatte, hab ich sie fast immer angewählt, weil weil ich mal wieder neugierig "nur ganz kurz" gucken wollte, aber eigentlich was anderes zu tun hatte und mich nicht lang ablenken (lassen) wollte.
Theoretisch jedenfalls.

Manchmal hatte ich Zeit, war aber nicht fit genug bzw. nicht willens mich mit irgendjemandem auseinanderzusetzen. Durch das Unsichtbarsein wollte ich ausgesprochene oder unausgesprochene Fragen in der Art von "warum hast du meine Mail noch nicht gelesen (/beantwortet), du warst doch online" verhindern.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Ich mach das gern, wenn ich nicht lang Zeit hab...


Engelschen_72
Geschrieben

Einer der Hauptgründe für den Premium Status ist für mich die Möglichkeit sich unsichtbar einzuloggen .
Warum ?
Weil ich mir so möglichst viel Post vom Leib halte ...


Nettergeilerer
Geschrieben

ich nutze diese Funktion um in Ruhe stöbern zu können ohne angeschrieben zu werden


SexyAusMarzipan
Geschrieben

einfach nur um das postfach zu schonen ?



JA eindeutig ja

ok das postfach kanns verschmerzen,
aber ick will mei ruh
und nur schreiben mit wem ich will, dann mach ich das!


Geschrieben

ich hau mich weg, was für scheis ausreden erfunden werden. jungs wenn ihr fremd geht habt ihr die gleichen ausreden .
und ich weis nicht warum die betrogene frau mehr sauer ist wegen des betrugs oder der mangelnden fantasy beim lügen?

ich hab noch nicht mal probiert ob ich die funktion nutzen kann !!

hier hat man einen nickname als identität, und unsichtbar macht ihr euch wenn ihr auf ein profil schaut von einem mann oder von leuten die ihr versucht habt nieder zu machen, und die euch immer noch paroli bieten.

mir ist es auch egal wer auf meinem profil war , wenn ich keine mail hab für ein date?


jeano2
Geschrieben

niemand ist wirklich unsichtbar online.


devilfire
Geschrieben

niemand ist wirklich unsichtbar online.



jetzt bist du aber stille


linguafabulosa
Geschrieben

@boeserbub: Wenn Du unsichtbar eingeloggt bist, dann bedeutet dass nur, dass Du in der WIO-Liste nicht erscheinst und hier im Forum ein roter Punkt hinter Deinem Nick zu sehen ist und kein grüner.
Es ermöglicht Dir nicht, ohne Spuren zu hinterlassen, andere Profile zu besuchen. Ob unsichtbar oder sichtbar eingeloggt - nach dem Besuch eines Profils erscheinst Du in der Liste der letzten Besucher.

Die Erfahrungen, was die Anzahl der PN angeht, kann ich nur bestätigen.


Geschrieben

ich habe die unsichtbar-Funktion auch noch nicht benutzt und mir ist es total egal, ob es andere machen. Wenn eine/r die Panik bekommt, daß er erwischt wird oder zugemüllt wird mit Post, dann soll er es doch machen.
Wenn ich von allen möglichen Mädels hier mit Post verfolgt werden würde, dann täte ich es vielleicht auch nutzen, damit ich mal in ruhe chatten kann, oder im Forum lesen.


Gruß

wish


Geschrieben

ich habe kein unsichtbarkeitssymbol.
aber wenn ich es hätte würde ich mich auch unsichtbar machen, dann sieht keiner, wie lange ich on bin.
ich habe auch keine smileys.


devilfire
Geschrieben


ich habe auch keine smileys.



Dann stell am besten unter den Foreneinstellungen den Standardeditor ein, dann hast du auch die Smilies


Geschrieben

danke!


Geschrieben

aber ist es denn so wichtig, ob und wer mich on sieht... ,

nur weil ich grün bin, sitze ich doch nicht den ganzen tag auf dieser seite


Ballou1957
Geschrieben

Du bist aber nicht grün!


Juicyfruit69
Geschrieben

...obwohl diese möglichkeit besteht, habe ich sie bisher noch nie ge/benutzt.


Geschrieben

@ballou: ein teil von mir wird immer grün sein

@juicy: die möglichkeit habe ich auch, aber haben muss ich es nicht!

und wie seht ihr es dann mit der ehrlichkeit der dahinter steckenden person ?


Ballou1957
Geschrieben

@ballou: ein teil von mir wird immer grün sein



Schimmelpilz oder Algenteppich?

(Sorry "für ein bischen OT" aber die Neugier ist einfach so groß)


Geschrieben

dafür bin ich zu viel in bewegung


grün hinter den ohren vielleicht


×