Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier werden wieder mal alle in die selbe Schublade gepackt. Ich kann für mich sagen, das es mir völlig egal ist wie sie gebaut ist. Schlank oder Prall. Hauptsache sie hat Charme und macht mich im Kopf an. Was mich hier oft verwirrt, das sich manche Frauen als Mollig bezeichnen, obwohl sie eine wirklich schicke Figur haben(genauso wie sich manche als mollig Bezeichnen, und davon Meilenweit weg sind). Dazu bedarf es nicht eines bestimmten BMI! Figur finde ich schon noch wichtig, aber ob es etwas mehr oder weniger ist, spielt für mich eine Untergeordnete rolle. Dick wäre nicht mein "ding", würde nicht zu mir passen, ist aber kein Vorurteil oder ähnl.

Frau muß Spaß machen und im Kopf ankommen.....rest Unwichtig.

Geschrieben

Hübsch....hat überhaupt nichts mit dick oder dünn zu tun sondern mit Ausstrahlung!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Männer suchen sich in der Diskothek immer leichte Beute zu abschleppen, da wo sie schnell zum Fick kommen, also die Hässlichen. An die Hübschen trauen sie sich meistens nicht ran, aus Angst vor Ablehnung

Also ich finde erstmal kaum eine Frau "Hässlich"! Jede Frau hat irgendwas schönes an sich(Ausnahmen bestätigen die Regel). Und ich würde in erster Linie eine von den Attraktivsten in der Disse angraben wollen. Einen Korb kann mein Selbstbewußtsein gut verarbeiten. Und ich hätte keine Lust eine anzusprechen wo ich direkt den eindruck habe "da geht was" ....wie langweilig!!

Geschrieben

Es ist der Spruch den ich so kenne, nicht meine Meinung@ Ich sehr mir gerne hübsche Frauen an, das Gewicht ist egal...aber stehen tu ich auf Knackarsch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Also ich finde erstmal kaum eine Frau "Hässlich"! Jede Frau hat irgendwas schönes an sich(Ausnahmen bestätigen die Regel). Und ich würde in erster Linie eine von den Attraktivsten in der Disse angraben wollen. Einen Korb kann mein Selbstbewußtsein gut verarbeiten. Und ich hätte keine Lust eine anzusprechen wo ich direkt den eindruck habe "da geht was" ....wie langweilig!!

Ich stimme dir vollkommen zu mein freund !!

Geschrieben (bearbeitet)

Btw ich als dicke Fraue stehe eher auf schlanke Männer, würde aber nie eine  dicken Mann abweisen, weil er dick ist. Männer die dumm sind wie 100m Feldweg oder plumpe Anmachen, die haben dagegen 0 Chance und da kann sogar mein optischer Traummann vor mir stehen

bearbeitet von Topi
Zitat eines gelöschten Postings entfernt
Geschrieben

Seltsam nur warum dann gaaaaaaaanz viele, auch hier, behaupten man sei hübsch und man stehe auf den Speck etc. etc.   Und wenn man einem Kaffee zustimmt ziehen sie den Schwanz ein. Sorry Jungs aber die meisten hier sind feiger als die Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marguerida:

Seltsam nur warum dann gaaaaaaaanz viele, auch hier, behaupten man sei hübsch und man stehe auf den Speck etc. etc.   Und wenn man einem Kaffee zustimmt ziehen sie den Schwanz ein. Sorry Jungs aber die meisten hier sind feiger als die Frauen.

Why do people say "grow some balls"? Balls are weak and sensitive. If you wanna be tough, grow a vagina. Those things can take a pounding

 

Mehr fällt mir dazu nicht ein xD 

 

(Für die ohne englisch Kenntnisse

Warum heißt es "Lass dir Eier wachsen"? Eier sind weich und sensibel, aber eine Vagina verträgt harte Stöße!)

bearbeitet von xxLilithXX
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Männer die dumm sind wie 100m Feldweg oder plumpe Anmachen,

Hast du hier schon welche gefunden, die intelligenz im Schreiben versprühen, oder Niveauvoll mit Respekt Schreiben??!! Die fallen doch meistens ganz unten in eurem Postfach raus!

Ich habe das mal getestet!!! Erst nett,höflich und mit Bezug auf den Profiltext angeschrieben, und mit einem Profil eines "Freundes" plump und sexistisch. Worauf hab ich wohl zumindest eine Antwort bekommen?!.....Ich fand es überaus lustig und von den angeschriebenen "Lady's dann doch sehr Oberflächlich....was bei der Masse an schreiben auch nachvollziehbar ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxLilithXX:

würde aber nie eine  dicken Mann abweisen, weil er dick ist

Na ich bin da ehrlich, ich sag das denen bzw. schreibe denen das auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hast du hier schon welche gefunden, die intelligenz im Schreiben versprühen, oder Niveauvoll mit Respekt Schreiben??!! Die fallen doch meistens ganz unten in eurem Postfach raus!

Ich habe das mal getestet!!! Erst nett,höflich und mit Bezug auf den Profiltext angeschrieben, und mit einem Profil eines "Freundes" plump und sexistisch. Worauf hab ich wohl zumindest eine Antwort bekommen?!.....Ich fand es überaus lustig und von den angeschriebenen "Lady's dann doch sehr Oberflächlich....was bei der Masse an schreiben auch nachvollziehbar ist.

In dem Fall bin ich dann die Ausnahme der Ausnahmen^^ 

 

Jeder so wie er mag, Elfe. Aber ich mag auf solche Bekanntschaften nicht verzichten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Hast du hier schon welche gefunden, die intelligenz im Schreiben versprühen, oder Niveauvoll mit Respekt Schreiben??!! Die fallen doch meistens ganz unten in eurem Postfach raus!I

Ja

Nein

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du knallst so mit Behauptungen um dich, bring mal Belege! Wo war ich niveaulos? Mein Argument, dass es es einen Grad von Fettleibigkeit gibt, der für die Allgemeinheit nicht mehr ästhetisch ist, findest du niveaulos?

Welches "dämliche Bild" habe ich gemalt? Der von mir ironisch gemeinte Verweis mit dem "langen Riemen und der Fettschicht" etwa? Weesste, als "Barlina" biste aba jaaaanz schön zartbesaitet. ;)

Ja, ich meinte deinen netten Vergleich. Und gemessen an der Anzahl der "Likes" steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich kein Berliner bin, sondern zugezogen, hat das auch nix mit der Region zu tun, so ne Aussage geschmacklos zu finden. 

Geschrieben

Dass die Männer mit den schlanken Frauen flirten heißt noch lange nicht, dass sie sie auch mit nach Hause nehmen ;) Aber grundsätzlich... wichtigstes bleibt das Gesicht, wenn die Figur in dem Rahmen ist der für mich akzeptabel anziehend rüber kommt, ist mir doch egal wieviel die Waage anzeigt. Grundsätzlich aber sind ein paar Kilo zu wenig schneller unerotisch als ein paar zuviel.

Geschrieben

HMM....ich selbst hatte noch nie eine Frau die mehr als 70 kilo auf die Waage gebracht hat....ich mag aber an mir selbst auch keine Speckrollen.

Geschrieben

Du hast also zwei drei Männer gesehen die hier angemeldet sind? Na so ein Zufall aber auch. ;-) ;-) Ich persönlich bevorzuge meine schlanke , sexy Frau fürs Bett und auch zum angeben. Jeder so wie er es mag würde ich sagen.

Geschrieben

Es geht doch nicht nur um die Figur. Ich selbst stehe total auf ordentliche Kurven (man beachte den Plural....nicht Kurve Singular). Aber denn die Frau eine Miene hat, als würde sie mich gleich fressen wollen....

Geschrieben

Ich bin auch schlank.Auch ich nehme lieber eine schlanke Frau.Ich finde,dick sieht unmöglich aus.Andere sehen das aber wieder anders.Ist auch gut so.

Geschrieben

Danke! ...für die vielen Anschreiben von Euch, ungeachtet dessen dass manche meine Zeilen beschimpfen.. ich hatte aber mit frustrierten Frauen gerechnet! zur Erinnerung nochmal mein Text: ..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

Nicht nur hier wollen die meisten Männer einfach was zum poppen und wenn sie bei den "Hungerhaken" nichts abbekommen, dann tuts auch eine Moppelige und wenn es da auch schlecht ausschaut, dann versuchen sie als letzten Notnagel bei dicken, über 60 Jährigen zu landen und schreiben die dicksten Komplimente ins Gästebuch. Na Jungs, die Mädels sind ja nicht so doof, wie sie sich manchmal in ihren Profilen darstellen, denn wenn sie öfter solche "Spacken" anschreiben, haben sie bald raus was der Interessent will. Ich selbst bin dick und hatte Mädels von klein und schlank bis gut moppelig und zwar als Dauerbeziehung , nicht nur zum knuddeln und ganz ehrlich...., das Problem war nie die Figur, sondern oft das Mundwerk, denn manche reden wie ein Hamburger Elbschiffer und da kann ich ja nun gar nicht drauf. Die paar unechten Models hierzwischen zählen übrigens kaum, die sind so mit sich selbst beschäftigt, dass du die eh nie alleine und länger hast , abgesehen davon, dass ich für sowas zu alt bin, was sollte man auch mit einem Wanderpokal ?

Geschrieben

Also irgendwas stimmt mit den Maennern in meiner Umgebung nicht ! Viele laufen da mit einer eher Molligen durch die Gegend ! Bloederweise waren die schon immer etwas rundlicher und haben nicht erst in der Beziehung zugelegt !😄

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir in der schönen Eifel laufen auch mehr Kerle mit molligen durch die gegend als mit den eher dünnen......die sehe ich meist alleine! ......bis ich die "klar gemacht" habe versteht sich. ....upps! Ironie

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frauen sind doch selber nicht besser!.... Damals als ich noch 35kg mehr wog hat mich kaum jemand beachtet, Jetzt ist es aber auch nicht besser! da ich kaum noch ausgehe:P:P

×
×
  • Neu erstellen...