Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chester28:

Wenn ich mit einer flirte muss der charackter passen und auch was zum anfassen sein. Was bringt es mir eine schlanke frau zu haben die dann zerbricht

Hab noch nie gehört das eine frau zerbrochen ist beim sex/kuscheln usw......

Geschrieben

ich bin auch der meinung es muss passen, Frau muss mir gefallen ich hab mich nie auf einen bestimmten typ fixiert

Geschrieben

Ich versuche das mal anders zu formulieren.

 

Du hast in der Discothek, einem Ort der wie dafür gemacht ist eine nette und geistreiche Unterhaltung zu führen beobachtet, dass Männer sich den Frauen zuwenden die mehr dem gesellschaftlichen Idealbild einer Frau entsprechen zuwenden.

Jedoch eher nach rundlichen Frauen suchen wenn sie vögeln wollen und machst das fest an 2-3 Leuten die auf dieser Plattform unterwegs sind.

Hier ein paar kurze Fragen:

- Wenn Männer hier unterwegs sind und auf jede Frau 1-1000 willige Männer kommen, dann ist es für den Mann vielleicht einfacher eine Frau zu erwischen die Ihn haben will, wenn Sie nicht perfekt ist?

- Sind Frauen für den "Jäger"-Mann eine bessere Beute wenn andere Männer sagen "wow wie hast du das denn geschaft"?

- Wenn sich Männer über ihre Bettbekanntschaften unterhalten, kommen Fragen vor wie "und war sie einfühlsam, hatte Verständniss für dich und war sie klug und geistreich"?

- Kann es sein, dass Männer ihr Selbstbewußtsein aufmotzen mit "Meine Auto, mein Boot, meine Frau, meine Reitlehrerin"?

 

Geschrieben

Also ich liebe mollige frauen und habe kein Problem damit mich mit der frau auch zu zeigen. Lg Achim

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich das so nicht bestätigen. Ich denke es ist eine Mischung, von dem was du "sehen willst" und mangelnder Zugeständnis, dass man nicht in die gesellschaftlichen Normen passt.

Geschrieben

Das ist genauso wie die meisten Hammer Frauen sich nur auf eingebildete Arschlöcher einlassen - und der Rest hinten runterfällt !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. Dort fiel mir auf das die meisten Männer mit den hübschen schlanken Mädels lieber flirten. Was stimmt an den Klischee: Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

Viele Männer mögen weiblich, nicht dünn aber auch nicht dick und Gesundheit wirkt oft einfach sexy.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das so ver allgemeinern sollte. Genauso wie es sehr hübsche schlanke Frauen gibt, gibt es natürlich auch wunderschöne,  eher weibliche gebaute Damen.

Es liegt doch an den Männern,  welche Figur eher ins "Beuteschema" passt.

Bei den Frauen ist es doch ganz ähnlich, manche bevorzugen die sportlich/schlanken Männer, andere lieber die mit einem kleinen Bauchansatz.

Niemand würde auf die Idee kommen, zu sagen, die einen sind zum Angeben, die anderen zum Kuscheln ;)

Geschrieben

.....ich bevorzuge Frauen die eine...... wie heißt das so schön.... Frauliche Figur haben und normal geblieben sind . Was will ich mit so "Dürren " wo man nur Knochen spürt. Möchte niemanden angreifen..... ist meine Meinung

Geschrieben

Aber jetzt mal ehrlich: wen stört das denn?

Ein Typ, der eine Frau zum *angeben*, *vorzeigen* oder *schaulaufen* braucht- der ist doch per se ne arme Sau.

 

Ich ficke doch mit keinem Kerl für den ich statt Auto auch nur sowas wie ne Schwanzverlängerung darstelle.

 

Wer auf wen wie gut reagiert- das liegt vor allem an einem selber.... weniger an der Figur als vielmehr am Gesichtsausdruck.

Geschrieben

Na ja, dann sag es aber eine Menge über den Charakter des Mannes aus. Es geht nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt - was ist an einer hohlen Fritte toll, wenn sie hübsch ist ? Letztendlich ist Schönheit eh persönlicher Geschmack und wer sich als Mann nicht die Mühe macht hinter die Fassade zu schauen, der wird eh immer auf der Suche sein. Zugegeben, junge Leute werden meistens nach dem Äußeren gehen - ein wenig Reife braucht es wohl schon einen Menschen für seinen Charakter zu schätzen UND DANN ZU IHM ZU STEHEN (bzw auch zu zeigen). Egal was Andere sagen, denken usw....aber die Leute posten heute ja lieber, was sie zu Essen vor sich haben, wo sie sind und haben virtuelle Freunde die sie niemals kennenlernen werden.... Nun ja, genug geschwätzt - liest ja eh Niemand.

Geschrieben

Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Die Männer , mit denen ich feiern gehe, stehen fast ausschließlich auf schlanke bis normal gebaute Frauen. Das gilt beim Sex genauso wie in der Beziehung. Alerdings würde ich deine Figur mit 74 KG bei 163cm eher als normal und nicht als mollig bezeichnen (ich war kurz auf deinem Profil). Sicherlich ne Auslegungssache. Und das mollige besser im Bett sind, halte ich auch mehr für ein Gerücht. Ich habe aber das Gefühl, daß mollige sich insgesamt vielleicht mehr Mühe geben, weil sie weniger Möglichkeiten für eine feste Beziehung bekommen als schlanke Frauen. Das soll in keinster Weise diskriminierend rüberkommen, aber wenn man sich in der Diskothek mal umschaut, dann sieht man tatsächlich, so wie du schon beschrieben hast, daß die meisten Kerle an den schlanken Mädels kleben.

Geschrieben

beides hat seinen reiz aber letztendlich machts ja die ausstrahlung

Geschrieben

ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

kann ich nicht bestätigen, ich mag durch und durch das Rubensmodell! Auch fürs Ausgehen. LG

Geschrieben

Ich hatte schlank keine Probleme und jetzt dicker fluffiger auch nicht denn es gibt Männer ja die stehen drauf 😉 Ausstrahlung Gesicht ect. Ist wichtig da achte ich selbst drauf... Jedem das seine...

Geschrieben

Man kann nicht alle in einen Top stecken. Als Klischee würde ich es nicht zwingend bezeichnen, denn das hängt auch von vielen Faktoren ab. Es hält auch jeder nach was anderen ausschau, wenn man unterwegs bzw. in einer Disco ist. Mich persönlich reizen so Frauen eher weniger, auf die alle schauen. Einige können nichts dafür, andere provozieren das heraus. Aber nächstes Wochenende kann das bei dir doch schon wieder anders aussehen. Es ist doch nicht immer alles gleich ;)

Ach, und diejenigen, die hier was von inneren Werten und flriten schreiben - Sieht man die jemanden an? Klar entscheidet in erster Linie die Optik ob es einen Flirt gibt oder nicht. Manchmal kommt man auch mit jemanden ins Gespräch, wo man das vorher nicht hätte vorstellen können, aber deswegen muß es nicht negativ sein.

Geschrieben

Bin ich als Mensch an sich schlecht nur weil da mehr ist ?! Nein! 😉

Geschrieben

Es ist echt erschreckend wie viel Blödsinn man hier in Form von Vorurteilen zu lesen bekommt und wie viele nicht in der Lage sind über ihren Tellerrand hinaus zu sehen. Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden wie die individuellen Menschen.

Geschrieben

Mit einer Frau schmücken? Ohje, wie das klingt. Wenn das einige so sehen, können sie das machen. Aber ich möchte eine Frau an meiner Seite haben, die mir zusagt und nicht anderen. Was interessiert mich was andere Leute denken. Es wird so oder so darüber geredet, also geschenkt.

Geschrieben

Soll jeder bekommen was er mag aber rappeldürr und Moddellike finde ich persönlich mega abturnend.

Das mag jetzt sehr äußerlich klingen aber wenn die Rippen dann noch zu sehen sind gefällt das mir nun mal überhaupt nicht.

Etwas Prallität braucht der Mensch. Substanz bedeutet für mich auch Gesundheit. Richtig viel drauf wiederum geht dann auf die

Gelenke und letztlich im Gesamten auf die Gesundheit und das wiederum finde ich mindestens genauso unerotisch wie rappeldürr.

Geschrieben

Stimmt beides hat seine Vorteile aber eig isses in meinen Augen immer nur ein hinterher geiern weil manns nie bekommen wird

×
×
  • Neu erstellen...