Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich kann auch mit Überzeugung sagen das ich attraktiv bin und meine Kilos proportional sehr gut verteilt sind. Auch habe ich getanzt und mein Spaß trotzdem gehabt aber hätte auch gerne ein wenig geflirtet. 

Warum hast du es dann nicht getan? Nicht warten, bis einer aus dem Knick kommt: werde selbst aktiv wenn dir einer gefällt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal bin ich echt soooo müde.

 

Ich bin jetzt 53...und wirklich so weit das ich sagen kann...

Ich weiss was ich bin... Ich weiss was ich kann.... Ich weiss was ich nicht will......und ich weiss das ich mich mit weniger nicht mehr zufrieden geb!

Sollte sich Jemand für mich interessieren geht er auf den Prüfstand.Alles ganz einfach

So viel Erfahrung denke ich besitze ich.

Eine Dicke im Bett ..im Alltag nicht ...und Tschüss.

Eine Dicke im Bett weil angeblich alle so schön versaut......und Tschüüüüss

Eine Dicke im Bett aber nur im geheimen.....und Tschüüss.

Ich muss mich doch mit so ein Pfosten nicht abgeben....

Ich bin taff stolz selbständig habe eine grossen Freundeskreis finde mich ganz ansehnlich...

da brauch ich doch nicht so ein Hirni der mir die Welt erklären von Schlank am Tag ...Dick in der Nacht!!

Selbsterkenntnis.....Ich bin nicht mollig oder habe ein paar Pfunde zu viel...Ich bin Dick..!

und mein Plus ist eben die Ausstrahlung und ich besitze ganz viel Saaaaarkasmus!

Ich weiss um mich...und weil ich das tue...gehe ich nicht unter dem Wert nach Haus!

und was die Norm sagt die Gesellschaft....wenn ich mich danach verrenken würde 

würde ich mich unterordnen......Das habe ich die letzten 10 Jahre nicht getan.....denn ich lebe...

Dick blond so wie es mir gefällt!!!!!!!!!

 

Männer die meinen sich nicht öffentlich zu eine Dicken zu bekennen Tja durch die schaue ich durch wie Glas!

und wo ich dabei bin.... Es mag eben nicht Jeder Dicke wie ich zum Beispiel kein Männer mag die unter meinen Selbstbewusstsein verschwinden! 

Geschmäcker sind verschieden ......Gut......nur der Respekt darf nicht verloren gehen!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Warum hast du es dann nicht getan? Nicht warten, bis einer aus dem Knick kommt: werde selbst aktiv wenn dir einer gefällt! ;)

Hab ich mehrfach versucht aber bis auf ein paar Blicke kam nichts. Und ich werde mich nicht in eine Traube von Männern stellen und mit dem einen versuchen ein Gespräch anzufangen. Soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch nicht. 😂😂😂 

Geschrieben

Für mich kann eine Frau noch so schlank und hübsch sein, wenn Sie eine Zigarette in der Hand hat will ich nicht mehr mit Ihr flirten...

Geschrieben

Nun ja, man(n) zeigt sich gern mit mir und Spaß kann man(n) sogar auch mit mir haben :) LG, bleib wie du bist und sei stolz drauf - der Rest findet sich von ganz allein..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume2punkt0:

Hab ich mehrfach versucht aber bis auf ein paar Blicke kam nichts. Und ich werde mich nicht in eine Traube von Männern stellen und mit dem einen versuchen ein Gespräch anzufangen. Soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch nicht. 😂😂😂 

Nur nicht den Kopf hängen lassen. Beim nächsten Mal kann es doch ganz anders laufen. Und nichts machen, wovon du nicht überzeugt bist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pusteblume2punkt0:

Hab ich mehrfach versucht aber bis auf ein paar Blicke kam nichts. Und ich werde mich nicht in eine Traube von Männern stellen und mit dem einen versuchen ein Gespräch anzufangen. Soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch nicht. 😂😂😂 

Und ich glaube das ist viel mehr das Problem. 

Ich habe eigentlich keine Probleme Männer kennenzulernen. Ich habe aber auch ein wirklich gesundes Selbstbewusstsein, habe keine Angst vor Kommunikation, bin Offensiv und habe einen durchaus schrägen Humor und ne große Klappe. 

 

Selbstbewusstsein macht sexy weniger die Figur. 

Geschrieben

ich denke das sich viele füllige Frauen schlecht anziehen und deshalb eine schlechtere Ausstrahlung haben als die Schlanken.  Mir ist aufggefallen das viele Füllige ausschauen als wenn sie sich aufgegeben haben. Sind aber füllige sehr gut Angezogen haben sie kein Problem mit Männern. Im gegenteil sie werden genauso ausgeführt. Vielleicht mal etwas mehr aus sich machen.

Geschrieben

Ich glaube es kommt auf das Gesamtbild an. Ich bin auch kein Model aber hab auch keine Probleme Maenner kennzulernen. Frau muss aber auch was aus sich machen. Und auch da macht es der Mix.... Und wenn Mann gefällt darf auch Frau ein Zeichen geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume2punkt0:

Klar sollte ich die Situation nicht verallgemeinern bzw an 2-3 Männer fest machen. Allerdings habe ich oft schon die Erfahrung gemacht. Ich kann auch mit Überzeugung sagen das ich attraktiv bin und meine Kilos proportional sehr gut verteilt sind. Auch habe ich getanzt und mein Spaß trotzdem gehabt aber hätte auch gerne ein wenig geflirtet. 

 

 

Geh mal woanders hin. In einer Diskothek ist´s auch oft sehr laut und es ist meist alles andere als super sich zuzuhören, oder gescheit zu sehen.

In Diskotheken gehen Menschen meist sehr oberflächlich aufeinander zu und filtern weniger nach Ausstrahlung und weiteren Dingen.

Wie auch bei dem Geblitze und Lärm. "Häh, ja...ich versteh nix" und brüllt in´s Ohr....

Ich mags daher selten gerne an solchen Plätzen zu flirten. Mal abdancen als Solches, kein Ding...

Schon wenn ich rein komme, könnte ich oft als rückwärts wieder raus, weil mich meist eine Horde Frauen mit ihren Blicken auszieht.

Ist mir meist zu billig-flach und ich fühl mich dann schnell wie eine Ware im Supermarktregal.

 

Wie wärs´daher mal z.B. mit einem netten Kaffee als Flirtstätte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

 

... und so einen langen Riemen, um nach dem ganzen Fettgewebe noch tief ins Loch stossen zu können, habe ich auch nicht.

😂😂😂😂

Das tut mir sehr leid 

Geschrieben

männer flirten gerne mit hübschen frauen, nicht mit hübschen schlanken oder hübschen dickeren. die weniger hübschen schlanken und weniger hübschen dicken haben immer weniger chancen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

😂😂😂😂

Das tut mir sehr leid 

Ich frag mich immer wie hier einige darauf kommen, dass ich einen kurzen habe :P:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber-Er-46:

..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Bullshit 

Geschrieben

Habs auch öfter gesehen das die meisten auf diese Frauen zu gehen, ich selbst habs auch schon mehrfach gemacht. Aber ob man das nun als ein Klische abstempeln kann weiss ich nicht, sicher ist das nicht schön kenne das selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jan-:

Viele Männer mögen weiblich, nicht dünn aber auch nicht dick und Gesundheit wirkt oft einfach sexy.

Also ich bin kerngesund... :)

Geschrieben

Leider ist es meistens so, dass viele Männer in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen an molligen Frauen Interesse zu haben. Da es für sie einfach Klischee untypisch ist. Aber ich kann an den molligen Frauen nur appellieren sich nicht zu verändern um das Klischee zu erfüllen, da von Seiten der Männer insgeheim mollige Frauen sehr gefragt sind. Vielleicht ist die Gesellschaft ja irgendwann endlich soweit auch mal dazu zu stehen...

Geschrieben

Da kann ich nur widersprechen. Ich finde das ja gar nicht. Ich brauche keinen Hungerhaken und schon gar keine, der beim Zustoßen etwas zustößt.... Und so denke ich auch in der Disco oder ähnlichem. Und der Faktor mit dem Angeben entfällt sowieso bei mir. Ich muss und will auch gar nicht angeben. Ich will glücklich sein. Und ich will, dass das Gegenstück auch glücklich ist.

Geschrieben

Ich geh auch mit einer molligen Frau aus zb Kino schwimmen oder essen! Frauen brauchen kurven! nur Hunde spielen mit Knochen!

Geschrieben

Hallo Pusteblume2punkt0 ! Ich bin auch sehr kräftig gebaut habe von Haus aus 4xxl Kreuz und wiege über 100 kg ! Ich treibe aber noch kraftsport nebenher ! Was mir immer auffällt wenn ich mal mit meiner Freundin unterwegs bin ! Die meisten Frauen die fülliger sind kleiden sich meistens sehr unvorteilhaft !! Weil sie meinen grösse 44 haben sie schon mal reingepasst ! Es gibt Mode für euch Frauen in Übergrößen mehr als für uns Männer !!!! Also macht was aus euren Typ kleidet euch sexy und der Figur angepasst und seid offensiv beim flirten !!! Wenn Frau von heute etwas will dann rann an den Speck !!! LG

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lieber-Er-46:

..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Du laberst einen stuss.... 

Geschrieben

Ab wann fängt "dürr" an und wo hört "mollig" auf? Ich mag es schlank, so schlank dass Mann von hinten beim stehen die Muschi erkennen kann! Mag keine die beim Laufen die Schenkel aneinander reiben!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich frag mich immer wie hier einige darauf kommen, dass ich einen kurzen habe :P:P

Ja das weiß ich auch nicht  ..   😜😜😜😜

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich in den letzten Jahren schon etwas gewandelt hat. Die Männer standen sicher früher schon auf Frauen mit Hintern und Brust, aber heute zeigen sie es mehr. Ich habe da keine Probleme mehr, mit welchen ins Gespräch zu kommen. Und ich denke, dass ist auch generell nicht mehr so.

×
×
  • Neu erstellen...