Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ohne dich zu kennen nur nach deinen Profildaten, würde ich dich als weiblich bezeichnen und nicht als mollig. Mir persönlich kommt es auf die Ausstrahlung an, der Blick , der Gang , das Lachen oder die Gestik. Wenn man eine gewisse Offenheit und Lebensfreude vermittelt, dann wirkt man viel anziehender auf andere Menschen.

Geschrieben

Mir ist es egal, das menschliche ist mir wichtiger!

Geschrieben

na ja die Medien leben es vor die Jugend lebt es nach, bis zu einem gewissen Alter! ( hoffe ich doch mal ) Mir wär es persönlich egal wenn die Chemie stimmt klappt auch der Rest!^^

Geschrieben

..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

Das erinnert mich an den Text von Farin Urlaub.

"Ein völlig bescheuertes Statussymbol...von außen schön blond und von innen schön hohl."

Zitat Ende. Ich würde übrigens nicht 2-3 Männer als Basis für Bewertungen nehmen. Sonst wäre die gesamte Männerwelt dem Untergang geweiht. :D 

Für meinen Teil ist der optische Gesamteindruck im Club wichtiger als die Figur. Wenn du nicht wie der letzte Lumpen rumläufst, ein hübsches Lächeln hast und meine Erscheinung nicht uninteressant findest, lass es mich wissen und der erste Drink geht auf mich. :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb unleashedJinx:

ElFrivolio hat sich heute die Krone verdient. Schön zu wissen, dass du keinen langen hast, aber ansonsten war der zweite Teil dieses Kommentars das dümmste, was ich seit langem gelesen hab.

Danke fürs Krönchen! Vielleicht hast du es nicht aus meinen Zeilen heraus lesen können. Ich habe nichts gegen Mollige, ich mag auch gerne ein kleines Bäuchlein an einer Frau und keinen durchtrainierten Body. Ich selbst bin nicht der Schlankeste  aber manche verschliessen die Augen, dass sie unglaublich fett sind woran ich persönlich echt nichts mehr attraktiv und erotisch finden kann! Es gibt auch Zeitgenossen, die lieben z.B. NS-Spielchen. Werde ich danach gefragt, dann sage ich auch: ist nicht mein Ding!

Wenn man hier im Forum schon fragt, dann sollte man auch andere, ehrliche und in keinster Weise beleidigende Antworten, akzeptieren. 

So wie ich mit keinem langen Schniepel leben muss, sollten einige Frauen auch akzeptieren, dass sie nicht jedermans Geschmack treffen. 

Geschrieben

Ich glaube das kommt vielmehr auf die Ausstrahlung an...

Wenn ich nen schlechten Tag habe und 17 Kleider anprobiert habe, mich in jedem zu fett fand und dann notgedrungen eins angezogen hab, dann spricht mich auch keiner an (außer: Was guckst du denn so böse...). Wenn ich mich allerdings gut fühle, einfach Spaß habe und flirte, werde ich genauso oft angesprochen, wie meine schlanke Freundin.

 

Geschrieben

Mir ist bewusst geworden das ich ganz schön viel Passendes brauche und innere Werte incl. Optik für mich passen müssen.

Hut ab für die welche mit weniger zufrieden sind; ich bin´s definitiv nicht.

Ich brauch "ein weibliches Modell mit Ausstrahlung" :kissing_smiling_eyes:

 

Das ist aber das was ich mag und ich muss jetzt nicht die Frau als Objekt stolz der Welt vorführen und von dieser bewerten lassen...

Gut wenn man sich klar geworden ist was man braucht und was nicht!

Geschrieben

Auch ich will meine unschätzbare Weisheit dazu geben. In der Regel gibt es dafür keinen Regalfall. Es gibt sicher so viele Geschmäcker, wie es Typen gibt. Auf beiden Seiten. Aber füllige Frauen kommen in gewissen Momenten immer gut weg, wenn der Mann aus Ermangelung der Möglichkeitn auf die Mitleids-Fick-Karte setzt. Also hormongesteuertes Verhalten nicht unbedingt Gradmesser für die typische Einstellung einer ganzen Spezies nehmen.

Geschrieben

Wenn ich mal überlege,wie oft ich hier als so attraktiv bezeichnet werde,aber auf der Straße nicht,müsste ich fast ja sagen. Aber: Das trifft ja nicht auf alle zu...Klar gibt es Frauen,die im ersten Augenblick vielleicht als attraktiver gelten,aber das hat nicht unbedingt was mit dem Körpergewicht zu tun. Und wir dürfen auch nicht vergessen,das die Gesellschaft uns einiges vorgibt.

Geschrieben

Ich finde das es sehr darauf ankommt wie " mollig " die Frau ist... bei 170 und 80 kg ist das ok, nicht mehr allerdings wenn man behauptet mit 157 und 120 Normalgewicht zu haben.... und außerdem kommt es darauf an was man aus sich macht... im Kartoffelsack geht garnicht...aber es liegt immer im Auge des Betrachters... schlank und mollig haben beide ihre Reize

Geschrieben

Ich glaube das ist HEUTE der normalfall Mollig im Bett Ohja Aber mollig komplett Nein Danke Die Ansichten Mancher Herren muss und kann man nicht verstehen ! Mollige Frauen können duraus noch VIEL MEHR als nur Gut Ficken !

Geschrieben

"Danke" für Eure Schreiben an mein Profil.. wirklich bemerkenswert! ... ..oh man(n), liebe Männer, hört auf mit dem Selbstbetrug! ..oder ist es die Hoffnung, dass Ihr hier eine Frau abbekommt... habt mehr Selbstvertrauen zu Euch!!! ..ich entscheide hier z.B. welcher sie ich antworte und lasse mich auf nichts ein, was mir nicht zusagt!!! ..schwanzgesteuerte Waschlappen gibt es zu viele!!! somit ich bleibe dabei: ..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

Ich äußre mich hier ja nicht so oft, nur eines ist mir aufgefallen, da schreibt ein teilnehmer, 74 kilos seien bei 163 cm eine normale Figur, wir Frauen allerdinsg finden usn fast immer zu dick, auch wenn Größe und Figur ganz gut zusammen passen. Ganz Grudnproblem ist doch, daß man unter schlank heute dünn versteht (sagt uns die haute couture, bei der Models mit Größe 34 als fett bezeicjmet werden), also, was ein Mann als normale Figur bezeichnet, empfinden viele schon als fett. sehr schlimm diese Entwicklung. Eines weiß ich aber ganz sicher, Männer stehen nicht auf Hungerhaken........also, alles eine Sache der definition.

Geschrieben

ich verstehe das auch nicht ! aberFrauen wollen auch immer nur schlanke Männer weil sie denken mollige Männer bringen es nicht- generell wird immer und überall peinlichst darauf geachtet das keiner diskriminiert wird aber "dicke" kann man ruhig mies behandeln...

Geschrieben

Mir ist es im Grossen und Ganzen egal, wie jemand ausschaut. Wichtig ist für mich was raus kommt wenn sich der Mund mit Worten füllt. 80% der Austrahlung kommen für mich ja von innen, also Herz und Verstand... jaja, liebe Gemeinde... und wieder 5€ in das Frasenschwein... aber in diesem Fall zahl ich die gerne. Liebe Grüße vom thoringer ;-)

Geschrieben

Hallo Mir geht das auch immer so beim weggehen. ..meine Freundin ist schlank und wird immer angeflirtet. ..

Geschrieben

Ja, solche soll es leider geben :( aber bitte Kopf hoch, es gibt auch andere , ehrlichere welche auf Rundungen stehen und dazu stehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pusteblume2punkt0:

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. Dort fiel mir auf das die meisten Männer mit den hübschen schlanken Mädels lieber flirten. Was stimmt an den Klischee: Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

Klar sollte ich die Situation nicht verallgemeinern bzw an 2-3 Männer fest machen. Allerdings habe ich oft schon die Erfahrung gemacht. Ich kann auch mit Überzeugung sagen das ich attraktiv bin und meine Kilos proportional sehr gut verteilt sind. Auch habe ich getanzt und mein Spaß trotzdem gehabt aber hätte auch gerne ein wenig geflirtet. 

 

 

Geschrieben

Ich hab schon Frauen getroffen welche mir sagten das es ihnen egal sei wie Mann aussieht, bemerkte aber dann wie Ihre Blicke an meinem Hintern klebten.

Wer sagt das Äußerlichkeit egal sei, darf nochmal tief mit sich Kontakt aufnehmen...

 

Und das hier ist poppen.de. Ich denke hier wird durchaus viel auf´s Äußere gelinst...

Geschrieben

Kann ich von mir nicht behaupten! Stehe auf schlank! Allerdings habi ich auch nichts gegen mollige Frauen, wobei mollig mal definiert werden sollte. Kommt auch darauf an wie es verteilt ist, denke ich.

Geschrieben

Die einen stehen eben auf schlank und die anderen auf mollig, man sieht doch auch auf den Straßen die verschiedensten Kombinationen, egal ob Frau mollig und Mann schlank oder umgekehrt. Ich kenne einige mollige und hab mit denen kein Problem, aber für's Bett wäre es für mich definitiv nix.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnecke2710:

Hallo Mir geht das auch immer so beim weggehen. ..meine Freundin ist schlank und wird immer angeflirtet. ..

Ja die Erfahrung mach ich auch sehr oft 😑

×
×
  • Neu erstellen...