Jump to content

Diskothek


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern seit einer Ewigkeit mal wieder in einer Diskothek. Dort fiel mir auf das die meisten Männer mit den hübschen schlanken Mädels lieber flirten. Was stimmt an den Klischee: Männer wollen Mollige fürs Bett aber ein Model zum angeben. Ist das wirklich so? Ich habe auch 2-3 Männer gesehen die hier angemeldet sind und da passt dieser Spruch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist leider so aber die molligen sind besser im bett

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen :-) Ich mag lieber normal gebaute und / oder schlanke Frauen.

Geschrieben

Ich (ER) mag lieber mollige zum angeben... die schlanken sind langweilig... und hat doch eh jeder... ;)

Geschrieben

Ich für meinen Teil sage, dass "mollig" bis zu einem gewissen Grad attraktiv ist. Bei manchen ist der Grad aber schon sehr weit überschritten und da ist es dann ehrlich gesagt alles andere als ästhetisch. 

... und so einen langen Riemen, um nach dem ganzen Fettgewebe noch tief ins Loch stossen zu können, habe ich auch nicht.

Geschrieben

Hm also ich bin eher der Typ der auf etwas mollige steht, den wer will sich schon blaue Flecken holen wenn er mit seiner freundin am kuscheln ist

Geschrieben

Als mann mag ich die hübschen und gut proportionierten. Dürr oder fett ist nicht meins. Aber cool find ich das du 3 Männer von hier erkannt hast. Gutes Gedächtnis. Ich hoffe die hatten alle n Gesichtsbild. :D

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen.....ich mag "richtige" Frauen in jeder Lebenslage! Aber obwohl es ein Klischee ist wird es (wie so viele andere Klischees auch) nur allzu gern bedient.

Geschrieben

Pusteblume, ich liebe es üppig und hätte nur Augen für Dich gehabt! :-)

Geschrieben

Wenn ich mit einer flirte muss der charackter passen und auch was zum anfassen sein. Was bringt es mir eine schlanke frau zu haben die dann zerbricht

Geschrieben

Du hättest auch hier

 

 

Fragen können, kommt aufs selbe ergebnislose Antworten sammeln raus

Geschrieben

De meisten Frauen wollen meist auch nur muskelprotze oder arschlöcher und viele Kerle sehen das auch so de meisten sehen keine inneren Werte mehr und suchen nur takeltussen genauso meist umgedreht hast du ein par Kilo zu viel bist du leider abgeschrieben was ich scheiße finde

Geschrieben

Ist oft wirklich so ....die fürs Vergnügen schlank die zum ankuscheln mollig ......doofes Klischee aber passt bei ganz vielen

Geschrieben

Ich persönlich finde das es immer was schönes liebenswertes an einem Menschen gibt ! Ob nun schlank oder mollig ! Außerdem kenne ich viele Mollige die eine Wahnsinns Ausstrahlung haben 👍

Geschrieben

kann ich von den Erfahrungen meiner Schwester auch bestätigen dass es so ist - zumindest überwiegend.

Geschrieben

..an dem Klischee, dass Männer Mollige fürs Bett wollen, ist nichts, aber auch gar nichts dran!!! ..ich kenne keinen einzigen Mann, der sich NICHT gerne mit einer Frau schmücken möchte..! ..welcher Mann kann sich mit einer Molligen schmücken, oder lässt sich gerne von Freunden mit ihr sehen..? ..selbst im "Bett" ist da nichts von Esthetik vorhanden... Männer mit molligen Frauen, akzeptieren... und träumen aber von... einer vorzeigbaren, schlanken Frau!

Geschrieben

Tja manche Männer sind so. Aber nicht alle . Frauen die eine Sexy Figuer haben wie ein Model ist schön anzuschauen keine frage. Aber ich mag beides. in meine jungen jahren war es schlank. ab 30 . Mollig . Aber mit der Zeit denke ich scheiss drauf. Der erste blick muss passen

Geschrieben

Hmmm, das mag auf viele Männer zutreffen. Aber zu jung und zu schlank und vor allem zu unerfahren macht nicht wirklich Spaß. Lieber reifere Frauen, die wissen was sie wollen und die die Rundungen an den richtigen Stellen haben

Geschrieben

ElFrivolio hat sich heute die Krone verdient. Schön zu wissen, dass du keinen langen hast, aber ansonsten war der zweite Teil dieses Kommentars das dümmste, was ich seit langem gelesen hab.

×
×
  • Neu erstellen...