Jump to content

Jungfrau


Badman200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich kommt eine Jungfrau nicht in Frage, nein. 
Ich würde nicht sagen, dass poppen per se der falsche Ort ist um erste sexuelle Erfahrungen zu machen, allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, hier jemanden zu finden der explizit darauf steht. Unmöglich natürlich nicht.

Aber: du bist 18 und auch wenn der Eindruck entstehen könnte - nein, bei weitem(!) nicht jeder in deinem Alter hat bereits sexuelle Erfahrungen sammeln können oder wollen. Da besteht also auch kein Grund zur Panik.

Die Dame.

Geschrieben

die ältere Damen stehen auf jüngere und ab und zu auf die jungfräulichen Männer!

Geschrieben

Auf die Plätze, fertig los !! Du bist jung , also probier alles aus und lass dir von reifen Frauen alles zeigen Auf alten schiffen lernt man das segeln

Geschrieben

Ja super Tip! Dann muß er nur son altes Schiff finden, welches ja auch nur genau wegen so junger Knilche hier ist. ausschliesslich deswegen! HaHaHaaaaa! Experte! 😈😈😈

Geschrieben

aberdenke unerfahren und junfrau ist schon ein unterschied und ich denk die wenigsten ladys hier möchten nachhilfe geben und als mehr oder verschskaninchen dienen sondern auch ihre lust befriedigt bekommen. und ob ein portal wie dieses oder andere die geeignete wahl ist um die jungfräulichkeit zu beenden lasse ich dahingestellt

Geschrieben

Ran an die alten Fregatten ........ versenke ihn wo immer du zum Schuss kommst , je oller, je doller und stoß dir die Hörner ab

Geschrieben

Ich persönlich brauche einen mann im bett der weis was er machen muss. Ich möchte nicht erst groß erklären was ich gerne hätte usw ;-)

Geschrieben

Hallo liebe comunity,

ich bin noch recht jung und habe keinerlei Erfahrungen um das Thema Sex. Wie sieht ihr das ? Mögen das Frauen oder eher nich so ?

 

Jeder von uns war mal jung und Unerfahren wie Du ! Ich kann Deiner Fragestellung nicht entnehmen, dass Du für Deine ersten Erfahrungen "ältere Damen" suchst ??!

Wenn dem so ist, bist Du hier wirklich falsch. Wenn nicht, gib mal in der Suchfunktion > Deinen Heimatort >Mitglieder > Frauen>18-20 Jahre > Umkreis 500 KM ein. Du wirst dich wundern wie viele junge Mädels hier angemeldet sind und denen es vielleicht ähnlich ergeht. Versuche einmal Dein Glück, abmelden kannst Du dich immer noch.

Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück ! :x

Geschrieben

Jeder hat verschieden Meinung ich finde es nicht schlimm das du junglücklich bist und fragst ob wir Frauen es mögen oder nicht

Geschrieben

Eigentlich bist Du hier schon richtig.

Ich würde Dir empfehlen, ersma hier im Forum zu lesen und auch dadurch einige Erfahrungen zu sammeln.

 

Übe Dich in Geduld, Du hast jede Menge Zeit.

Aber ... nichts erzwingen.

 

Das wird schon.

Wir waren alle mal unerfahren, einige haben das aber vergessen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massage49:

die ältere Damen stehen auf jüngere und ab und zu auf die jungfräulichen Männer!

Woher beziehst Du Dein Wissen?

Geschrieben

So Leute,

ich musste leider schon wieder ein bisschen "Eigenwerbung", "Fremdmitbewerbung" und ein bisschen "Privatunterhaltung" löschen.

Reisst Euch doch mal bitte ein bisschen zusammen, danke.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo @Badman200, in deinem alter such dir Sex mit gleichaltrige.

Vögel alles was du in deinem alter bekommen kannst,

und dann starte mit diesen Erfahrungen den Angriff auf ältere.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Massage49:

die ältere Damen stehen auf jüngere und ab und zu auf die jungfräulichen Männer!

gut zu wissen...dann scheine ich noch zu den jüngeren damen zu zählen.....:smirk:

ich erinnere mich noch gar zu gut und mit grausen an das unbeholfene herumgestochere der jungs in meinen "sexuellen anfangszeiten"...nee danke, so etwas brauche ich ganz sicher nicht wieder:crazy:

Geschrieben

Jeder darf ja da suchen, wo er es für richtig hält. Ob es nun richtig oder falsch ist wird er danach merken...und kann es unter Erfahrung abstempeln. In welchem Alter man sich hier anmeldet ist denke ich egal. Die meisten hier könnten sich auch abmelden und es im realen Leben versuchen...aber es geht eben auch beides.

Geschrieben

Wieso suchst du hier ??? solltest im realen suchen , ist viel einfacher und realisticher als im Netz

Geschrieben

Hallo Badman , was ist denn das,für eine Frage ? Du sollst deinem Namen wehre machen ,und auf jagt nach Frauen gehen , anstatt dich hier als Jungfrau zu pasentieren ... Lach

Geschrieben

Deutsch 2 Punkte? Deine Chancen hier sind gering um ehrlich zu sein. Wenn du eine Frau findest, die das ganze reizt, was schon nahezu unmöglich ist, musst du ihr uach noch gefallen ;)

×
×
  • Neu erstellen...