Jump to content
Badman200

Jungfrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe comunity,

ich bin noch recht jung und habe keinerlei Erfahrungen um das Thema Sex. Wie sieht ihr das ? Mögen das Frauen oder eher nich so ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenne ich auch aber hier welche bzw eine zu finden ist schwer

Geschrieben

Hallo, es gibt sicher auch Frauen, für die ein "Jungmann" eine Herausforderung bedeudet. Nur musst du auch was dafür tun. Dein Beitrag allein wird nicht reichen. Aber ich wünsche dir alles Gute und das du die Richtige triffst. Gruß, Richard

Geschrieben

Ich frag mich immer, warum tummelt sich ein Jungmann hier, um entjungfert zu werden? Gibt es keine schönere Entjungferung, als mit jemandem von einer Sexplattform??

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die meisten Frauen mögen hier keinen Sex ;)

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Wie die Zeiten sich doch ändern, mit 18 hatte ich andere Sachen im Kopf als mich auf einer Sexdatingplattform anzumelden.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Och neeeeeee, nicht schon wieder!!!!! Ich empfehle dir, wie auch den anderen Jünglingen vor dir in den letzten Wochen: Schau ins Forum, da muss es inzwischen Hunderte Beiträge zu diesem Thema geben. Lese und verstehe!!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Badman200:

Hallo liebe comunity,

ich bin noch recht jung und habe keinerlei Erfahrungen um das Thema Sex. Wie sieht ihr das ? Mögen das Frauen oder eher nich so ?

Eher meist nicht so aber Du solltest neben dieser Plattform überall die Augen offen halten!

Gut ist wenn Du eine erfahrenere Frau triffst. Wichtig ist das Du mit der Zeit lernst nicht zu früh zu kommen, denn eine

Frau will befriedigt werden und um gleichwertig versorgt zu werden braucht Sie es meist länger.

Beschäftige dich ein wenig Vorher mit dem Thema (Stichwort Haltemuskulatur beim Pinkeln anspannen) und vor allem bau Dein eigenes Körpergefühl aus.

Des weiteren ist es einfach wichtig neben Sex auch miteinander kommunizieren zu können, Sympathie auszubauen denn das

steht überall davor, gleich ob Du hier eine Frau findest oder da Draußen!

 

Ansonsten mach Dir keinen Druck und versuche nicht unter Zwang mit Handbuch im Kopf jetzt eine Frau zu treffen.

Viel Erfolg und es kann überall passieren!

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Aucch da hgibt es solche und solche

Geschrieben

Also für dein erstes mal würde ich dir etwas mit tiefgang wünschen. Ne schnelle Nummer ist da nix. Ob du das hier findest weiß ich nicht. Du musst es ja nicht verraten, aber wie ich dein profiltext gelesen habe, kam mir das Gefühl, dass du beim alter geschummelt hast. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 18, im heißen Alter kann man oft noch 3x hintereinander kommen und ist meist sehr potent.

Wenn Du dann noch gut im Bett bist bzw. wirst, gut aussiehst, stehen die Chancen gut auf Frauen zu treffen die Dich mit Kusshand nehmen TE.

Lass Dich halt dann nicht konsumieren bzw. verheizen aber das wirst Du alles noch kennen lernen *hihi*

bearbeitet von jan-
BernburgerKerl
Geschrieben

als ich mit 16 die Lehre auf dem Bau anfing bekam ich den Rat vom Brigadier: auf alten Fregatten lernt man gut segeln, er hatte Recht, Jetzt als oller Kerl geb ich es zu :P 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jan-:

Mit 18, im heißen Alter kann man oft noch 3x hintereinander kommen und ist meist sehr potent.

Wenn Du dann noch gut im Bett bist bzw. wirst, gut aussiehst, stehen die Chancen gut auf Frauen zu treffen die Dich mit Kusshand nehmen TE.

Lass Dich halt dann nicht konsumieren bzw. verheizen aber das wirst Du alles noch kennen lernen *hihi*

Wenn er keine Ahnung von Sex hat, kann er nicht gut im Bett sein, da er viel zu aufgeregt ist...und wenn er es dann geworden ist, ist er nicht mehr jung und Jungfrau 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bleib so , wie du bist !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn er keine Ahnung von Sex hat, kann er nicht gut im Bett sein, da er viel zu aufgeregt ist...und wenn er es dann geworden ist, ist er nicht mehr jung und Jungfrau 

Wenn ich mir ein Wasser einschenke, habe ich Wasser im Glas.

Wenn ich Wasser getrunken habe, habe ich es im Bauch.

 

 

 

vor 10 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

als ich mit 16 die Lehre auf dem Bau anfing bekam ich den Rat vom Brigadier: auf alten Fregatten lernt man gut segeln, er hatte Recht, Jetzt als oller Kerl geb ich es zu :P 

War bei mir so. Eine erfahrene Frau welche einem in die sexuellen Welten mit Einfühlungsvermögen mit nimmt ist schon wunderbar.

Im Grunde ist das wie eine Ausbildung um es mal technisch platt zu formulieren.

Natürlich kann man auch das nicht erzwingen denn wenn man nicht noch andere ins

Auge stechende Qualitäten besitzt für den Partner gegenüber, wird dieser sich nicht extra nur mit dem

Einführungsunterricht mit einem einfach so beschäftigen wollen...

bearbeitet von jan-
NerdPimmel
Geschrieben

Wenige Frauen mögen das ( besonders die im selben Alter ) aber wer sucht der findet, einfach locker bleiben und den Charm spielen lassen der Rest kommt dann von alleine!! (auch wenn es etwas länger dauert!^^ )

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als einen erfahren Mann mit Charakter und Charme. Bitte keine schlüpfrigen Küken....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was willst du hier, du bist 18, zieh den Stecker und raus auf die Gass mit dir. Hab Spaß im RL, du bist noch zu jung um als poppen.de Junkie zu enden :)

  • Gefällt mir 5
MOD-Jan
Geschrieben

Der Off-Topic- Putzteufel ist wieder da gewesen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und weiter gehts;).

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal YouTube Peter Maffay - Uns es war Sommer schon 35 Jahre alt aber immer noch zutreffend 

bearbeitet von MOD-Jan
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Ja, kenne die Astrologische Vorurteile... bin Steinbock. 

×