Jump to content

Ist telefonsex sowas verwerfliches ?


Matthias_2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abundzu zur Überbrückung kann das ganz geil sein. Wenn der Partner zum Beispiel über 6 Monate in einem anderen Bundesland ist ;)

Geschrieben

Zum anheizen eine sehr schöne variante

Geschrieben

Schlimm für mich würde es dann, wenn ich mir vorstelle, die Dame am anderen Ende erledigt nebenbei den Abwasch.

Geschrieben

Verwerflich nicht, aber langweilig wenn es nicht nur Vorspiel ist.

Geschrieben

Also ich finde das es völlig ok ist verallm wenn man sich zum besten nicht sehen kann

Geschrieben

Ich flüstere meinem Partner lieber geile, versaute Sachen ins Ohr während ich mit der Zunge an seinem Ohr spiele und meine Hände seinen Körper erforschen 😉😁

Geschrieben

....langweilig...... real ist real...... und das stöhnen ist auch nicht echt, weiß ja jeder

Geschrieben

Verwerflich finde es nicht. Jeder soll das machen und ausleben was einen antörnt. Als Vorspiel finde ich es ganz reizvoll kurz zu telefonieren und sich heiß zu machen, aber mehr auch nicht. Für mich persönlich ists nichts

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

😂😀👍👍👍fast jede Frau schreibt hier... ist langweilig.... und du fängst an zu denken was Frauen gefällt ....ich schmeiß mich gleich weg 😂

Dann schmeiß dich mal weg, aber schließ hier nicht von denen, die sich hier im Forum beteiligen, auf alle anderen.

A: Habe ich geschrieben, daß es meine Erfahrungen sind und ich bin schon ein paar Tage auf dieser Welt.

B: Gib doch einfach mal in den Vorlieben Telefonsex ein........oh welch Wunder, da gibt es ja doch ziemlich viele denen das gefällt.

Und so nebenbei, ich meine damit keine profesionellen Damen.

 

 

Geschrieben

Wenn man seine Partnerin real kennt und Mal Sehnsucht hat aufeinander spontan...bei "gerade nicht Mal vorbeikommen können"...kann das schön schön sein. ...und warum denken so viele Leute immer an Hotlines?...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matthias_2016:

Hallöchen erstmal :)

 

Meine Frage ist wie oben schon geschrieben ist telefonsex sowas schlimmes für die Frauen ? Klar sagen einige es bringt mir nix usw aber was schönes is es doch aber trotzdem der bin ich mit einer Meinung da alleine ?

Mit Hinz und Kunz...langweilig, blödsinnig........mit dem richtigen Mann durchaus reizvoll

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Atemlosxxx:

Ach... Eure vergleiche immer.. =) Das ist wie "ficken ohne reinstecken! " Anders ist das natürlich wenn man es kurz vor dem Date macht und sich danach trifft. Dann kann es durchaus Sinn machen. =)

Aber auch nur dann... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde da nichts verwerfliches dran.  aber für mich insbesondere mit mir real unbekannten menschen völlig uninteressant. allerdings haben gespräche mit bekannten menschen, mit denen man auch intim verbandelt ist, manchmal eine eigendynamik.. aber dann gibt es bereits einen persönlichen bezug.

 

bearbeitet von ispy36
fehlerchen bereinigt
Geschrieben

Meine Güte, sind wir hier bei poppen oder in einem Kloster?!?! Es ist durchaus reizvoll mit dem richtigen. Vorsicht vergesst das Licht nicht beim Sex auszumachen. Das viele Frauen hier immer einen auf unschuldig machen. Was sucht ihr hier? Denn Mann fürs Leben, genau so kommt es manchmal rüber. Das sich hier ne Frau meldet, .. mir is das zu unpersönlich ..aber nen fremden Schwanz in nem Park.. mal eben ohne Mann zu kennen :D. Die Welt ist schon verkehrt was Ansichten manchmal angeht :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Meine Güte, sind wir hier bei poppen oder in einem Kloster?!?! Es ist durchaus reizvoll mit dem richtigen. Vorsicht vergesst das Licht nicht beim Sex auszumachen. Das viele Frauen hier immer einen auf unschuldig machen. Was sucht ihr hier? Denn Mann fürs Leben, genau so kommt es manchmal rüber. Das sich hier ne Frau meldet, .. mir is das zu unpersönlich ..aber nen fremden Schwanz in nem Park.. mal eben ohne Mann zu kennen :D. Die Welt ist schon verkehrt was Ansichten manchmal angeht :D

Wenn du mit jedem voegelst...ist es dein Ding, aber ueberlasse doch jeder Frau alleine die Entscheidung, wann sie in welches Kloster eintreten möchte 

Und ja, ich mach grundsätzlich das Deckenlicht beim voegeln aus, ist sonst zu grell in den Augen ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du mit jedem voegelst...ist es dein Ding, aber ueberlasse doch jeder Frau alleine die Entscheidung, wann sie in welches Kloster eintreten möchte 

Und ja, ich mach grundsätzlich das Deckenlicht beim voegeln aus, ist sonst zu grell in den Augen ......

Da hat es wohl jemand nicht verstanden und sich angegriffen gefühlt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Da hat es wohl jemand nicht verstanden und sich angegriffen gefühlt.

Da kann wohl jemand nicht lesen und versteht ne Antwort nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da kann wohl jemand nicht lesen und versteht ne Antwort nicht

Uns da ist das nächste Problem hier zickereien der Frauen. Bin raus.*schmunzel

Geschrieben

Erregt dich das? Ja? Erregt das dein Telefonpartner? Ja! Hast Du eine Flatrate oder erfreut es deiner Telefongesellschaft das Zähler läuft und läuft!!! Dann ist doch alles schick! Mich würde es interessieren, ob der gleiche Effekt auch bei einer Telefonkonferenz zu erzielen ist!

Geschrieben

Warum geht jede/r davon aus, dass der TE Hotlines anruft???

Steht nirgends.

Ich hab von echtem Sex auch mehr.

Wenns aber passt und sich mit dem jew. Gesprächspartner ergibt... Warum nicht?

Ebenso wenn der Partner momentan nicht greifbar ist durch Urlaub, Geschäftsreise oder Fernbeziehung.

Verwerflich o schlimm ist da gar nix.

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem. Wenn ich während der Woche nicht bei meinem Freund sein kann, dann muss auch mal die Cam oder das Telefon herhalten, weil man sich ja leider vermisst, aufeinander freut und es auch erregend ist sich gegenseitig zu hören und zu sehen. Aber bei einem völlig Fremden? Nee Danke! Das würde mir persönlich gar nichts bringen, da mir zu dem Menschen einfach der Bezug fehlt.

×
×
  • Neu erstellen...