Jump to content

Alter usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Alter und die Herkunft egal, Hauptsache die Geilheit und die Chemie stimmt zwischen uns!

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig ob Alter oder Herkunft, sorry!

Auf das Alter bezogen, geht nix mit so viel jüngeren, Kopf schreit "könnte dein Sohn sein", aber auch älter hab ich Probleme, da funkt auch nix auf...

Auf die Herkunft bezogen, liegt vielleicht an der schlechten Erfahrungen oder der Erziehung. 

Es ist alles Geschmacksache... 

Ich steh zu meinen Suchkriterien, ich als hier geborene Kroatien 😉

Geschrieben

Das Alter ist immer so eine Sache. Es gibt aber so denke ich genug Frauen die gerne einen jüngeren Mann haben wollen. Je älter man wird, um so mehr Lebenserfahrung hat man, allerdings muss man nicht zwangsläufig auch mehr sexuelle Erfahrung haben. Was die Herkunft angeht, so denke ich das auch hier viele Vorurteile im Raume stehen. Allerdings zeigen einige südländische Kulturen auch das Frauen bei ihnen nicht viel zu sagen haben und zu machen haben was der Mann ihnen sagt. Aber, es sind mit Sicherheit NICHT alle so! Man bekommt aber leider durch die Medien immer nur die negativ Beispiele gezeigt. Und dann denken eben viele, ist einer so sind die Anderen auch so. Aber auch unter den Einheimischen gibt es solche Männer nur das vergessen viele.

Geschrieben

1. Da du volljährig bist, macht sich niemand strafbar mit dir Sex zu haben.

2. Herkunft ist eher Nebensache.

3. Dein user-name lässt darauf schließen das du Türke, Kurde, Armenier oder so ähnlicher Herkunft bist.

4. Möglicherweise ist das auch deine Zielgruppe.

5. Ansonsten sind Profilbilder mit Aussagekraft immer ganz gut und mal ehrlich, deins er-scheint mir nicht so überzeugend.

Geschrieben

.....ja, für mich ist im engeren zwischenmenschlichen Umgang Alter und Herkunft nicht egal

Geschrieben

Jo.... der eine ist zu jung...... der andere zu alt. Man(n) kann machen was er will, ist meistens oder fast immer ein zu dabei.....

Geschrieben

Ich persönlich urteile nicht über die Herkunft. Wenn ich mich mit jemandem gut unterhalten kann, die Chemie passt usw. dann idt mir seine Herkunft komplett egal. Anders sieht es da beim Alter aus, da bevorzuge ich ganz klar Männer die ein paar Jahre älter als ich sind und mehr Lebenserfahrung haben.

Geschrieben

He also ich denke das alter spielt keine Rolle. Wenn es passt dann passt es. Es ist nur das eigene empfinden ab was für einem Alter es einem keine Lust mehr bringt. Bei der Herkunft sehe ich das schon etwas anders. Es gibt garantiert Frauen denen das völlig egal ist, aber ich glaub viele sind da auch echt eigen. Obwohl man es dem Menschen ja nicht ansieht, sowie in deinem Fall, ob er in Deutschland geboren ist und nur ausländische wurzeln hat. Vielleicht solltest du deine suche eher auf Frauen spezialisieren die selber so sind. Oder dich von absagen zwecks deiner "herkunft" nicht abschrecken lassen und einfach weiter suchen bist du die richtige findest. Denn die die das stört sind oberflächlich und nicht an dem Menschen interessiert der sich hinter dem aussehen befindet

Geschrieben

Mahlzeit zusammen :)

dieses Thema hat die Tendenz in einer politischen Grundsatzdiskussion über Ausländer zu enden.

Ich erinnere da schon jetzt mal an unsere Forenregeln.

Bitte denkt bevor ihr schreibt, an das was der Themenstarter möchte. Ich habe den einen oder anderen Beitrag schon löschen müssen. Sorry.

Euch eine schöne Woche!

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Obwohl es gelöscht wurde, antworte ich dir erneut auf deine FRAGE.

Herkunft und Nationalität spielen in dieser Gesellschaft eine Rolle. Beim Thema "Alter" wirst du reichlich Informationen via Suche erhalten. 

Geschrieben

Also das Alter spielt schon eine Rolle. ich kann zum Beispiel nichts mit einer 18jährigen anfangen. Was die Ausländer angeht, denke och zumindest, ist es eher eine Frage, was man überhaupt für einen Typus sucht. Es gibt aber auch genügend Damen, die genau diese suchen. Also such weiter, du wirst schon noch fündig hier.

Geschrieben

Bei uns sollte das alter schon passen. Bis 10 Jahre jünger kein problem. Nur mit was ganz jungem, da hätten wir auch das Gefühl, das könnte ja Sohn oder Tochter sein. Die Herkunft ist nicht so ausschlaggebend, der Respekt gegenüber der Frau sollte auf jeden Fall da sein!!!

Geschrieben

Ein heißes Thema, heißes Thema! Das zeigt schon wieder, wie die Messer gewetzt werden. Es wundert mich, das die Gedankenpolizei nicht gleich den Zensurstift zückt. Bei dem Alter kann ich mich Malaida anschließen. Man muss aufpassen, das man. iChat das Gefühl hat "mit der Clique der eigenen Kinder zu vögeln"! Uuääähhhh! Ein schrecklicher Gedanke! @gaymaleTS, gibt es eigentlich überhaupt etwas, was Du nicht dicken würdest oder dich von ihm besteigen lassen würdest? Was die Herkunft angeht.....................ein ganz heißes Eisen! Eigentlich sollte man solche Fragen verbieten, denn jeder der ehrlich drauf antwortet, muss damit rechnen auf den Index zu kommen und bei Gelegenheit Post vom Staatsanwalt zu bekommen. Es gibt aicherlich Vorbehalte gegen "Südländer" (wenn man noch weiter südlich gehen würde, dann bringt dieser Menschenschlag, einen Haufen Männer und Frauen zum entzücken), genau wie es Vorbehalte gegen Schwuchteln, Transen, Dicke, Dünne, langschwänzige (weniger) und kurzschwänzige (mehr) Kerle, Tätowierte, Rechte, Linke, Spießer, Arschficker, Langhaarige, Bärtige, Bartlose etc. pp gibt. Wenn wir mal die Sylvesterhysterie außen vor lassen, dann muss man trotzdem sagen, das die Männer aus diesem Kulturkreis etwas speziell gegenüber dem weiblichen Geschlecht sind..........wobei.............ich mir nicht vorstellen kann, das die deutsche Spezies Mann, sich hier von einer gesitteteren und anständigeren Art präsentiert. Ausnahmen sind, wie überall, natürlich die Regel. Es muss aber gestattet sein, seine Vorlieben zu definieren und zu äußern. Viele zensieren sich ja schon selbst im Kopf, weil sie Angst haben, mit ihrer Meinung anzuecken. Also belügt man sich lieber selber oder schweigt! Ist das unsere Wunschgesellschaft? Da würde sich so manch eine Gedankenpolizei freuen, kein beschnüffeln oder kontrollieren, der Mensch verpasst sich selbst ein Maulkorb! Es gibt hier Profile, die Suchen ausschließlich Südländer oder/und Blacks/Blackys/Blackman (was auch immer das ist), dann muss es auch gestattet sein, explizit, diesen Kulturkreis aus seinem Bett zu lassen. Lieber Cem,Du weißt auch, das es Dating-Seiten gibt, die zBsp ausschließlich für Türken gestaltet wurden. Sich da als Deutscher anzumelden, gleicht schon einem Selbstmordkommando. Da sind die hier geäußerten Vorbehalte noch schmeichelhafte Komplimente. Ich kann dir nur sagen, das Du als Südländer (optimal mit einem Mauleselrüssel ausgestattet) hier eine Menge Gespielinnen und Spielgefährten findest, Ei denen Du dich das Hirn frei vögeln lassen kannst!! Viel Spaß und viel Glück dabei.

Geschrieben

Man sollte einfach gewisse Wörter nicht mehr zulassen! Dann entstehen solche Diskussionen erst gar nicht und die betroffene Randgruppe wird die Wahrheit niemals erfahren.

Bin da bei euch 👍

Geschrieben

@eligor bekommt von mir ein Fleiß Sternchen ⭐️ 

Tolle Antwort die ich so direkt unterschreibe. 

Geschrieben

Mir ist die Herkunft ganz und gar nicht egal. Ick steh nur auf Berliner und schon bei nem Thüringer ist meine Toleranz alle. Fast wichtiger als Herkunft ist mir aber noch ein weitestgehend identischer kultureller Hintergrund- da fallen dann auch die meisten Berliner hinten runter.

Geschrieben

Wenn du hier geboren und groß geworden bist und vielleicht eine jüngere Schwester hast, dann hast du in der Schule bestimmt Blockflöte gespielt, dir Grimms Märchen vorlesen lassen, dich über Spinat geärgert , bekamst beim Fleischer immer ein kleines Würstchen geschenkt , hast Kindergeburtstage mit Topfschlagen und so weiter gefeiert und mitbekommen, wie deine kleine Schwester von diversen Jungs auf Partys vernascht wurde, was deine eltern zwar mitbekommen haben und richtig Ärger gemacht haben, aber das wars auch schon. Wenn nicht, könnte man denken, du seist nicht von hier, da hast du Recht.

Geschrieben

Also ich mag Sex nur mit Leuten vom Planeten Erde haben, mit den Aliens ist das immer so kompliziert, wo ist das Loch, wo muß ich rein, nee da bin ich schon wählerisch :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mir ist die Herkunft ganz und gar nicht egal. Ick steh nur auf Berliner und schon bei nem Thüringer ist meine Toleranz alle. Fast wichtiger als Herkunft ist mir aber noch ein weitestgehend identischer kultureller Hintergrund- da fallen dann auch die meisten Berliner hinten runter.

Schmunzel...ich musste jetzt mal schmulen.......de Ureinwohner sterben aus..gg..wobei wir sind ja auch nen buntes Völkchen, aus dem der Ureinwohner..mal entstand..gg

Geschrieben

Ich vögel nur meinesgleichen! Und daher so gut wie nie. 👍

Geschrieben

Eigendlich ist doch Alter und Herkunft nebensache ... hauptsache der Sex stimmt. Früher wollte ich immer ältere und deutsche Männer ... heute sind sie eher jünger und auch mal (ausländer) =ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben (bearbeitet)

@EhehurefürEuch

Also waren es früher ältere und deutsche, heute eher jüngere und auch mit Migrationshintergrund aber Alter und Herkunft sind egal? 🤔👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Idee
×
×
  • Neu erstellen...