Jump to content

Verkleidet in andere Welten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Trekkie verkleidet kommt doch gut. Da kann man dann in Welten gehen die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Geschrieben

Rollenspiele sind was feines, Man kann der sein der man schon immer sein wollte!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jazzy38:

Was sind eure schärfsten Erlebnisse in Kostüm.

ich mag keinen fasching mehr, kein halloween und ich steh auch nicht auf andere kostümierungen. früher war das mal anders.

mein schärfstes erlebnis war beim fasching in einem wunderschönen ballkleid der dann mit einer massenschlägerei mit baseballschlägern und polizei endete.... und ich war "schuld"  daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

beim fasching in einem wunderschönen ballkleid der dann mit einer massenschlägerei mit baseballschlägern und polizei endete.... und ich war "schuld"  daran.

ja ja Frauen - früher Auslöser von Stammesfeden und später von Kriegen. Ohne wären Männer  friedlich wie Lämmer :D 

eben kamen ca. 30 Kinder lustig verkleidet mit Kürbis-Lampions mit scheinbar ihren Elter und klingelten mit dem Ruf süßes oder saures :D:D:D  von oben aus dem Fenster rief ich dann saures :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex in ausgefeilten Verkleidungen, jedoch nicht im Rahmen von Halloween oder Fasnacht, sondern da ich Cosplayer bin. Besonders reizvoll finde ich es, wenn mein Gegenüber auch beim Sex "in character" bleiben kann und so interessante Rollenspiele zu Stande kommen. 

Mein aktuell favorisiertes Kostüm ist dabei Harley Quinn, wobei ich in diesem Cos unbedingt mal Sex mit einer Poison Ivy haben will.

Die Dame.

Geschrieben

ok ¬¬- haben die Schlitz im Schritt?9_9

PoisonIvy.jpg

Geschrieben

Es gibt natürlich auch Ouvert-Bodies. Aber die kann man davon ab ja auch prima zur Seite schieben.

Geschrieben

das weit bekannte Streichholz denke sollte für solche "doppel Partys" perfekt sein =D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Da stimme ich voll und ganz zu.

Wobei ein Bier in genuetlicher Runde, ohne sich sinnvoll zu besaufen auch mal schoen sein kann.

Absolut! Und Gott sei Dank hat irgenwer diese Mixery Frauenbiere erfunden. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

 

mein schärfstes erlebnis war beim fasching in einem wunderschönen ballkleid der dann mit einer massenschlägerei mit baseballschlägern und polizei endete.... und ich war "schuld"  daran.

Sich prügelnde Männer?

Also, DA wäre ich wieder im Geschäft 😈😈😈

Geschrieben

ja sich prügelnde männer, frag mich nicht wieviele, 30 vielleicht ? 2 fangen an, dann kommt verstärkung und die letzten wissen gar nicht mehr was der eigentliche grund war.

Geschrieben

Zu DDR Zeiten habe ich in einem grossen Veranstaltungshaus die Tontechnik mitgemanagt.

Das waren im Anschluss schicke Partys auch, auch hinterm Vorhang im Zwischengeschoss.

Bei einer Verkleidung als Scheich, war man"n" ohnehin nur mit dem nötigsten bekleidet.

 

Leider sind diese schönen Zeiten vorbei, der Fasching hat sich gewandelt - nach der Wende war irgendwie der Biss raus.

 

HW gabs zu DDR Zeiten (bei uns) nicht.

Ich konnte nie was daran finden und hier in der Provinz wird es nur als Gelegenheit genutzt, um an kostenlose Zuckerzugaben zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Kostüme und Verkleidungen.

Ich bin immer Ich selbst und das ist für manche schon scharf genug....😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...