Jump to content

Verkleidet in andere Welten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen und happy Halloween.

Heute ist die Nacht der hexen und Magier bald folgt auch die Zeit der Verkleidungen. Anlass mal zu fragen liebt ihr es in andere Rollen zu schlüpfen und mögt ihr es verkleidet zügellose Partys zu feiern? Denkt ihr heute oft an Rollenspiele? Welche Verkleidung eignet sich nach eurer Sicht Ideal zum Übergang in eine Erotische Nacht? Was sind eure schärfsten Erlebnisse in Kostüm. 

Lasst euch aus und kiss jazzy

Habt eine heisse gruselig scharfe Nacht.

Geschrieben

Also wir gehen heute abend auf eine Halloween Party in nem Swingerclub. Aber ohne Verkleidung... Ich weiß nicht... Finde das irgendwie albern. Aber ich mag auch keinen Karneval.

Geschrieben (bearbeitet)

 Partys....Antwort 1 ...Nein :jack_o_lantern:

Rollenspiele......Antwort 2.....Nein:jack_o_lantern:

Erotische Nacht......Antwort 3 ...nackt im Bett liegen mit einer langen Perlenkette und Chanel No 5 am Handgelenk.:jack_o_lantern:

Erlebnisse im Kostüm?...Antwort 4...3 Klasse Ich war Indianerin und  Heino W*** hat mir meinem Kopfschmuck kaputt gemacht..dieser Idiot!:jack_o_lantern:

Darauf hin bekam er eine Backpfeife :jack_o_lantern: hat mich total angemacht!!!

.

Heute ist die Nacht der Kürbisse...kosten bei uns im Laden von 2.99 bis 4 .99...werden auch geliefert..4 Euro EXTRA!:jack_o_lantern:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auch wenn es in der 3. Klasse war, muss der Name ja nicht unbedingt genannt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@MissSerioes

Herzkirsche, Du bist so direkt wie immer. Das liebe ich an Dir ganz besonders:crazy::lick::crazy:

 

Wenn ich mir überlege, dass manche Zeitgenossen das ganze Jahr über mit ihrer eigenen Dummheit verkleidet sind, dann gehe ich doch lieber ohne!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

Erlebnisse im Kostüm?...Antwort 4...3 Klasse Ich war Indianerin und  Heino Wettzlaf hat mir meinem Kopfschmuck kaputt gemacht..dieser Idiot!:jack_o_lantern:

 

 

Da kannst du dich glücklich schätzen, dass Heino dich nicht an den Marterpfahl gewickelt und skalpiert hat.....😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Da kannst du dich glücklich schätzen, dass Heino dich nicht an den Marterpfahl gewickelt und skalpiert hat.....😉

3 Tage später hat er mich in eine riesen Pfütze geschubst...mit meiner weissen schönen Strumpfhose...

Das war seine Rache...doppelt Idiot!:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

3 Tage später hat er mich in eine riesen Pfütze geschubst...mit meiner weissen schönen Strumpfhose...

Das war seine Rache...doppelt Idiot!:crazy:

Och Mensch, der hat dir aber übel mitgespielt.....😨

Kann ich verstehen, dass du nicht mehr auf's Verkleiden stehst. Aber ich hatte auch einen Heino(der hieß allerdings Frank) in der Klasse. 😆

Geschrieben

Mein schärfstes Erlebnis in einem Kostüm war, als ich auf einer Party vor Jahren die Wirkung von so ner Hot-sauce komplett unterschätzt hab. Das war so scharf, es fing quasi Feuer....zwei Mal. ^^ Seitdem bin ich bei solchem Zeug ein -Achtung, schlechtes Wortspiel- gebranntes Kind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich mag Leute nicht, die Verkleidungen, Alkohol oder Drogen brauchen um die Sau rauszulassen. 

Da stimme ich voll und ganz zu.

Wobei ein Bier in genuetlicher Runde, ohne sich sinnvoll zu besaufen auch mal schoen sein kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonfairy65:

Da kannst du dich glücklich schätzen, dass Heino dich nicht an den Marterpfahl gewickelt und skalpiert hat.....😉

Sei froh, dass er dich nicht zugesungen hat..... Schwarzbraun ist die Haselnuss...... ürks

Geschrieben

Verkleidet in andere Welten...

zählt da das Tragen von Damenwäsche für Männchen und Tragen von Herrenwäsche für Weibchen auch dazu bei?

Geschrieben

Hier trägt jeder eine Maskerade. Und das nicht nur zum heutigen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb uulos:

Sei froh, dass er dich nicht zugesungen hat..... Schwarzbraun ist die Haselnuss...... ürks

Das war doch Heino W***, der singt nicht/hat nicht gesungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachname verkürzt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arcadius:

Hier trägt jeder eine Maskerade. Und das nicht nur zum heutigen Tag.

Hey.....gar nicht wahr.😓😢😭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich mag Leute nicht, die Verkleidungen, Alkohol oder Drogen brauchen um die Sau rauszulassen. Die finde ich IMMER unheimlich. Unheimlich schei....

als Horrorclows scheuchst die nackigen raus - wo sie von SM Polizistinnen empfangen werden. deren Gummiknüppel lassen sich einführen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich mag Leute nicht, die Verkleidungen, Alkohol oder Drogen brauchen um die Sau rauszulassen. Die finde ich IMMER unheimlich. Unheimlich schei....

Dat geht auch fortztrocken aussm Stand.......

Geschrieben

Hey sagt mal Leute .. habt Ihr schon wieder vergessen, dass Ihr "NO SPAM" Bereich ist? Ja? Dann erinnert Euch bitte daran und macht uns nicht so viel Arbeit.

Thema ist Halloween und die Fragen der Themenerstellerin und nicht, ob man Alkohol bzw. akoholisierte Menschen mag und ob Heino nu gesungen und MissSerioes es überlebt hat und schon gar nicht sind hier versteckte Suchen zu platzieren.

Vielen Dank :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich muss noch meine Kettensäge auftanken

Geschrieben

Karneval, Halloween und Mottopartys finde ich persönlich toll, ich finde es schön mir ausgefallene Kostüme zu überlegen und auch selbst zu schneidern. Einfach ab und an ausgelassen feiern, tanzen gehen und auch mal was trinken zu können, was ich im Alltag nie mache. Nur enden solche Feiern nie in einer erotischen Nacht, dann will ich halt einfach nur feiern! Meist bin ich irgendwann dann froh wenn ich mein Bett finde, da reinfallen und schlafen kann^^ In der Hoffnung , dass es sich nicht zu sehr dreht und der Kater am nächsten Morgen nicht zu schrecklich wird :P

Geschrieben

Für mich persönlich ist da der Klassische Maskenball die richtige Wahl. Allerdings auch sehr gerne als fetish Maskenball. 

Und beim Thema Kostüm, die Person sollte in dem Fall noch erkennbar sein.

Geschrieben

darf frau mit horrormaske auto fahren

vor 5 Minuten, schrieb undweiter:

... die Person sollte in dem Fall noch erkennbar sein.

sind weder Nonnen noch Träger von Nikab und hinter  Horrorclownmasken verstecken alle unerkannt - in öffentl. Verkehrsmitteln sind die auch Risiko, da wurde doch letzte Woche erst ein Busfahrer angezündet

×
×
  • Neu erstellen...