Jump to content

Beste Freundin will plötzlich mehr...


pascalpientok

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwieriges Thema. Ich habe meine wirklich allerbeste Freundin bis heute nicht gefickt, so bleibt es spannend und knisternd. Außerdem ist es etwas ganz besonderes mit ihr. 😊

Geschrieben

Wichtig wäre zu wissen, was genaus sie will.

Und du solltest in dich selber hineinhorchen, um dir selber im Klaren zu sein, was genau du eigentlich willst.

Wollt ihr beide das Gleiche, dann würde ich es probieren. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

 

Geschrieben

Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: stell Dich auf die Seite Deiner Geschlechtsgenossen und sag ihr, im Namen aller bisher Verschmähter, dass sie sooooo eine gute Freundin ist und Du das nicht mit einer Beziehung kaputt machen willst. Aber ich bin ja kein Arsch, also rann an die süße. Sowas hat man nur selten. Ihr kennt Euch gut und habt die meisten "Testphasen" schon hinter Euch. Ihr WISST, was auf Euch zukommt.

Geschrieben

Gerade so eine Freundschaft ist etwas wirklich wunderbares .Bleib dabei, so wie es ist. So würde Ich es zumindest machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebhabaer82:

Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: stell Dich auf die Seite Deiner Geschlechtsgenossen und sag ihr, im Namen aller bisher Verschmähter, dass sie sooooo eine gute Freundin ist und Du das nicht mit einer Beziehung kaputt machen willst. Aber ich bin ja kein Arsch, also rann an die süße. Sowas hat man nur selten. Ihr kennt Euch gut und habt die meisten "Testphasen" schon hinter Euch. Ihr WISST, was auf Euch zukommt.

Dunkel ist der Rede Sinn !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jolifin577:

Wieder der beste Beweis es kann keine Freundschaft zwischen Mann und Frau existieren! Früher oder später entwickeln sich Gefühle!

Natürlich entwickeln sich Gefühle.....ich fände es ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre.

Und JA...es gibt solche Freundschaften, die äusserst gut funktionieren.

Meinen besten Freund habe ich schon ziemlich lange und ich liebe ihn heiss und innig. Er ist DER Mann in meinem Leben, mit dem ich alle Gefühle, alle Gedanken, alle Leidenschaften und alle Auf und Abs teile.

Der Mann, für den ich IMMER Prinzessin bin.....der mir mein Händchen hält und mein Krönchen grade rückt, wenn was schief ging....der mir zuhört und mich versteht...auch wenn ich gar nichts gesagt habe.....der schon am schnaufen am Telefon hört, dass was nicht stimmt......der in der Nacht aufsteht um mich abzuholen, wenn ich am Ende der Welt stehe.....der mit mir Jackynächte durchsteht......mit dem ich die Sau raus lassen kann.......und der Mann, der immer...aber auch echt immer ......an meiner Seite steht, egal ob mein Verhalten richtig oder falsch war.......der , mit dem ich Nächte diskutieren und streiten kann.......und der immer wieder zurück kommt.....

Und ich muss nichts dafür tun, ausser genauso zu ihm zu stehen, wie er zu mir , ihm das Gefühl geben, dass er DER ist in meinem Leben und unsere Freundschaft nicht wirklich etwas trennen kann.Dem ich eine tiefe , innige Liebe entgegen bringen kann, die er zu schätzen weiss.Dem ich mitten in der Nacht sein Lieblingsessen koche und dessen Alibi ich bin*gg

Und ich glaube...ich könnte noch tausend Kleinigkeiten aufzählen......

DAS und genaus DAS....das macht eine beste Freundschaft aus und ich möchte meine niemals missen.

 

Geschrieben

Wenn DU es möchtest, würde ich darauf eingehen.

Du musst aber wissen, dass es nie wieder so wird wie vorher.

Es wird dann alles anders sein.

Wenn DU nicht möchtest, dann lass es.

Dann bleibt alle beim alten.

 

Was ist aber wenn du dich mal in einer anderen bis über beide Ohren veknallst.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pascalpientok:

Hallo,

Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit über 10 Jahren und wir sind wie Bruder und Schwester. Doch seit ein paar Wochen verhält sie sich anders. Gestern hat sie mir dann gesagt, dass sie was von mir will, doch ich weiß nicht ob das richtig wäre. Könnt ihr mir da helfen ?

Überleg dir gut was dir wichtiger ist. Eine tiefe Freundschaft die schon seit langer Zeit besteht, oder ein vielleicht nur einmal stattfindendes sexuelles Erlebnis das vielleicht alles beendet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jolifin577:

Wieder der beste Beweis es kann keine Freundschaft zwischen Mann und Frau existieren! Früher oder später entwickeln sich Gefühle!

Zuallererst sind wir einfach nur Menschen. Völlig gleich, ob Mann oder Frau.

Verbunden sein und fühlen mit einem Menschen, ohne dass man gleich körperliche Berührungen mit ihm austauschen muss, ist doch mit das Schönste überhaupt, was uns das Leben bieten kann.

Ich habe eine Jugend ohne Freunde hinter mir. Nicht dass ich es bewusst gewollt hätte. Es hat sich durch die Zustände im Elternhaus so ergeben. Inzwischen habe ich mein Leben geändert, dazu gelernt, und Freunde gewonnen. Männliche und weibliche. Die ich nie im Leben gegen eine Beziehung eintauschen würde.

Geschrieben

da viele hier den Tipp geben " Laß es, sowas geht in die Hose" "Wenns nicht klappt wird es nie mehr wie vorher" usw. usw.

 

Wenn du aber abwimmelst, fühlt sie sich vor den Kopf gestossen und es ist auch nicht mehr wie vorher. Also bist du sie auch los.

Wenn du auch was für sie empfindest dann probiert es miteinander. Nur so wisst ihr ob es klappt oder nicht.

Geschrieben

Je nachdem Sie aussieht, nehme ich dir dein Problem ab!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2016 at 20:57, schrieb goldenhills:

Natürlich entwickeln sich Gefühle.....ich fände es ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre.

Und JA...es gibt solche Freundschaften, die äusserst gut funktionieren......

Hat der noch einen Bruder? :P

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2016 at 20:57, schrieb goldenhills:

Natürlich entwickeln sich Gefühle.....ich fände es ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre.

Und JA...es gibt solche Freundschaften, die äusserst gut funktionieren....

Da ich etwas begriffsstutzig bin, kurze Frage:

Aber POPPEN tut ihr nebenbei auch miteinander, oder NICHT ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben

In deinem Profil steht du hattest Pech mit der Partnerwahl. Diese Frau kennst du gut. Also? Was will sie? Dein Auto, deinen Wäschekorb?

Gib mir einfach was sie will und hör auf andere für dich entscheiden zu lassen. 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 21:43, schrieb hurzileinchen:

Hat der noch einen Bruder? :P

Zwei.....aber total andere Charaktere*lach

 

Am 31.10.2016 at 22:31, schrieb chaosino:

Da ich etwas begriffsstutzig bin, kurze Frage:

Aber POPPEN tut ihr nebenbei auch miteinander, oder NICHT ?

Ähm....Nein......obwohl es Menschen in unserer gemeinsamen Umwelt git, die sofort nen Zeher drauf wetten würden.*schmunzel

Er hat ne Lebensgefährtin....manchmal auch zwei oder drei.....*leiselach

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 05:59, schrieb goldenhills:

Zwei.....aber total andere Charaktere*lach

Ähm....Nein......obwohl es Menschen in unserer gemeinsamen Umwelt git, die sofort nen Zeher drauf wetten würden.*schmunzel

Er hat ne Lebensgefährtin....manchmal auch zwei oder drei.....*leiselach

Bitte NICHT noch so ein Ding, 

Willst Du mir wirklich den  " Glauben " an die Menschheit nehmen ???  :-)))

Pflege diese Freundschaft, Freunde gibt es  n u r   ganz wenige, was zum Ficken findet er / sie / es  an jeder Ecke.

Geschrieben

Das ist so ein Problem... es könnte klappen und in eine gute Beziehung führen. Allerdings könnte es auch dazu führen, dass die Freundschaft vollkommen zerbricht, das habe ich zumindest schon erlebt. Wir hatten Sex, was aber von beiden Seiten nicht so wirklich geklappt hat, weil es sich falsch angefühlt hat, die Freundschaft ist daran dann später auch zerbrochen... irgendwie konnten wir beide uns nicht mehr unter die Augen treten.

Geschrieben (bearbeitet)


Warum nur habe ich das Gefühl, hier gibt es einige absolut hirnlose " Typen ", die aus lauter NOTGEILHEIT wirklich  " ALLES "  ficken wollten

(wenn SIE " könnten ") ??????

 

 

bearbeitet von chaosino
×
×
  • Neu erstellen...