Jump to content

Ex will freundschaftliche und lockt mich zurück?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sie will dich zurück und dann ist alles beim Alten .. trenne dich endgültig breche den Kontakt ab ....das läuft auf eine bordeliner Beziehung hinaus ..Google mal . Da wirst du deine eigene Beziehung o Muster wiederfinden ....und beim alten wird es bleiben Streit Trennung Wiedersehen ,Streit Trennung Wiedersehen ... Bloß wird es jedes mal dramatischer ...viel Glück

Geschrieben

Ich glaube, sie will nur nicht alleine sein, vielleicht hat sie auch Verlustängste. Wenn für dich Schluss ist, würde ich auch klare Grenzen ziehen und nicht jeden Tag zu ihr gehen.

Geschrieben

Klingt nach RTL II Programm.

Zum Glück kenne ich solche Gegebenheiten nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von den mangelhaften Deutschkenntnissen,.... Dreh den Spieß um, wenn Dir was an ihr liegt, teste aus wie weit sie geht, was es ihr jetzt wert ist. Mach ihre Sache mit, ohne konkret die Beziehung aufleben zu lassen. Geniese es. Oft vermisst man erst, was nicht mehr da ist, kennst Du auch von Klopapier. Vielleicht ist der Groschen gefallen, vielleicht hat sie sich geändert, vielleicht wird alles wieder beim alten sein. Es gibt nur einen Weg es rauszufinden.

 

Ich würde in meinem Fall keine Sekunde zögern,  hätte ich diese Chance,  egal wieviel passiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klingt ja eher so, als wenn sie dich einfach nur halten will, weil sie vielleicht nichts anderes mehr gewöhnt ist. 

Aber wenn sie sagt, das sie keine Gefühle mehr hat, dann hast du doch schon deine Antwort?! 

Von ihrer Seite ist es nur noch Gewohnheit und jetzt versucht sie diese Gewohnheit beizubehalten, das du dennoch da bist. 

Also an deiner Stelle würde ich es sein lassen und endlich einen Schlussstrich ziehen und auf jeden Versuch ihrerseits nicht mehr eingehen.

Geschrieben

Es sein lassen... und ihr ne Nummer von nem The***uten schicken....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Weinende Frau und bulliger Typ?

Da möchte sich wohl kein Polizist später nachsagen lassen, dass er nicht eingegriffen hätte.

Ist mir in Form von Aussagen aus meinem Kundenkreis bis jetzt noch nicht bekannt gewesen.

Nur weil der Wasserhahn aufgedreht wird, wird noch kein Polizist tätig. Sonst hätten wir in Deutschland ständig irgendwo Hochwasseralarm.

 

vor 11 Stunden, schrieb zzzamzzz:

sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus.

Da würde ich in 100 Jahren nicht mehr einziehen wollen! Selbst dann nicht, wenn sie zur erneuten Anwerbung die Titten zum Fenster raus hängen würde.

Geschrieben

ich spreche und schreibe normalerweise gut deutsch ich hab hier so ein ganz altes Handy weil mein eigentliches ist im Streit mit kaputt gegangen. Bzw wurde von ihr zerstört. Ja die Polizei hat sie gerufen weil es ist ihre Wohnung, und ich wollten freiwillig ohne alle meine Sachen nicht gehen.

Geschrieben

Freunden und Verwandten gebe ich schon lange keinen Rat mehr, wenn es um Trennungsabsichten geht. Man ist danach immer selbst der Dumme, weil man Position bezogen hat. Diese Beziehung hier besteht auch nicht, weil Sie gut war, sondern aus Angst vor dem, was danach kommen könnte. Angst vor Veränderung ist nicht erst durch die Politik bekannt 😒. Für mich wäre das verlorene Lebenszeit.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

habe mich letzte Woche von meiner Freundin nach fast 4 jahren getrennt, es ging nicht mehr sie hat auch immer zu mir dann gesagt: " mach was du willst ist mir scheiss egal" wit haven uns dann wieder ganz sehr gestritten sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus. Habe jetzt ne neue bleibe gefunden wo ich grad dabei bin mich einzurichten. Meine "jetzt ex" schreibt mir denoch täglich und ruft an und möchte unbedingt eine ganz feste Freundschaft halten ich soll immer zu ihr essen kommen und alles, morgen abend auch schon wieder. Sie lockt mich jetzt total sehr dass ich zurück komme aber ich finde einfach sie hat zu wenig getan in der Beziehung auch der sex war mir zu wenig und Einfallslos, ich hatte 4 mal Geburtstag 4mal habe ich mir nie was anderes gewünscht ausser im Bett mal das machen was ich mag da ging nie ein weg ran, und vorgestern wollte sie dann plötzlich über ihren schatten springen. Hab ihr gesagt dass es zu spät ist und sie mich eh nur zurückhaben will, obwohl sie gesagt hat sie hat keine Gefühle mehr für mich. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Denkt ihr sie will mich zurück und dann ist alles wieder beim alten? Wenn es so wäre warum schalten die frauen erst um wenn es zu spät ist? Was würdet ihr tun?

Es wäre in kürzester Zeit alles wie gehabt, lass dich am Arsch lecken, wenn sie will, fick sie und geh nach dem duschen nach Hause!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zzzamzzz:

auch der sex war mir zu wenig und Einfallslos, ich hatte 4 mal Geburtstag 4mal habe ich mir nie was anderes gewünscht ausser im Bett mal das machen was ich mag da ging nie ein weg ran, und vorgestern wollte sie dann plötzlich über ihren schatten springen.

Hast du sie nach 4 Jahren verlassen, weil sie nicht dieselben sexuellen Vorlieben wie du hattest? Braucht man dafür 4 Jahre, um das herauszufinden? Na aber trotzdem, ich würde erst einmal auf Abstand gehen, wenn es bei deiner Entscheidung bleiben soll.

Geschrieben

vermutlich ist ihr wieder eingefallen, dass du gebraucht wirst.

schon fast ein zufall, dass es grade in die zeit fällt, in der die winterreifen wieder montiert werden müssen...

Geschrieben

Die Geschichte hat einen kleinen "Psychotouch". Hau die Vergangenheit in die Tonne, pack am besten noch einen schweren Deckel drauf und schau nach vorne. Über kurz oder lang dürfte die aufgewärmte Beziehung wieder da landen, wo sie aufgehört hat. Und wenn schon die Polizei dazu geholt wird...

Geschrieben

Hallo @zzzamzzz! Auch wenn es erstmal schmerzhaft ist, so ist deine Konsequenz richtig! Ich denke, ihr wird jetzt erst richtig bewusst, was du getan, ihr bewiesen, immer- & immer wieder gesagt & auf Missstände hingewiesen hast! Wenn das sogar 4 Jahre lang so ging, hast du mehr als Geduld bewiesen! Sorry, aber eigentlich waren die 4 Jahre schon zu lange! Wenn man (Sie!) nun endlich angeblich ihr mangelndes Entgegenkommen & die Bereitschaft, besagtes zu ändern jetzt erst nach der Beendigung der Beziehung (Ganze unglaubliche 4 Jahre!) machen will, ist auch leider keine reine Freundschaft mehr möglich! Ich würde stark meinen, dass sie jetzt nur nicht mehr auf die gewohnten Annehmlichkeiten die du ihr ermöglicht hast, verzichten will! Auch kann es sein, dass sie so ein dominanter Typ & purer Egoist ist & nur fordert oder erwartet! Aber sie ist für keinerlei Kompromisse, Zugeständnisse, Einsichten etc. bereit! Sie nimmt nur, aber gibt nichts zurück! Erkenne es nun, dass sie dich geschickt manipuliert! Lasse das nicht zu! Man lebt nur 1 x und die Zeit verrinnt ohne Unterbrechung! :watch:

Geschrieben

Ei, Ei, Polizei....Rausschmiss...bissl Sado-Maso?

Kamen die schon öfter?

Möglicherweise kann so eine Beziehung im Leichenwagen enden, schon mal daran gedacht?

Geschrieben

Ich würde erst wieder bei Ihr Einzug halten wenn es nen Polsprung gibt ^^

Geschrieben

ich War gestern bei ihr, sie hat mich drum gebeten und ich soll einfach komm und mein Mund halten und nix machen. sie hat mich dann an die hand genommen und ist mit mir ins Schlafzimmer und War natürlich  beim sex wie ausgewechselt. 

100% war das was geplantes von vielleicht einer Freundin die sie um Rat gebeten hat, weil so viel Fantasie trau ich ihr nicht zu....

sie versucht mich so wieder zu locken, ich werde das einfach ausnutzen so böse wie ich bin, immer wenn ich mag werde ich zu ihr gehen, sie wird jetzt alles machen was ich will 😊

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 01:43, schrieb zzzamzzz:

habe mich letzte Woche von meiner Freundin nach fast 4 jahren getrennt, es ging nicht mehr sie hat auch immer zu mir dann gesagt: " mach was du willst ist mir scheiss egal" wit haven uns dann wieder ganz sehr gestritten sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus. Habe jetzt ne neue bleibe gefunden wo ich grad dabei bin mich einzurichten. Meine "jetzt ex" schreibt mir denoch täglich und ruft an und möchte unbedingt eine ganz feste Freundschaft halten ich soll immer zu ihr essen kommen und alles, morgen abend auch schon wieder. Sie lockt mich jetzt total sehr dass ich zurück komme aber ich finde einfach sie hat zu wenig getan in der Beziehung auch der sex war mir zu wenig und Einfallslos, ich hatte 4 mal Geburtstag 4mal habe ich mir nie was anderes gewünscht ausser im Bett mal das machen was ich mag da ging nie ein weg ran, und vorgestern wollte sie dann plötzlich über ihren schatten springen. Hab ihr gesagt dass es zu spät ist und sie mich eh nur zurückhaben will, obwohl sie gesagt hat sie hat keine Gefühle mehr für mich. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Denkt ihr sie will mich zurück und dann ist alles wieder beim alten? Wenn es so wäre warum schalten die frauen erst um wenn es zu spät ist? Was würdet ihr tun?

ich würde da auch einen Schlussstrich ziehen. Die Beziehung scheint alles andere als gesund gewesen zu sein, wenn die Polizei anrücken muss. Im Gegensatz zu einem Eintopf ist eine Beziehung beim Aufwärmen meist nicht besser, als beim ersten Mal. Lass es einfach.

 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 01:43, schrieb zzzamzzz:

nach fast 4 jahren getrennt, es ging nicht mehr

 

Das ist der Kern und meine Sicht ist recht sipmel:

egal, was sie Dir in diesem Moment anbietet... es ist nur für diesen Moment und nicht von Dauer Sie wird sich jetzt nicht radikal ändern.... fange bloß nicht an, an sowas zu glauben.
 

Der Schritt nach vorne war gut, ich würde keinen mehr zurück gehen und sie höflich weg schicken.

Geschrieben
Am 10/31/2016 at 01:43, schrieb zzzamzzz:

habe mich letzte Woche von meiner Freundin nach fast 4 jahren getrennt, es ging nicht mehr sie hat auch immer zu mir dann gesagt: " mach was du willst ist mir scheiss egal" wit haven uns dann wieder ganz sehr gestritten sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus. Habe jetzt ne neue bleibe gefunden wo ich grad dabei bin mich einzurichten. Meine "jetzt ex" schreibt mir denoch täglich und ruft an und möchte unbedingt eine ganz feste Freundschaft halten ich soll immer zu ihr essen kommen und alles, morgen abend auch schon wieder. Sie lockt mich jetzt total sehr dass ich zurück komme aber ich finde einfach sie hat zu wenig getan in der Beziehung auch der sex war mir zu wenig und Einfallslos, ich hatte 4 mal Geburtstag 4mal habe ich mir nie was anderes gewünscht ausser im Bett mal das machen was ich mag da ging nie ein weg ran, und vorgestern wollte sie dann plötzlich über ihren schatten springen. Hab ihr gesagt dass es zu spät ist und sie mich eh nur zurückhaben will, obwohl sie gesagt hat sie hat keine Gefühle mehr für mich. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Denkt ihr sie will mich zurück und dann ist alles wieder beim alten? Wenn es so wäre warum schalten die frauen erst um wenn es zu spät ist? Was würdet ihr tun?

hey habe mich anfang letzte woche nach einer 5 jährigen beziehung getrennt. Der sex in den letzten monaten war wenig und meist sehr kurz was früher nicht so war. Hat auch bei mir in der Beziehung nicht wirklich viel gemacht in diesem jahre. wollte mit ihr vieles unternehmen und das zusammen sein zu stärken aber nie wollte sie.

wohnen noch zusammen da bisher keiner eine wohnung gefunden hat. 

und nun kommt gestern die frage von ihr wann ich frei habe und ob wir dann essen gehen. können wir machen. wohin? ja in das lokal willst du doch schon seit langer zeit. kann mir jemand sagen warum sie jetzt damit daher kommt wo ich das ganze jahr wollte? 

und erst jetzt kommt sie so.

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 00:27, schrieb zzzamzzz:

ich War gestern bei ihr, sie hat mich drum gebeten und ich soll einfach komm und mein Mund halten und nix machen. sie hat mich dann an die hand genommen und ist mit mir ins Schlafzimmer und War natürlich  beim sex wie ausgewechselt. 

100% war das was geplantes von vielleicht einer Freundin die sie um Rat gebeten hat, weil so viel Fantasie trau ich ihr nicht zu....

sie versucht mich so wieder zu locken, ich werde das einfach ausnutzen so böse wie ich bin, immer wenn ich mag werde ich zu ihr gehen, sie wird jetzt alles machen was ich will 😊

Pass lieber auf, dass sie Dir da keinen Strick draus dreht wenn sie merkt dass Du nichts mehr willst.

Geschrieben

Servus ich mache das seit sieben Jahren durch! wohne jetz im Hotel. ich dachte immer es sei so ne Tybische Beziehung -Frau- Mann geschichte!! Ich kamdrauf das sie eine sehr sehr gefährliche Psychopatin ist!!

Ich bin dann zu unserem Hausarzt weil ich natürlichnicht den richtigen Ansprechpartner finden konnte!! Naja habe mich damit abgesichert u natürlichnehme ich jedes gespräch auf!!  Lies mal nach zB wiki welche symdome oder Verhaltensmuster zB ein psychop  hat! du wirst schnell erkennen wo dusie einordnen kannst mfg und noch eine schöne Zeit wünsche ich dir

Georg

Geschrieben

Lass sie gehen und halte dich nicht mit frauen auf, die dich nicht wollen..

Es gibt soviele die einen netten Partner suchen...

Ich habe auch eine sehr tolle und tolerante frau, unser sexleben ist das beste was ich je hatte und wir gehen auch aufeinander ein..

Warte auf die richtige und dann wird das Leben besser und interessanter...lg

×
×
  • Neu erstellen...