Jump to content

Ex will freundschaftliche und lockt mich zurück?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe mich letzte Woche von meiner Freundin nach fast 4 jahren getrennt, es ging nicht mehr sie hat auch immer zu mir dann gesagt: " mach was du willst ist mir scheiss egal" wit haven uns dann wieder ganz sehr gestritten sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus. Habe jetzt ne neue bleibe gefunden wo ich grad dabei bin mich einzurichten. Meine "jetzt ex" schreibt mir denoch täglich und ruft an und möchte unbedingt eine ganz feste Freundschaft halten ich soll immer zu ihr essen kommen und alles, morgen abend auch schon wieder. Sie lockt mich jetzt total sehr dass ich zurück komme aber ich finde einfach sie hat zu wenig getan in der Beziehung auch der sex war mir zu wenig und Einfallslos, ich hatte 4 mal Geburtstag 4mal habe ich mir nie was anderes gewünscht ausser im Bett mal das machen was ich mag da ging nie ein weg ran, und vorgestern wollte sie dann plötzlich über ihren schatten springen. Hab ihr gesagt dass es zu spät ist und sie mich eh nur zurückhaben will, obwohl sie gesagt hat sie hat keine Gefühle mehr für mich. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Denkt ihr sie will mich zurück und dann ist alles wieder beim alten? Wenn es so wäre warum schalten die frauen erst um wenn es zu spät ist? Was würdet ihr tun?

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Meine "jetzt ex" schreibt mir denoch täglich und ruft an

Warum lässt du das zu ?

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Kontakt abbrechen. Das klingt von beiden Seiten aus überhaupt nicht gesund.

  • Gefällt mir 2
Miraculixder2te
Geschrieben

Ganz klar: Mann/Frau merkt erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat... Aber ganz ehrlich: Wenn Sie DIch mit der Polizei aus der Wohnung holen lässt, dann haken dahinter und gut. Nummer blockieren udn Du hast Ruhe. Finde zu Dir selber und überdenke das alles erstmal ein Zeitlang Gruß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sei froh das ihr nicht verheiratet seid das wäre dann der Horror !

BORISS
Geschrieben

Wen jemand sagt " ich hab keine Gefühle mehr " dann ist es fertig! Es wird nie wieder was. Einmal fertig, immer fertig. Schwere Entscheidung abber du muss durch. Es gibt Millionen Frauen, gehe weiter! Mfg Boris

DickeElfeBln
Geschrieben

@zzzamzzz

Und warum lässt du dich ködern, wenn du nicht willst?? dat ist mir suspekt.........kocht sie so super???

Rück de Handynummer raus von deiner Freundin, dann kann mal telefonisch nachfragen, warum sie das macht....so geht nur

*Schulterzuck*...woher soll ich wissen, wat andere Weiber denken

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jep . . . Handynummer ! Nee nicht von dir , von Ihr :)

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

Das Ding ist rum... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zzzamzzz:

 wit haven uns dann wieder ganz sehr gestritten sie hat die Polizei gerufen und ich musste aus der Wohnung raus. 

Eine Wohnungsverweisung wird eigentlich nur dann von der Polizei vollzogen wenn Gewalt stattgefunden hat oder glaubhaft angedroht wurde. Bei "nur" einem Streit ziehen die wieder ab.

Also...so oder so wirds wohl -für Beide- besser sein Abstand zu wahren. (Und da mir bei sowas nen Kamm wächst sag ich nu auch weiter nix dazu)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Augen zu und durch. ..Aus Schluss und vorbei...

  • Gefällt mir 4
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissKitty0:

Eine Wohnungsverweisung wird eigentlich nur dann von der Polizei vollzogen wenn Gewalt stattgefunden hat oder glaubhaft angedroht wurde. Bei "nur" einem Streit ziehen die wieder ab.

Es wäre auch denkbar, das sie die alleinige Mieterin ist laut Mietvertrag und die Polizei ein ausgesprochenes Hausverbot durch gesetzt hat.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Alte spinnt

MrsGrinch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es wäre auch denkbar, das sie die alleinige Mieterin ist laut Mietvertrag und die Polizei ein ausgesprochenes Hausverbot durch gesetzt hat.

Oder ihm sein Körperbau da nicht zum Vorteil gereicht.

Weinende Frau und bulliger Typ?

Da möchte sich wohl kein Polizist später nachsagen lassen, dass er nicht eingegriffen hätte.

 

Wie auch immer: ihr tut euch nicht gut.

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt im Leben Phasen Momente Erlebnisse....da habe ich für mich persönlich auf die Bremse getreten.

Das kann ein Ende sein einer Beziehung ein grosser Streit auch schon mal die Einstellung des Partners!

bis hier und nicht weiter.....und dann gab es nur noch mich!

Da habe ich mich aber auch von der anderen Seite nicht mehr erweichen lassen.....weil ich wusste 

hier läuft was so gar nicht mehr wie ich mir das gewünscht habe!

So etwas kostet Kraft Durchhaltevermögen und auch den Respekt vor mir selbst!

Hin Her Hin Her Unzufriedenheit im Bett Polizei Rausschmiss da wäre bei mir schon lange Feierabend.

Du hast eine neue Bleibe mache einen Cut besinne dich auf dich ...arbeite mache deinen Sport Freunde #und finde mal Abstand und den ganz weit!!

verschafft neue Erkenntnisse.....9_9

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

curious369 hat die passende Antwort, welche ich aus eigener Erfahrung auch gegeben hätte.

Ein freundschaftliches Verhältnis zum Ex-Partner dauert exakt so lange, wie kein neuer Partner auf der Bildfläche auftaucht.

Durch ein respektvolles Miteinander kann sich sicher nach längerer Zeit eine freundschaftliche "Beziehung" ergeben, aber ob das Sinn macht...?

rocker1968
Geschrieben

Er weiß vielleicht droht dann ja auch ne Anzeige wegen Vergewaltigung ich wäre sehr sehr vorsichtig und wurde jeden Kontakt meiden

Geschrieben

Was machst du dir Gedanken ? Wenn sie dich schon mit der Polizei aus der Wohnung geschmissen hat und du da endgültig raus bist aus der Nummer, dann lass die Finger von ihr, zumal du selbst geschrieben hast, dass der Sex nichts taugte, oder reicht dir etwa einmal im Jahr Geburtstagsex , aber nur wenn sie gute Laune hat ? Mädels die schlechten Sex bieten und dabei noch ein großes Maul haben, kriegst du haufenweise....., aber wer will die schon.

Geschrieben

Erzählen kann sie viel, aber sie würde sich vermutlich auch im fliegen vögeln lassen damit Du zurück kommst. Sie will keine Freundschaft, sie will Dich kontrollieren. Wieso lässt Du überhaupt täglichen Kontakt zu? ... Dich raus zu schmeißen war ne Kurzschlussreaktion. Lass es!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kauf dir ein neues Handy..

  • Gefällt mir 2
DerMitDerZunge
Geschrieben

Ihr hatte Zoff....die Bullen im Haus...du musstest dir ne Wohnung suchen....jetzt will sie dich zurück....na, was kann da schon schiefgehen. :D Rational betrachtet hast du zwei Möglichkeiten. Rede mit ihr und kläre gewisse Dinge vorab. Oder lass es komplett fallen. Das ist ne Sache, die kannst du nur für dich entscheiden aber du musst dir vorab nen Kopf über die Konsequenzen machen. Ich mein, jetzt mal ehrlich...die Bullen? Neue Wohnung? Ich würde mir die Frage stellen, ob es das wert ist? Vermisst man genau den einen Menschen oder vermisst man die Zweisamkeit, die man hatte?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Willst Du Dir Dein Leben unnötig schwermachen? Dann geh zu ihr zurück.

Geschrieben

On/Off....grausam...wenn Ihr schon so drastisch Euch zofft, das die Polizei eingeschaltet wird von ihr... Entweder es ist echte Liebe mit "Drama, Drama Baby" bei Euch oder , wenn ich es wäre, abgesehen davon, das wegen mir niemand die Polizei holt..., einen Strich ziehen würde... Solche instabilen Frauen mag ich nicht.

×