Jump to content

Freiertag 4


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das soll erotisch sein? Eher dämlich. Und bzgl. Rechtschreibung schließe ich mich meinem Vorposter an.

Geschrieben

Die Grundidee ist gut aber duden.de hilft.

Geschrieben

Himmel...das ist verdammt anstrengend zu lesen, also von erotisch irgendwie weit entfernt. Schade um die Mühe.

Geschrieben

Sorry, die Geschichte ist eigentlich geil, aber schlecht geschrieben.

Geschrieben

ist ja auch ausversehen hier reingekommen, wollte es verschieben,da war es drin:persevere:

Geschrieben

ja ne, haben alle 4 Teile den Weg hier hin auf diese Art und Weise gefunden?

Muss ja doch ein wenig schmunzeln...;-)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

uralt, xander, hast wieder tief gegraben!!!!

der kopf tut weh beim lesen.

voller fehler

Geschrieben

Er rafft das eh nicht …lass ihn einfach …ich habe alles gemeldet aber hier macht keiner was gegen den Typen…er freut sich wenn wir uns ärgern…

×
×
  • Neu erstellen...