Jump to content

Bart, nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bart ist geil... Muss aber ins Gesicht passen und gepflegt sein... und.. nicht unter jedem Bart steckt auch ein Mann :)

Geschrieben

Das ist wohl wie so vieles reine (optische) Geschmackssache. Ich habe schon immer....mal mehr mal weniger......Bart getragen, bislang hat es den Damen gefallen.

Geschrieben

Wo ist dein Problem ? Du suchst hier doch keine Frau fürs Leben, wenn dir eine gefällt und sie sieht es auch so, dann weg mit dem Bart.... Bärte kommen wieder, Frauen nicht. Übrigens mögen Männer auch oft keinen Bart bei Frauen, ok, der sitzt tiefer...., sollte aber auch abrasiert sein, oder etwa nicht.

Geschrieben

Es ist geschmackssache. Ich persönlich stehe total auf bart, ob goatie oder vollbart, ich find sowas total männlich. Aber wenn der Rest männlich ist, is auch kein Bart nötig damit ich ihn sexy finde. Es muss halt passen. Was garnicht geht sind schnäuzer ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einfachlars87:

Ist es wirklich so ein großes Problem für viele Frauen hier,  wenn Mann einen Bart trägt?

problem? ...nein

denn es kommt mir einfach kein kerl mit bart ins haus...aber weshalb sollte das ein problem für mich sein?

das einzige was geht ist ein dreitagebart

Geschrieben

3-Tage Bart mögen alle die Kerle wollen. Sackhaaren  werden akzeptiert aber hemmungslos verwöhnt werde ich da nur ohne 

Geschrieben

Mann muß ja nicht jeden Trend mitmachen. Oftmals sehen die Leute ohne Bart besser aus, umso unverständlicher, daß sie dann diesem Trend folgen. 😨

Geschrieben

Einen Dreitagebart finde ich schön und sexy ... aber einen richtiger Vollbart ist für mich ein No-go

Geschrieben

Dann suchst du auf den falschen Profilen, würde ich mal behaupten. Ich selbst hab einen 3-Tage-Bart und würde ihn niemals aufgeben. Außerdem seh ich ohne Bart aus wie ein 16-jähriger. ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einfachlars87:

Ist es wirklich so ein großes Problem für viele Frauen hier,  wenn Mann einen Bart trägt? Immer wieder lese ich,  nur Männer ohne Bart oder bekomme es in der Absage geschrieben.

Wahrscheinlich schon, sonst würden sie wohl kaum schreiben, dass sie keinen Bartli wollen.

Anderseits, wäre es so schlimm für Dich den Bart für eine Frau die Du willst abzurasieren, bzw. einen wachsen zu lassen falls sie das toll fände? Falls ja, dann passt es halt nicht, und gut ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerStandHeute:

Wahrscheinlich schon, sonst würden sie wohl kaum schreiben, dass sie keinen Bartli wollen.

Anderseits, wäre es so schlimm für Dich den Bart für eine Frau die Du willst abzurasieren, bzw. einen wachsen zu lassen falls sie das toll fände? Falls ja, dann passt es halt nicht, und gut ist.

Nein ist natürlich kein Problem, sind ja nur Haare, aber Mann bekommt ja gar keine Chance. Wenn ich eine Frau kennenlerne und weiß sie mag keine Bärte, dann kann ich mich immer noch rasieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfachlars87:

Nein ist natürlich kein Problem, sind ja nur Haare,

Richtig.

 

vor 6 Minuten, schrieb Einfachlars87:

aber Mann bekommt ja gar keine Chance.

Falsch.

 

vor 6 Minuten, schrieb Einfachlars87:

Wenn ich eine Frau kennenlerne und weiß sie mag keine Bärte, dann kann ich mich immer noch rasieren.

Richtig, wenn du dabei nicht das Gefühl hast etwas aufzugeben was Du nicht wirklich aufgeben willst. Sich selber sein, Prioritäten bewusst und selbstbewusst setzen, und akzeptieren dass nicht alle zu allen passen ist meiner Meinung nach wichtig. Wer entspannt und authentisch ist, wird in der Regel eher fündig.

 

Geschrieben

Ich bin nur in gewissen Maßen von einem Bart begeistert... am besten 3-Tage-Bart... und gepflegt!... ich bin von der Haut her halt empfindlich und da kann ein Bart zu unschönen Flecken führen, die zumal bei einer Affäre und dem damit entstehenden Erklärungsbedarf zu Hause, nicht gerade förderlich sind ;-) ... aber einen richtige Weihnachstmann-Rauschebart ist nicht mein Ding... sorry

Geschrieben

Ich mag mich mit Bart :D 

Würde auch nicht auf die Idee kommen mir den abzurasieren, höre eh schon zu oft ich wäre zu jung :D 

 

Ne im Ernst, ich fühle mich nackt ohne Bart, der gehört mittlerweile einfach zu mir und wenn das dann ein Ausschlusskriterium ist, finde ich das ok, denn ich nehme ja auch nicht jede Frau nur weil sie eine Frau ist...

So verzweifelt bin ich tatsächlich nicht, dass ich mir für ein bisschen Spaß meinen Bart abrasiere :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 08:24, schrieb Verworren:

Es ist geschmackssache. Ich persönlich stehe total auf bart, ob goatie oder vollbart, ich find sowas total männlich. Aber wenn der Rest männlich ist, is auch kein Bart nötig damit ich ihn sexy finde. Es muss halt passen. Was garnicht geht sind schnäuzer ;)

Was gar nicht geht sind "schnäuzer"???

Ich nehme mal an, dass die Dame "Schnauzer" meinte... und wundere mich etwas, da sie doch sonst angeblich total auf Bart steht.

Denn bisher hatte ich immer angenommen, dass die meisten Frauen gerade auf solch eine Bart-Frisur stehen?  ;-)

Ursprung des männlichen Oberlippenbartes.jpg

×
×
  • Neu erstellen...