Jump to content

Masturbieren alle Frauen?


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Wie jetzt ? Sie befriedigt sich nicht, aber hat einen Vibrator ?

und ja es gibt Frauen die darauf verzichten können.

erklärt sich mir jetzt auch nicht. Aber man kann ja damit auch den Kaffee umrühren. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Sex kann es keine Patentrezepte geben. Wie bei Partnerschaften ja auch nicht.

Und ob Du ihr vertraust, entscheidest alleine Du. Und wenn die Beziehung ansonsten wirklich stimmt - warum nicht?

Ein Restrisiko bleibt immer.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb avatar997:

Ich denke Frauen masturbieren auch , Abt die haengen es nicht so an die Grosse Glocke 

Es ging um die Frage ob es alle tun . 

Geschrieben

Wer bei solchen Fragen eine ehrliche Antwort erwartet, ist doch selbst schuld!!!

Geschrieben

Vielleicht denkt sie ja auch, nach 5 Jahren Beziehung wird es mal Zeit für ein bisschen Spaß und Abwechslung und benötigt keinen Vibrator , weil sie sich hier angemeldet hat und jeden Tag einen anderen haben kann, der Sich mit sex besser auskennt. 

Geschrieben

Da ich bislang immer Glück hatte und Damen getroffen habe die mit ihrer Sexualität offen umgehen, hatten diese auch kein Problem damit zuzugeben das sie sich selbst verwöhnen. Manchmal habe ich sogar Bilder oder Filmchen davon bekommen......quasi um mein KopfKino anzuregen, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Nenne mir einen Menschen, der masturbieren kann und es macht!

wichser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen gibt's! Unglaublich! Echt!  :joy::joy::joy:

 

vor 13 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Ich hatte mal gehört, dass man kein vibrator nehmen sollte, der größer als der eigene Penis ist. Stimmt ihr zu?

Ich frag' jetzt lieber nicht, was Du für Leute kennst. Und ich denk' auch nicht weiter darüber nach, wie Du gestrickt sein musst, dass Du solche Fragen stellst. Vielleicht sollte man auch irgendwann mal das Abo für die Bravo kündigen. Aber egal! Also, wenn an Deiner These wirklich was dran wäre, dann dürfte wohl kein Mädel einen Vibrator benutzen, oder? Da käme bestimmt Freude auf, wenn sie sich von ihren Lieblingsspielzeugen trennen müssten.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  (Worauf Du als Kerl so stehst, dass kannst Du ja selber testen.  ;))

Aber mal ganz ehrlich, hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was eigentlich hinter Deiner These steht? Demnach würden die Scheiden der Mädels ja ausleiern. Vermutlich hatte dann Deine Frau vor Dir einen oder mehrere Typen mit einem dickeren Schwanz. Ganz blöd würde es dann wahrscheinlich für Dich werden, wenn sie erst mal auf natürlichem Weg ein Kind zur Welt gebracht hat, denn dann musst Du Dich wahrscheinlich auf's Fisten gefasst machen und kannst nur hoffen, dass sie eventuell auch auf Anal steht. Man ey, die Scheide ist ein Muskel und Muskeln kann man trainieren! Es ist doch wohl eher genetisch bedingt, dass Deine Freundin nun mal nicht ganz so eng gebaut ist.  :confounded:

 

vor 13 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Stimmt es also, dass sie 4 Wochen ohne Orgasmus auskommt?  [...]  Hatte sie nämlich gefragt, ob sie einen größeren wolle, da ich sie selbst als wenig spüre  [...]  Ist sie ehrlich, oder hat sie Angst mich zu verletzen/kränken..

Natürlich hat sie Angst Dich zu verletzen! Hast Du Dir außerdem eigentlich schon mal die Frage gestellt, ob sie nicht sogar noch länger als die 4 Wochen ohne Orgasmus auskommen muss? Man Leute, warum fragt Ihr ständig fremde Leute, was sie über Euer Liebesleben denken? Fragt Euch doch selbst und Euren Partner, ob Ihr damit zufrieden und glücklich seid. Aber wie sollen wildfremde Leute beurteilen können, ob Eure Antworten der Wahrheit entsprechen oder nicht?  :confounded:

Naja, s:P what? Aber wenn man die Bestätigung anderer Leute braucht, um den Aussagen des eigenen Partners Glauben schenken zu können, stellen sich eigentlich ganz andere Fragen.  :sob::sob::sob:

Geschrieben

Grosser Gott, was sind das manchmal für Fragen hier ....

Geschrieben

Nicht jede Frau mag so einen "Hammer" als Vibrator ... von dem her sei beruhigt da wird sie dir schon die Warheit sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Hallo zusammen,

 

meine Frage geht hauptsächlich an die Frauen.

Bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und sie meint das sie sich selbst nicht befriedigt und es auch nicht machen würde.

Stimmt es also, dass sie 4 Wochen ohne Orgasmus auskommt?

Gibt es bei Frauen nicht so einen Druck wie bei Männer? 🙄🤔

Was meinst du denn, was passiert, wenn sie vier Wochen keinen hat? 

Explodiert sie, wie das bei Männern ja dann vermutlich der Fall ist, wenn der Druck zu hoch wird?

Es gibt Frauen, die tun sich wahnsinnig schwer, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Die leben auch und halten das aus. Meistens sogar, ohne dabei irre zu werden. 

Und zu der Vibratorfrage: ja, man sollte unbedingt darauf achten, dass die Größe immer um mind. einen cm kleiner als die des Freundes ist. Kennt man ja. Kaum hat die Frau nen Riesendildo, ist der Kerl abgeschrieben :crazy:

Es gibt übrigens auch Möglichkeiten, die Dame mit einem Vibrator zu beglücken, ohne das Teil zwingend einzuführen. Nur so als kleiner Hinweis nebenbei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht soll er in den Po passen und ist deshalb kleiner ;-), könnte ja auch das sie Ihn für Dich vorgesehen hat.

 

Geschrieben

Nun es gibt ja überall Ausnahmen. Viele machen es, einige aber auch nicht. 

Vielleicht gefällt es ihr einfach nicht, es alleine zu tun. Oder der Sex mit dir reicht ihr vollkommen aus. 

Und ja, meiner Erfahrung nach, haben Frauen tatsächlich nicht diesen Druck den Männer verspüren. 

Dann kann es auch mal eine zeitlang ohne funktionieren. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Wie jetzt ? Sie befriedigt sich nicht, aber hat einen Vibrator ?

und ja es gibt Frauen die darauf verzichten können.

Den habe ich mal gekauft ;-)

Geschrieben

Dann hast du ihn ihr sozusagen aufgedrängelt, deshalb will sie auch keinen größeren 😜

Geschrieben

Ja, es gibt sicher Frauen, die aus den unterschiedlichsten gründen nichts mit sich anfangen können. 

Und es jahrelang als Lady of no-sex aushalten, ohne zu platzen. .....

 

Geschrieben
Am 30.10.2016 at 22:45, schrieb raubtierbaendiger:

Ich habe schon Frauen kennengelernt, die tatsächlich nicht mastubieren, weil sie es ekelig fanden...ich denke, da hat jede/r ein eigenes Verhältnis zu seinem Körper...

Die tun mir einfach nur leid..

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 08:25, schrieb Sebastian-ERZ:

Aber wenn man die Bestätigung anderer Leute braucht, um den Aussagen des eigenen Partners Glauben schenken zu können, stellen sich eigentlich ganz andere Fragen.

schade, dass ich nur einmal gefällt mir drücken kann...der beitrag hätte mindestens 20 verdient;)

Geschrieben

Also wenn das stimmt, wäre ich eine prima Frau geworden!

×
×
  • Neu erstellen...