Jump to content

Massagestudio


tomtom1408

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Gibt es hier jemanden der sich schon mal in einem Massagestudio mit Handentspannung verwöhnen lassen hat und Eure Meinungen dazu. 

Geschrieben

Suche eins in Berlin.kennt jemand eins

Geschrieben

Moin, War schon in verschiedenen Studios. Steht und fällt (also im übertragenen Sinne) mit den Mädels und der Massage. Einige können echt gut massieren.. andere schrubben dumm über deine Haut und denken das sie geil sind wenn sie ihre eingeölten titten über deine Haut baumeln lassen.. wenn sie dann noch mit pseudo Gestöhne anfangen ist alles vorbei.. denn hol ich mir lieber einen runter und Spar das Geld. Aber manchmal hast Glück. Schöne Frau, tolle Massage, angenehmes happy end.. Probier es aus..

Geschrieben

Berlin.. : habe von Wolke7 gehört. War aber noch nicht da

Geschrieben

Würde auch gern zu ner Massage gehen, hier in Nürnberg (vielleicht hat jemand nen Tipp?) aber genau der Kommentar oben scheut mich, dafür ist mir das Geld zu schade

Geschrieben

Kommt auf die Frau an die di h Massiert...... kann schon richtig süchtig machen.....

Geschrieben

In Berlin gibt es den Swingerclub Zwiespalt, dort gibt es einmal in der Wochen einen Massagetag, an dem Männer eine erotische Massage mit Happy End erhalten können. Bei den Damen soll es sich um (Stamm-?) Gäste handeln, die es aus Spaß an der Freude tun. 

Ich war zweimal dort, aber bereits vor geraumer Zeit. Das erste Mal ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Ich wurde sehr hingebungsvoll und ganz ohne jeden Zeitdruck und rundherum massiert und zum Höhepunkt gebracht. Beim zweiten Mal (eine andere Dame) lief es meinem Empfinden nach schon doch etwas zielorientierter ab.

Ich denke, beim ersten Mal hat die Chemie einfach besser gestimmt.

In diesem Ambiente würde ich es wieder tun (bzw. tun lassen...).

Geschrieben

Die besten Erfahrungen habe ich mit Damen gemacht die alleine bzw. ihre Dienste privat anbieten, sowohl bei Massagen als auch beim Sex. Das tollste Erlebnis was ich diebezüglich hatte war, das nachdem ich eine 1 Stünde Ganzkörpermassage genossen hatte, die Dame anschließend mit mir geil auf der Massageliege vögelte und sie sogar mehrfach einen Orgasmus hatte......

Geschrieben

Wofür seid Ihr denn hier angemeldet. Sucht doch einfach nach entsprechenden Ladies die hier Ihren Service anbieten. Die Damen die gut massieren können, schreiben das auch konkret in Ihren Profilen. Dann noch die Gästebucheinträge lesen und Ihr könnt Euch ein eigenes Urteil erlauben.

Wenn Ihr die Damen anschreibt bekommt Ihr sicher auch Antwort auf Eure "vernünftigen" Fragen.

Eine 100%ige Garantie gibt es natürlich nicht. Aber nur wer wagt der auch gewinnt.

 

Geschrieben

geh zu einer wirklichen tantramassage...

Geschrieben

Es gibt tolle Massageangebote, die ich gerne wahrnehme, insbesondere Tantra-Massagen mit B2B-Elementen. Das ist für mich eine wunderbare, intensive Stunde. Bislang hatte ich nie den Eindruck, Geld verschwendet zu haben.

Geschrieben

Hi, ich wollte auch mal meinen Senf dazuschreiben. Habe es auch schon ein paar mal gemacht und es ist wunderbar. Man muss sicher nur auf die richtige Dame treffen. Wie schon jemand geschrieben hat, man(n) möchte einfach liegenbleiben

Geschrieben

Laß mich regelmäßig massieren und entsaften - voll geil .....

Geschrieben

Mein Mann hat hat da schon so paar Erfahrungen machen dürfen...dank mir.. :). Mit dem Ergebnis, dass nicht jeder heiße Feger sein Kunst beherrschte! Meist waren die unscheinbaren Damen da viel talentierter..

×
×
  • Neu erstellen...