Jump to content
DanielAusD

Der unsinnige AGB-Widerspruch in vielen Profilen

Empfohlener Beitrag

nylchris81
Geschrieben

Ja, da ist wohl was dran.

 

Hat eigentlich mal jemand die Datenschutz-Policy gelesen? Ich hab's mal getan und da steht nichts dergleichen drin. Die ist sogar ziemlich gut, meine ich.

Jax_Teller167
Geschrieben

Der selbe Quatsch gilt auch für FB ..

Geschrieben

Leider wahr...

MarkusM1986
Geschrieben

da Stimme ich dir zu, denn wermit den AGB´s nicht einverstanden ist, der sollte sich entweder nicht anmelden oder wenn die AGB´s in der Zwischenzeit geändert werden und man nicht mehr damit einverstanden ist, dann sollte man sein Profil auf der entsprechenden Seite löschen.

naadir
Geschrieben

Bringt Garnichts........ und wer das nicht möchte der sollte solche Seiten meiden

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Das Thema wird bereits -> hier diskutiert, daher schließe mich an dieser Stelle.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×