Jump to content
schlecker-69

LKW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leg dich hin!

_dedizione_
Geschrieben

Hab ich noch nie.

Geschrieben

Es gibt besseres

Geschrieben

Nee und Nee... Nie nicht. Ich mache es nicht unter nem Maybach. Wenn schon denn schon.. 😉

Geschrieben

Sorry, ich habe keinen LKW, nur ein richtiges Auto 😂 Maybach... Finde ich ne gute Ansage! 👍

BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,habe ich...Gern nochmal. Aber ich habe es Aufgrund des anwesenden Mannes sehr genossen,nicht wegen dem  LKW

bearbeitet von Saillady
Mobbie2016
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mädel dafür aber Lkw fahren und kann es nur den Mädels empfehlen!

Geschrieben

Ja, hab ich... Is och nich viel anders als sonst. Bissel weniger Platz, sonst finde ich nix besonderes dran.

gaymaleTS
Geschrieben

Immer wieder gerne ;)

Ichbinich162
Geschrieben

Ja und? Fand es nicht so prickelnd wie im Auto....

Bi_Spald
Geschrieben

Ja haben wir und klar würden wir so was nochmal machen. War total geil LG

Miss_Mim
Geschrieben

Nö, und möchte ich auch nicht!

finde LKW Fahrer sowieso abtörnend 

Geschrieben

. . . welche Farbe hätte der LKW denn ?

Geschrieben

Obwohl die Frage an die Damen geht, ich bin so gar nicht der Auto-Sex-Typ.....auch nicht im LKW. Hinzu kommt das ich tagsüber einen fahre, das würde ich dann mit Arbeit verbinden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tinaengel13:

ja, nett war's... lg, tina 😘

Kommt auch auf den Partner drauf an und auf deine Vorstellung

tinaengel13
Geschrieben

das ist doch immer so!! lg, tina 😄

Geschrieben

Wenn das nicht so ein "Spacken Truck" mit viel Chrom und wenig Comfort ist , ein Doppelbett und eine Waschgelegenheit bietet , gäbe es so einige, die das wollten, aber echte Trucker mit richtigen LKWs gibts meist nur in den USA und da auch nicht viele

Geschrieben

Ich werde mir jetzt ein großes Wohnmobil kaufen (zählt als LKW?) und pimpernd hoch mal quer durch die Republik donnern. Life goal complete.

Joker139
Geschrieben

Hat der TE denn einen LKW?, sonst macht das hier recht wenig Sinn.

×