Jump to content

Gibt es Frauen die auf Männer mit ***yface stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels,

ich bin Ende 20, habe aber noch ein ***yface, bin schlank und sportlich. Gibt es Frauen die darauf stehen oder wollt ihr lieber Männer die im Gesicht älter aussehen, vielleicht mit Bart?

Geschrieben

Nen Bart macht weder älter, weiser noch interessanter, es wird schon jemanden geben, der dich toll findet

Geschrieben

Hast du denn überhaupt Bartwuchs?

Geschrieben

Nein absolut nicht....auf schlüpfrige ***yküken hab ich keinen Bock...lieber einen reifen gestandenen Mann

Geschrieben

Ende 30 und hier fragen ob du dir ein bart wachsen lassen sollst! Ich Bitte dich hier sind überwiegend ältere Frauen da wirst du mit dieser Frage hier kein Blumentopf gewinnen! Sei lieber selbstbewusst!!!!!

Geschrieben

Es ist Geschmackssache. Gibt auch jüngere Männer mit Bart. Und auch jüngere können sich erwachsen geben und Reife beweisen. Ich habe etliche jüngere Männer unter 30 kennengelernt. Einige davon(gibt es auch bei ältere) totale Idioten. Aber auch echt richtige viele nette Männer dabei gewesen, mit denen ich immer noch regelmäßig Kontakt habe. Das Alter ist nur eine Zahl. Sympathie muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben

Durchaus ... Das hat etwas Unschuldiges, was echt reizvoll sein kann.

Geschrieben

Und wie immer ... Wichtig ist doch, wie Deine Freundin Dich findet. Die scheint das ***yface ja zu mögen ;)

Geschrieben

Keine Angst das geht schneller weg als dir lieb ist.

Geschrieben

Hi hi liebes Dr Sommerteam bin ich zu jung für meine Haut warum wachsen anderen Haare im Gesicht und überhaupt warum reagiert mein penis in letzter zeit so komisch Hallo junge du bist Ende 20 also verhalte dich auch so!!!!!

Geschrieben

Es gibt solche und solche, genau wie bei uns Männern. Und das ist gut so!!!

Geschrieben

Wenn das "***face" hübsch ist, gerne...;-) Aber ich bevorzuge auch eher jüngere Männer.  

Geschrieben (bearbeitet)

no-goe wenn es zu weiblich ist, aber ok wenn es männlich ist, gefällt und jünger aussieht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe explizit auf ein jugendliches, gerne sogar feminines Gesicht an Männern.

 

DIe Dame.

Geschrieben

Dann reiß dir ein 18 jähriges Mädel auf. Sie denkt ihr seid im selben Alter. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...