Jump to content

Funktionierende Beziehung

Empfohlener Beitrag

Leckkirsche
Geschrieben

Uns ist es wichtig füreinander da zu sein! In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben

Eine funktionierende Beziehung ist aber auch genug Respekt füreinander zu haben, um sich gegenseitig nicht zu hintergehen. Wenn man meint, man müsse es tun, dann ist man ehrlich zueinander und führt eben eine freundschaftliche Beziehung weiter...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau.. Gegenseitig :) stimmt. Beide müssen permanent daran arbeiten das es läuft. Schade ist es wenn man geheimnisse hat sei es auch nur um wem weh zu tun etc. Die frage des respeckts und vertrauens beruht auf gegenseitigkeit! Wenn man ewig abwartet und sich auf geschenhenen dingen ausruht wird das nichts

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Bin auch der Meinung deine aufgeführten Punkte treffen es sehr gut.

  • Gefällt mir 4
shox76
Geschrieben

Ich schließe mich dir an. Alles richtige und wichtige Punkte.

  • Gefällt mir 2
ghostrider44
Geschrieben

Da muß Mann nichts ergenzen,Du triffst den Nagel auf den Kopf lg

  • Gefällt mir 3
LouisCypher
Geschrieben

Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit - auch wenn's manchmal weh tut. ;)

  • Gefällt mir 4
ghostrider44
Geschrieben

Das setze ich natürlich vorraus 9_9

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Mh so viele reden von Ehrlichkeit dabei schreiben hier so viele das sie kein Single sind und man niemand was erzählen soll. Oder verheimlichen ihrer Partnerin das sie TV oderDWT sind. Wo bleibt den da die Ehrlichkeit bla bla bla. LG

Zum Glück sind ja nicht alle so und ich finde es engstirnig alle über einen Kamm zuscheren.

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben

Ein Patentrezept gibt es nicht.

gaymaleTS
Geschrieben

Die große Liebe und jede Menge Arbeit

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Lilliputanerin
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Funktionierende Beziehungen sehen hier manchmal recht merkwürdig aus, .... hatte gerade nach diesem Artikel folgendes gelesen : "Ich habe vor langer Zeit aus Neugierde,Langweile ,Geilheit oder wie man es nennen möchte den Kontakt zu einer Frau gesucht. Ich muss dazu sagen das ich schon lange verheiratet bin. Ist auch alles wirklich gut in der Beziehung .Wollte nur mal raus aus dem Ehetrot..... (...)sind wir direkt ins Bett und hatten Sex. Der beste Sex meines/unserem Lebens.Habe sie gefragt ob ich nochmal kommen dürfte. Ob sie Lust hat . (...) Zwei Jahre später ist sie so extrem in mich verliebt und ich Trottel habe auch starke Gefühle für sie entwickelt . " Da ist doch alles drin... Liebe, Vertrauen , Sicherheit...... so wie man es in der Realität erlebt, schön auch, dass dieser Kandidat überzeugt davon ist, dass in seiner Beziehung alles in Ordnung ist.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du kleine feine Maus du

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filou1976:

Gegenseitiger Respekt...

ist ne Grundregel und findet mensch hier! 

  • Gefällt mir 1
×