Jump to content
weißelilie16

Ich möchte keine Penisbilder sehen....

Empfohlener Beitrag

weißelilie16
Geschrieben

.....ich möchte keine Penisbilder sehen, ich möchte keine Penisbilder sehen. Für mich ist ein Penis an sich, nicht das ästhetischste Körperteil eines Mannes. Wichtiger ist der Mann, welcher dranhängt. Und ich frage mich auch immer wieder, weshalb der Mann in als sein "bestes Stück" bezeichnet. Wenn er sonst keine besseren Stücke vorzuweisen hat, dann tut es mir leid um ihn.

Wattejacke
Geschrieben

Möchte ich auch nicht.

elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißelilie16:

.....ich möchte keine Penisbilder sehen, ich möchte keine Penisbilder sehen.

Ich habe nichts gegen gut gemachte PornArt Bilder. Leider sieht man das eher selten hier.

Ansonsten:  Sieh es als Auswahl Kriterium bzw. Ausschluß Kriterium.

Joker139
Geschrieben

Ich will auch keine mehr sehen, Bilder von Männerhintern allerdings auch nicht.

binMann123
Geschrieben

Immer noch besser als blaue Silhouetten.

Man sollte aber trotzdem daran denken, dass das Profilbild das Aushängeschild ist.

Trallala66
Geschrieben

....aber laut Rasierklingenwerbung sind doch die Bartstoppeln das Beste im Mann!?

Jetzt bin ich irritiert. Was stimmt denn nun? Schwanz oder Stoppeln?

Davon mal abgesehen, es wird sich nicht ändern. Schwanzbilder werden weiterhin in Massen verschickt werden. So kam mir die Idee aus der Not eine Tugend zu machen und die Bilder etwas zu verkleinern, sie aneinander zu reihen und per Plotter, mit passendem Nicknamen, auf T-Shirts zu drucken. So ein bisschen im Stil von A. Warhol...um den künstlerisch/kulurellen Aspekt zu bedienen. ;) 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißelilie16:

.....ich möchte keine Penisbilder sehen, ich möchte keine Penisbilder sehen. Für mich ist ein Penis an sich, nicht das ästhetischste Körperteil eines Mannes. Wichtiger ist der Mann, welcher dranhängt. Und ich frage mich auch immer wieder, weshalb der Mann in als sein "bestes Stück" bezeichnet. Wenn er sonst keine besseren Stücke vorzuweisen hat, dann tut es mir leid um ihn.

Also ich seh keine, schmunzel...wer fsk18 braucht, muss sich nicht wundern

perfect_10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Also ich seh keine, schmunzel...wer fsk18 braucht, muss sich nicht wundern

....und wenn du sie per PN zugeschickt bekommst??

Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

auf T-Shirts zu drucken.

Trägst Du die T-Shirts auch ?

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar! :-D

 

Die kann ich ja beim EMP anbieten :smiley:

bearbeitet von Trallala66
Wattejacke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Ja klar! :-D

 

Die kann ich ja beim EMP anbieten :smiley:

EMP ?

 

Eine

Menge

Pimmel

 

Sieht sicher steif aus.

Trallala66
Geschrieben

So ähnlich ... ;)

must Du erst mal ohne Weichspüler, draussen getrocknet, sehen. 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißelilie16:

.....ich möchte keine Penisbilder sehen, ich möchte keine Penisbilder sehen.

Lassen wir Penisbilder, die man ungefragt per PN zugeschickt bekommt, mal außen vor.

Du siehst diese Bilder, weil du den FSK18 Status hast. Und jetzt finde den Fehler B|

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb perfect_10:

....und wenn du sie per PN zugeschickt bekommst??

Bei einem in 5 Jahren...kann ich mit leben

Marie-Anne
Geschrieben

Ich sehe hier nur ganz selten noch welche....

Wenn ein Bild angehängt wurde,überlege ich lange,ob ich die erste PN überhaupt öffne. ;)

Ansonsten....ich hab den FSK18 Check ganz bewusst nie gemacht. :grin:

 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb perfect_10:

....und wenn du sie per PN zugeschickt bekommst??

In 11 Jahren hab ich hier genau 4 mal ungefragt ein Pimmelbild per PN bekommen.

Wattejacke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

So ähnlich ... ;)

must Du erst mal ohne Weichspüler, draussen getrocknet, sehen. 

Kannsste nur aufm Boden trocken, bekommste doch garnicht angeklammert.

Trallala66
Geschrieben

Wenn man die Shirts zart glatt streichelt und sie sanft anfasst, dann geht das. ;)

@Wattejacke 

binMann123
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Trallala66:

Schwanz oder Stoppeln

Eine verwechslung ist manchmal durchaus drin.

Marie-Anne
Geschrieben

:scream:;)

elegance4u
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

In 11 Jahren hab ich hier genau 4 mal ungefragt ein Pimmelbild per PN bekommen.

Ich jetzt schon etwas häufiger. Aber auch nicht so, das ich sagen kann, pro Tag oder pro Woche bekomme ich so und so viele. Im Monat vielleicht 4, wenn  überhaupt. Ich schreib dann, wenn ich zurück schreibe, meine ehrliche Meinung über das Bild.  ;) Denn ich denke, das diejenigen ja meine Meinung lesen wollen, sonst würden sie mir ja nicht ungefragt etwas zusenden.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weißelilie16:

.....Und ich frage mich auch immer wieder, weshalb der Mann in als sein "bestes Stück" bezeichnet. Wenn er sonst keine besseren Stücke vorzuweisen hat, dann tut es mir leid um ihn.

:smirk: Tja.... Wenn man so nicht seine Freundin oder Frau bezeichnen mag, muß man eben etwas anderes finden....

Und das ist denn der Penis.... :joy:

 

 

 

P.S.

Memo an mich!!!!

Nicht so viel schwarzen Kaffee trinken, das wirkt sich auf meinen Humor aus....  :flushed:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

ich bekomme keine mehr. wahrscheinlich hab ich den penisbildverschickern schon allen gesagt dass mich das nicht interessiert oder es hat sich inzwischen rumgesprochen :-D

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trallala66:

So kam mir die Idee aus der Not eine Tugend zu machen und die Bilder etwas zu verkleinern, sie aneinander zu reihen und per Plotter, mit passendem Nicknamen, auf T-Shirts zu drucken. So ein bisschen im Stil von A. Warhol...um den künstlerisch/kulurellen Aspekt zu bedienen. ;) 

Also ich hätte gern eins in Schwarz mit silbernem oder grauen Druck. In XL bitte.

goldenhills
Geschrieben

sammeln...ein anderes Bild anhängen und zurückschicken mit den Worten:

der sieht viel grösser aus! bekommst Du die Grösse auch hin?

 

 

×