Jump to content

cookring wie groß sollte er sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


da kennt die kesse dame dann scheinbar nichts und beringt die kerle, wiederspruch zwecklos so zusagen!!!!!!! hab mich fast weggehauen dachte sei ein schertz ? wars aber wohl nicht !!!!!!!



Ich wußte gar nicht das es eine Einheitsgröße gibt !

Das wird doch nicht The Lady in Red gewesen sein !


Geschrieben

@dick1455
na erlich ich hab ihr nur in die augen gesehen, ob sie in red war kann ich nicht sagen.
Aber sie hat einen 55 und einen 50 mm ring zuhause und die passen scheinbar bei ihren jungs immer. Die einen schlackern vieleicht am anfang was im ring und die anderen werden reingeqhwetcht, und wer ausreichend standfest ist darf auch ohne ring wenn er seine sache zum wohlgefallen macht ??


Geschrieben

Die Dame hat Erfahrung. Bei 55 mm macht sie nix falsch und ne Nummer kleiner sorgt vermutlich auch für mehr Standfestigkeit kann aber auf Dauer unangenehm werden...


...und nur in die Augen geschaut glaub ich dir nicht.


Geschrieben

@dick1455
kommt immer darauf an wie grosß einer ist, mir wurde am anfang des threads mit "wette das 45 mm past" pepostet ?
die wette hätte er glatt verloren , und um mehr druch zu haben braucht es gar nicht so eng sein ,auser mann will wirklich lange und öfter hinter einander eine gute erektion auch unter weniger entspannter stimmung.


Geschrieben

Mönsch, wer will an Karneval schon schlafen? Da wird durchgemacht!



Du hast gut lachen.
Feier mal Karneval mit meinen drögen Norddeutschen Nachbarn.
Hättest ja mal etwas sagen können, dann wäre ich vorbeigekommen.

Aber ohne Cockring.

Gruß

Lutz_ifer


Geschrieben

neue erkentniss an der cookring front :latexringe könnt ihr im shop lassen !!!!
Der unterschied zwischen einem 60 mm gummiring und einem 50 mm latexring ist ?
der Gummiring hält den druch und der latexring dehnt sich und dehnt sich und dehnt sich, oplisch na ja wirkung minimal !!!!!


Geschrieben

Sorry für off: Aber könnte der TE oder ein Mod BITTE den Thread-Titel korrigieren!
Ich krieg jedesmal Genitalschmerzen, wenn ich vom KOCHring lese! off Ende und thx für Nachsicht - aber der Schmerz...


Geschrieben

@ ballou1957
tut mir leid ich hoffe das die schmerzen jetzt besser werden, hab den text schon länger geändert aber die überschrift vergessen!!!!


Geschrieben

Offenbar läßt es sich nur durch die Mods korrigieren - hoffe ich mal dass einer vorbeikommt und Erbarmen mit mir hat!


×
×
  • Neu erstellen...