Jump to content

Verliebt in die Affäre


Doktor115

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir schon ein paar mal passiert das sich die (Single)Dame in mich verliebt haben, obwohl die Grenzen der Affaire im Vorfeld immer genau abgesteckt waren! Bislang habe ich dann aus Gründen der Fairness diese Verbindungen immer beendet. Leider auch als ich einmal selbst Gefühle für meine Affaire entwickelt hatte.....das aber wohl eher aus Feigheit.....und aus heutiger Sicht hätte ich es zulassen sollen, weil ich seit damals (leider vergeblich) immer auf der Suche nach diesem einzigartigen Gefühl bin.......

Geschrieben

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich funktionierende Beziehungen von den einzelnen Partnern gesehen werden , wenn du schreibst : "Ich muss dazu sagen das ich schon lange verheiratet bin. Ist auch alles wirklich gut in der Beziehung .Wollte nur mal raus aus dem Ehetrot......" Mein Gott habe ich vorsintflutliche Ansichten ...... , mir tut deine Frau nämlich leid.

Geschrieben

Lass es bringt nur Ärger und macht alles kaputt Kenne ich aus eigener Erfahrung,nur dadurch es rechtzeitig beendet habe bevor meine Ehe kaputt ging

Geschrieben

Deshalb funktionieren nicht Singles nicht für mich vorher ans was wäre wenn denken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oliver522260:

 

Ich habe vor langer Zeit aus neugierde,langweile ,geilheit oder wie man es nennen möchte den Kontakt zu einer Frau gesucht. Ich muss dazu sagen das ich schon lange verheiratet bin. Ist auch alles wirklich gut in der Beziehung .Wollte nur mal raus aus dem Ehetrot......ein Abenteuer . 

 

Finde den Fehler in der Aussage! ...Wenn man auf solche Gedanken kommt, dann ist in der Beziehung schon längst nicht mehr *alles wirklich gut*! ...Aber bequem ;) ^^

 

Geschrieben

Alleine die Frage hier auf dem Portsl zustellen zeugt schon von klasse^^

 

Frau+Affaire+Poppen.de=teufelskreis mein bester.

Du verarscht nicht nur diese zwei frauen und diverse Frauen dieses Portals sondern in erster Linie dich selbst.

Komm mit dir selbst ersteinmal ins Reine bevor du solche Fragen stellen musst und vorallem bevor du in solche Situationen kommst.

 

 

P.s. Wer schreibfehler findet darf sie mit nach Hause nehmen*lach*

Geschrieben

Ich kenne das auch, viele Affähren enden so Wer A sagt muss auch B sagen , also mit der Konsequenz leben

Geschrieben

Nur mal zur Info: Gleichen Thread gibt es in doppelter Ausführung.

Geschrieben

@Bodeline91:Ist deine Aussage ein Geheimcode? Ich lese ihn und lese ihn und ergründe doch nicht den Sinn! Ich finde, der Aussage von platanes muss man nicht mehr viel hinzufügen. Lassen wir mal die moralische Bewertung wegen des Fremdgehens beiseite, dann kann man sagen, dass das bei einer Affäre passieren kann. Kann, wohlgemerkt!! Das kurze Ausbrechen aus dem Ehetrott hat ja mittlerweile zwei Jahre angehalten, das ist selbst für die "bestlaufendste" Ehe ein harter Prüfstein. Was mir etwas sauer aufstößt, ist die Beschreibung des ersten Dates! Du umschreibst deine neue Gespielin und beziehst dich ausschließlich auf ihr Aussehen. Die Hülle!! Gut, man bezieht sich immer erst auf die Hülle und wenn einem das Traum-Top-Model die Tür öffnet, dann wird das notwendige Blut für die Hirnzellen, schnell abgesaugt und einem anderen Körperteil zugeführt. Aber wenn Du das so ausgiebig erwähnst, gehe ich einfach mal davon aus, das Du zuhause genau das Gegenteil in deinem Bett liegen hast. Kann das sein, das Du gewisse Verlustängste hast, das Du dann nicht mehr solch einen geilen Feger zum vögeln hast, wenn Du dich zu deinem, zum Hausmütterchen degradierten Eheweib bekennst? Du schreibst, dass das mit deiner Affäre schon zwei Jahre geht, nur gehst Du zur Beurteilung nicht auf näheres ein!! Hast Du sie immer nur in ihre Wohnung besucht, um sie flachzulegen, oder habt ihr auch anderweitig die Freizeit geteilt? Zu einer tollen Beziehung gehört ein kleinwenig mehr, als das geile miteinander Ficken! Das vergessen nämlich Männer UND Frauen oft, wenn sie aus dem Ehetrott ausbrechen wollen. Die Liebe fängt an, wenn die Liebelei vorbei ist! (Nicht von mir). Der befriedigende Sex ist geil! Ein toller Orgasmus ist auch der Hammer, aber wenn die Kacke am Dampfen ist, dann ist es schön, seinen Partner an der Seite zu haben. Wenn man Sorgen und Ängste miteinander teilen kann! Oh, solange mir der Partner zu eigen ist und ich mit ihr durch die Betten fetzen kann, dann ist alles schick, aber leider besteht der Alltag nicht nur aus lecken, blasen, Spermaspiele und bumsen, sondern oft um Lebensplanung, Planung, Gestaltung und Durchführung des Alltags!!! Das wirst Du dann auch mit deiner Affäre erleben - den Alltag und den Ehetrott!! Aber da gibt es eine Möglichkeit! Sind die Schmetterlinge im Bauch verflogen und die Rose welkt dahin, dann spring auf das neue unverbrauchte Pflänzchen.

Geschrieben

Ich halte gar nichts von Heimlichkeiten in einer Beziehung, aber ich möchte das hier auch nicht bewerten. Niemand wird dem TE einen Rat geben können. Die Entscheidung muss er ganz allein treffen und der Tag wird kommen, wo das notwendig wird. Viel Glück.

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch ein Bild zu dir ? Oder könnte es sein, das Menschen die du kennst hier sind / manchmal frage ich mich was die ganzen treads hier sollen, ist das nur ne Gehirnwäsche oder um auszuloten wie dumm die Menschheit geworden ist !?! Erklärt es mir bitte ( aber sachlich ) ;)

Geschrieben

andere Frage " wenn du nur mal raus wolltest und in deiner Ehe alles gut war ? Warum bist du nicht in Puff so wie das andere auch tun - ficken -bezahlen - gehen " ganz einfach ?!?

Geschrieben

TE...gegen so etwas ist man nie gefeit.... Aber dafür seid Ihr Beide wohl Mensch...und das ist doch ok. Du selber must damit leben und entweder nen schmerzvollen Strich ziehen oder eben das angesprochene Dir selber ggü ehrlich sein und bei Deiner Ehe einen Strich ziehen, den Du mE längst hättest durchziehen sollen.

Geschrieben

@Oliver522260

Da de ja so verliebt bist, das der Fred vonne Mods doppelt freigeschalten wurde.....hier auch nochmal

 

passiert

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DundM004:

Ja ich....bin jetzt mit ihm verheiratet und sehr glücklich

Das sei dir auch gegönnt. Doch wieviele unterliegen diesbezüglich einer Fehleinschätzung?

Immer unter der Prämisse, "läuft doch allet prima, wollte nur mal an 'nem anderen Schlüpper riechen und ja dem Ehetrott ausbrechen". 

Geschrieben

klingt nicht echt, eher nach fake 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sweetheart86:

andere Frage " wenn du nur mal raus wolltest und in deiner Ehe alles gut war ? Warum bist du nicht in Puff so wie das andere auch tun - ficken -bezahlen - gehen " ganz einfach ?!?

Weil Geiz geil ist und er nicht für's Ficken zahlen wollte?

Geschrieben

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte bei so viel Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit! Nein, nicht beim Tread-Ersteller, ich meine viele der Kommentatoren. Nichts erlebt im Leben, aber ganz schnell dabei mit 08/15-Abstempelungen anderer Menschen, die nicht eurem RTL2-Ideal von richtig und falsch entsprechen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fluffylovecuff:

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte bei so viel Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit! ...

Herzlich Willkommen bei poppen.de...

Geschrieben (bearbeitet)

@fluffy... Hat nix mit RTL zu tun sondern mit  Charakter! Na in deiner Welt wo Dinge die einfach scheisse sind plötzlich toll und Hipp sind möchte ich ganz klar keine Rolle spielen müssen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sagen denn die beiden Damen dazu ?

×
×
  • Neu erstellen...