Jump to content
Doktor115

Verliebt in die Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir schon ein paar mal passiert das sich die (Single)Dame in mich verliebt haben, obwohl die Grenzen der Affaire im Vorfeld immer genau abgesteckt waren! Bislang habe ich dann aus Gründen der Fairness diese Verbindungen immer beendet. Leider auch als ich einmal selbst Gefühle für meine Affaire entwickelt hatte.....das aber wohl eher aus Feigheit.....und aus heutiger Sicht hätte ich es zulassen sollen, weil ich seit damals (leider vergeblich) immer auf der Suche nach diesem einzigartigen Gefühl bin.......

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Lass es bringt nur Ärger und macht alles kaputt Kenne ich aus eigener Erfahrung,nur dadurch es rechtzeitig beendet habe bevor meine Ehe kaputt ging

• Gefällt mir 5
Bodeline91
Geschrieben

Deshalb funktionieren nicht Singles nicht für mich vorher ans was wäre wenn denken

• Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Ich kenne das auch, viele Affähren enden so Wer A sagt muss auch B sagen , also mit der Konsequenz leben

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nur mal zur Info: Gleichen Thread gibt es in doppelter Ausführung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich....bin jetzt mit ihm verheiratet und sehr glücklich

• Gefällt mir 3
rolleken6
Geschrieben

Ich halte gar nichts von Heimlichkeiten in einer Beziehung, aber ich möchte das hier auch nicht bewerten. Niemand wird dem TE einen Rat geben können. Die Entscheidung muss er ganz allein treffen und der Tag wird kommen, wo das notwendig wird. Viel Glück.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt es eigentlich auch ein Bild zu dir ? Oder könnte es sein, das Menschen die du kennst hier sind / manchmal frage ich mich was die ganzen treads hier sollen, ist das nur ne Gehirnwäsche oder um auszuloten wie dumm die Menschheit geworden ist !?! Erklärt es mir bitte ( aber sachlich ) ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenn ich auch 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

andere Frage " wenn du nur mal raus wolltest und in deiner Ehe alles gut war ? Warum bist du nicht in Puff so wie das andere auch tun - ficken -bezahlen - gehen " ganz einfach ?!?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

TE...gegen so etwas ist man nie gefeit.... Aber dafür seid Ihr Beide wohl Mensch...und das ist doch ok. Du selber must damit leben und entweder nen schmerzvollen Strich ziehen oder eben das angesprochene Dir selber ggü ehrlich sein und bei Deiner Ehe einen Strich ziehen, den Du mE längst hättest durchziehen sollen.

• Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

Lovoo übrigens ;-)

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Passiert

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Oliver522260

Da de ja so verliebt bist, das der Fred vonne Mods doppelt freigeschalten wurde.....hier auch nochmal

passiert

• Gefällt mir 1
eligor
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DundM004:

Ja ich....bin jetzt mit ihm verheiratet und sehr glücklich

Das sei dir auch gegönnt. Doch wieviele unterliegen diesbezüglich einer Fehleinschätzung?

Immer unter der Prämisse, "läuft doch allet prima, wollte nur mal an 'nem anderen Schlüpper riechen und ja dem Ehetrott ausbrechen". 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

klingt nicht echt, eher nach fake 😎

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sweetheart86:

andere Frage " wenn du nur mal raus wolltest und in deiner Ehe alles gut war ? Warum bist du nicht in Puff so wie das andere auch tun - ficken -bezahlen - gehen " ganz einfach ?!?

Weil Geiz geil ist und er nicht für's Ficken zahlen wollte?

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fluffylovecuff:

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte bei so viel Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit! ...

Herzlich Willkommen bei poppen.de...

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@fluffy... Hat nix mit RTL zu tun sondern mit  Charakter! Na in deiner Welt wo Dinge die einfach scheisse sind plötzlich toll und Hipp sind möchte ich ganz klar keine Rolle spielen müssen !

bearbeitet von SandwichGir411
  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben

Was sagen denn die beiden Damen dazu ?

• Gefällt mir 1