Jump to content
Doktor115

Verliebt in die Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen.de Gemeinde 

Ich habe vor langer Zeit aus neugierde,langweile ,geilheit oder wie man es nennen möchte den Kontakt zu einer Frau gesucht. Ich muss dazu sagen das ich schon lange verheiratet bin. Ist auch alles wirklich gut in der Beziehung .Wollte nur mal raus aus dem Ehetrot......ein Abenteuer . 

Habe mich bei *** angemeldet ,

Wird der ein oder andere bestimmt kennen. Habe in meiner Region gesucht und war positiv überrascht was für tolle Frauen da doch sind.Eine fand ich sofort extrem attraktiv, tolle Ausstrahlung. ......

Habe sie direkt angeschrieben, ohne große Hoffnung  .Habe mir gedacht das sie eine Nummer zu groß für mich ist,so eine schöne Frau!Sie hat auch recht schnell geantwortet . Haben uns dann ca.zwei Wochen geschrieben und uns verabredet. ......die Fronten waren geklärt . Ich wollte nur Sex und sie auch. Treffen war bei ihr. 

Als sie die Tür öffnete musste ich schlucken. Sie war so sexy ,so schön. 

Habe uns direkt sehr gut verstanden . 

Nach einer Flasche Sekt sind wir direkt ins Bett und hatten Sex.

Der beste Sex meines/unserem Lebens.Habe sie gefragt ob ich nochmal kommen dürfte. Ob sie Lust hat . Sie sagte gerne. Aber Du Darfst Dich nicht in mich verlieben . 

Zwei Jahre später ist sie so extrem in mich verliebt und ich Trottel habe auch starke Gefühle für sie entwickelt . 

Kennt das eine von euch ?

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdwerbung
Black_Dahlia
Geschrieben

Nein. Kenne ich nicht. Blöde Situation. Aber: Selbst gewählt. Absprechen kann man viel. Das Leben hält sich aber nicht an Absprachen.

Geschrieben

ja, kenn ich.... mich hat es auf Anhieb erwischt. Leider hat es nie auf Gegenseitigkeit beruht, trotzdem hatten wir viele Jahre eine Affäre....

Geschrieben

Sowas sollte mir mal passieren, kommt ja nicht mal zu einem Kontakt

Geschrieben

Glaub mir, auf lange Sicht tauscht du nur ein Elend gegen das Andere aus. 😂 Bleib daheim..

Geschrieben

So super,kann deine Ehe ja nicht laufen.Sonst würdest du deine Frau poppen und keine andere Frau.

Netflirter
Geschrieben

Die Seite muss ja echt der Hammer sein...... Also alle schnell dahin und ein paar Euro beim Fenster rausschmeissen........ Jessas.......

Geschrieben

Wenn die Gefühle bei euch gleich sind, dann fang doch was mit ihr an. Wo ist denn das Problem? Scheidung, jaja schön und gut aber betrogen hast deine Frau ja schon und jetzt kannst dazu stehen.

Dory911
Geschrieben

und das alles,weil ja wirklich alles gut in der Beziehung ist ! wieso bist du ein Trottel ,hast du dich vielleicht in sie so extrem verliebt ?

Geschrieben

Hey Oliver522260 schreib mich mal bitte per PN an...lg xtix

Jonnypdm66
Geschrieben

Warum stellst Du eine solche Frage beim konservativen "Poppen" Portal? Geh zum Psychologen. Am besten eine sexy Psychologin und leg Dich auf ihre Couch.... Nee, im Ernst. Hier wird dir keine/r eine brauchbare Antwort geben, denn alle sind von ihrer Meinung derart überzeugt, dass man sich fragt warum die eigentlich bei Poppen angemeldet sind.

Geschrieben

Kommt in den besten Familien vor.

Gibt nur 3 Möglichkeiten: Entweder du bekennst dich zu deiner Frau, du bekennst dich zu deiner Affäre und lebst mit den vermutlich daraus resultierenden Konsequenzen, oder du lässt es so weiter laufen, solange es geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XTiX:

Hey Oliver522260 schreib mich mal bitte per PN an...lg xtix

Wieviele oliver's dir wohl jetzt geschrieben haben?...

Geschrieben

Ich habe vor langer Zeit aus Neugierde,langweile ,Geilheit oder wie man es nennen möchte den Kontakt zu einer Frau gesucht. Ich muss dazu sagen das ich schon lange verheiratet bin. Ist auch alles wirklich gut in der Beziehung .Wollte nur mal raus aus dem Ehetrott......ein Abenteuer . Habe mich bei Real umgeschaut , Wird der ein oder andere bestimmt kennen. Habe in meiner Region gesucht und war positiv überrascht was für tolle Frauen da doch sind. Eine fand ich sofort extrem attraktiv, tolle Ausstrahlung. ...... Habe sie direkt angesprochen, ohne große Hoffnung .Habe mir gedacht das sie eine Nummer zu groß für mich ist,so eine schöne Frau!Sie hat auch recht schnell geantwortet . Haben uns dann ca.zwei Wochen getoffen bis die Fronten waren geklärt . Ich wollte nur Sex und sie auch. Treffen war bei ihr. Als sie die Tür öffnete musste ich schlucken. Sie war so sexy ,so schön. Nach einer Flasche Sekt sind wir direkt ins Bett und hatten Sex. Der beste Sex meines/unserem Lebens.Habe sie gefragt ob ich nochmal kommen dürfte. Ob sie Lust hat . Sie sagte gerne. Aber Du Darfst Dich nicht in mich verlieben . Zwei Jahre später ist sie so extrem in mich verliebt und ich Trottel gehe immer noch zu Real. Ja so was kennen wir

Geschrieben

Das Leben spielt nie so wie man es geplant hat...

tinaengel13
Geschrieben

liebe nicht mit lust verwechseln!!!! das sage ich immer wieder!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Sei dankbar dafür..... Lebt eure Liebe.... Ich habe ähnliches erlebt über Jahre hinweg.... Denk aber daran, dass auch die Liebe im Laufe der Zeit" Gewohnheit" wird....

Geschrieben

Gefühle kann man nicht planen, aber den Umgang damit kann man kontrollieren.

Ich wünsche Dir, dass ihr einen guten Weg findet

×