Jump to content

Partnerin möchte Zuschauer und dreier gegen TG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennen gelernt und wir haben uns in einander verliebt. Da wir beide sehr offen in Sachen Sexualität sind, möchte Sie nun den besonderen Kick erleben.  Es macht Sie an und geil, wenn Sie als Hure gesehen wird, und gegen ein TG sich Zuschauer oder Männer finden die gegen einen geilen dreier nichts einzuwenden haben.

Mich persönlich macht der Gedanke an, meine Partnerin mit einem anderen Mann beim Sex zu erleben oder einen Mann zu beobachten der es sich selbst besorgt wenn Sie von mir genommen wird.

Zur Zeit überlegen wir, ein Paar Profil zu machen .

Was haltet ihr davon, besonders auf Bezug TG ?  

Geschrieben

.....jetzt schon Kundenfang und Werbung????

Mir ist es egal, es gibt bestimmt Männer, die dafür zahlen.....

Geschrieben

Du solltest dir selbst die Erlaubnis geben und sie nicht von Anderen einfordern. Dann wird es am Besten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strausbergnico:

Wie wäre es mit arbeiten?

Machen doch Beide dann......sie arbeiten am Mann 

 

Geschrieben

ohne tg hast du mehr Chancen, obwohl hier sind ja Männer im Überfluss....

Geschrieben

Das mit dem TG ist ne gute Idee! Was habt ihr euch denn vorgestellt zu zahlen, wenn ich sie für Dich nehme? Wenn es genug ist, überleg ich es mir.

Geschrieben

Ich persönlich finde immer alles etwas grenz wertig ...wenn Geld mit ins Spiel kommt.

Als Rollenspiel sie als Hure und auch so behandelt...Klar..

Als Dreier und sie hält die Hand auf......hat schon einen anderen Wert!

und ganz ehrlich......Welcher Mann zahlt denn bitte dafür zu zu schauen wie du es mit deiner Holde treibst??

Es gibt Männer wie Frauen die arbeiten hart für ihr sauer verdientes Geld.....und gehen sehr pfleglich damit um..

Für mich sehr sehr nachvollziehbar!

Da wird mancher Nein Danke sagen...

aber versuch mach klug...Paar Profil mit Euro Zeichen....habe ich hier schon gesehen!

nicht vergessen ..musst du mit versteuern ...Finanzamt ist da ganz sensibel..;)

Geschrieben

Also ich finde das eine Tolle Idee von euch...., was zahlt ihr denn an Taschengeld ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb platanes:

Also ich finde das eine Tolle Idee von euch...., was zahlt ihr denn an Taschengeld ?

lach ooohhh mein Gott ...Ich ich kannn nicht mehr ,,

Mein Kaffeee4..Ich piss mich gleich weg....grööööööhl..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach ooohhh mein Gott ...Ich ich kannn nicht mehr ,,

Mein Kaffeee4..Ich piss mich gleich weg....grööööööhl..

Was für eine Frohnatur ........ , tut mir Leid mit deinem Kaffee, aber koche ihn nicht so dünn, dann läuft er nicht gleich durch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magdd:

Das mit dem TG ist ne gute Idee! Was habt ihr euch denn vorgestellt zu zahlen, wenn ich sie für Dich nehme? Wenn es genug ist, überleg ich es mir.

Wäre auch meine Frage gewesen.😆(aber ich würde sie nicht nehmen, mir ging es nur um den Betrag)

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke eine "repräsentative Umfrage" bekommen wir dadurch nicht hin. Solltet ihr terranova611 dieses "Paarprofil" in Erwägung ziehen, dann bitte nur noch im Dating-System Werbung schalten.

Danke

Ich schließe dann an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...