Jump to content
lili-me

Kein 0815!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt hier auf der Seite schon eine ganze weile dabei ... Hab auch schon das ein oder andere treffen gehabt aber leider noch nicht das auf Dauer gefunden was fetzt!

Ich verstehe das echt nicht so ganz!  Also ich bin ehrlich und direkt! In meinem Profil stehen meine Neigungen drinnen doch leider habe ich das Gefühl das es so schwer ist den passenden SpielPartner auf zeit zu finden?!  Die Herren kommen km weit weg was eine aktive SpielfreundSchaft etwas schwierig gestaltet oder was auch schon Sehr häufig der Fall ist das die Männerwelt sich nicht die Mühe macht mein Profil ganz zu lesen und dann beim schreiben merkt oh die steht ja auf völlig andere Sachen! Sehr schade weil da draußen muss doch was passendes zu finden sein?!  Oder nicht?! Als ich würde mich ja sehr freuen wenn sich mal was passendes melden würde! 

Wie geht es euch so??? Man bekommt ja viele Mail am tag aber bei vielen Stellen sich auch die Nacken Haare weil wie gesagt keine Übereinstimmungen sind! Klar kann man hier mal schnell jemand für ne schnelle Nummer finden das ist nicht schwer aber ich glaube dennoch das sex nur Fetzen kann wenn man sein gegenüber kennt und weiß wie man die Schalter umleget! 

Also erzähl mal ......

Geschrieben

Du bist kein Single.

Frauen die kein Single sind

Für mich uninteressant.

Viele wollen nicht auf Dauer

Die zweite Geige spielen.

Das gilt für Männer wie Frauen.

DickeElfeBln
Geschrieben

@lili-me

Mir geht's prima, und auch für dich, so wie für 100andere Frauen wird das passende Gegenstück nicht vom Himmel fallen.

Wenns dir nicht passt, dass der oder der Mann nicht passend ist,  schon von der Entfernung her, dann triff dich halt nicht...oder nimms in Kauf, vom Jammern werden aus 1000m auch  keine 250m

cuddly_witch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lili-me:

Die Herren kommen km weit weg was eine aktive SpielfreundSchaft etwas schwierig gestaltet

Das kenne ich auch! Deswegen kucke ich auch nur nach einer Partnerschaft, weil mir 1 x im Monat für ein paar Stündchen knattern echt zu wenig ist. Ich möchte jeden Tag. :)

Lillyleinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer hier, suchen einfach nur Sex. Sie machen sich wenig bis gar keine Gedanken was ihr Gegenüber möchte.

Wenn ein Mann dich anschreibt, frage ihn was an deinem Profil ihn am meisten angesprochen hat. Daran siehst du dann gleich, ob er überhaupt dein Profiltext gelesen hat.

Lass dir Zeit, dann wirst du schon den Richtigen finden. Sonst wird die ganze Suche schnell im Frust enden.

bearbeitet von Lillyleinchen
Geschrieben

Schon komisch das hier die meisten nur Sex suchen, oder?

*Räusper

×