Jump to content

Unterwäschebilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JaaNee:

 

Tina 410

Richtig, aber wenn das schon nicht stimmt, kann es das "Kopfstück" auch nicht raus hauen...:P

 

 

Stimmt ! Bin ja der Meinung so 'ne Unterbuchse verraet vielleicht mehr ueber den Traeger  als ein Kopfstueck ! Damit meine ich nicht irgendwelche Ausbuchtungen !:P

Geschrieben

Die Männer wollten nur kreativ sein......dabei kommt eben nicht viel raus ^^

Geschrieben

Du hast Recht, die Männer wollen damit zeigen, dass sie keine Grobstrickunterhosen tragen, sondern sich schon was modernes leisten können und dies auch mit Persil gewaschen wurde. Auch sieht man so nicht, wie viel sie ausgepolstert haben um ihren Profilangaben gerecht zu werden...

Geschrieben

Damit hat der VVP Recht, sein Geschreibsel liest sich auch immer gleich.

Geschrieben

Nicht, dass ich diese Unterwäsche Bilder gerade schön finde, aber ich würde mich hier auch nie öffentlich mit einem Lächeln zeigen! Man weiß ja nie wer aus dem Nachbarschafts,- Bekannten,- oder Freundeskreis hier noch so sein Unwesen treibt. Und nicht jeden in meinem privaten Umfeld geht mein Leben etwas an. Da es ja bei den Vorschriften, was auf den Bildern zu sein hat auch nicht immer ganz einfach ist, blende ich die Profilbilder meist als völlig nebensächlich aus. Ob jemand einem sympathisch ist oder nicht, merkt man doch schon nach kurzer Zeit beim Schreiben.

Geschrieben

Aber wo wir gerade beim Thema *Bilder* sind.. Warum stellen so viele ihre Bilder quer rein? Immer so lästig sich auf die Seite schmeißen zu müssen um das Bild richtig herum zu sehen :P ^^ Kann doch auch für PC-Ungeübte nicht ganz so schwer sein ein Bild zu drehen ;)

Geschrieben

.... und dann sieht man auch oft im Hintergrund, dass das Zimmer nicht aufgeräumt ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fluffylovecuff:

Ich denke, das hat etwas mit der Katze im Sack zu tun, die niemand kaufen soll. Letztlich will sich hier ja jeder anpreisen und versucht sich von seiner attraktivsten Seite zu zeigen. Eine schmale Hüfte und ein knackiger Hintern zählen im Allgemeinen als sexuelle Reize, ebenso wie eine an der richtigen Stelle ausgebeulte Unterhose. Und wie mit so vielen Dingen: der einen gefällt's, der anderen nicht.

Ich möchte auch nicht die Katze im Sack kaufen. Gerade deswegen möchte ich ja keine Gesichtsschabracke kennenlernen. Wenn der Pimpermann zu klein ist, kann man es ja noch abbrechen oder man beläßt es bei einem mal. :D

Geschrieben

Wer braucht Unterwäsche, ausser es sind richtig heisse Höschen!!!

Geschrieben

Also, mir hat mal eine Frau gesagt das sie nicht so gerne nackte Schwänze sieht, sollte ich doch eins in Jeans machen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Die Bilder sollten neugierig machen auf das was man(n)/Frau dann bei einem persönlichen Kennenlernen eventuell erwartet.

Endlich mal ne konstruktive Antwort.. Danke dir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Tja..Gegenfrage.....

Warum hängen so viele Frauen hier  ihre Titten ins Profil.....???

zum Teil in  08/15 schlechten sitzenden BHs oder ganz blank ....

Nicht Jede Brust wirkt ansprechend......!

Ich bin ganz ehrlich.....;)

Wenn ich da eine ganz tolle Boxershort sehe gefüllt bin ich da ein fältig wenn mir das gefällt ?

Nö...Ich weiss ja wo ich hier bin.....

alles andere kann man erfragen.....

Wie du es hier machst ...du machst es nie richtig!:crazy:

Von daher schön bei sich bleiben....das reinstellen wo man sagt ...mir gefällt es....!9_9

 

 

 

wirklich sehr gut gesagt….

man kann es hier wirklich keinem recht machen, ;)

Geschrieben

Wenn die Fotos denn mal so wie Werbung aussehen würden. Die meisten sind doch eher ein Hilfeschrei um neue Plünnen..... ich kann diese verfusselten, ausgebollerten Schlüpfer aus dem Aldi-Fünferpack echt nicht mehr sehen. Geschweige denn die Träger ernst nehmen (die vorzugsweise *Dessous für Frauen* ankreuzen).

Geschrieben

Was bewegt Frauen nagiische oder BH Bilder...etc...als Profilbild einzustellen??

Wollen sie, das Männer ihnen passende Klamotten kaufen???

Geschrieben

Es gibt einen Ausweg, nur noch Bilder ohne Wäsche am Körper.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameIvy:

Viele Bilder die eingestellt werden zeigen einzig das Motiv vom Bauchnabel abwärts bis halber Oberschenkel und mit einer Unterhose bekleidet. Irgendwie sehen alle aus wie eine Unterwäschewerbung für Männer.

findest du...in der werbung sehen die bilder doch eigentlich eher ansprechend aus...hier ist es doch oft eher antiwerbung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was bewegt Frauen nagiische oder BH Bilder...etc...als Profilbild einzustellen??

Wollen sie, das Männer ihnen passende Klamotten kaufen???

Wenn die BHs nicht passen..... dann wäre das sicher ne gute  Idee :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb binMann123:

Es gibt einen Ausweg, nur noch Bilder ohne Wäsche am Körper.

 

Gehen... Mülltüten????

Geschrieben

Ihr wollt doch den schwanz nicht sehen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn die BHs nicht passen..... dann wäre das sicher ne gute  Idee :-)

Ob das mit Schmuck auch geht, wenn man sich den ausgeschnitten rumhaengt????

Geschrieben

Mich machen solche unterhosenbilder nicht an .. dann eher ein knackiger Arsch oder ein gestählter Oberkörper

Geschrieben

Vermutlich lohnt sich der Blick oberhalb des Bauchnabels ja erst gar nicht? 🤔

Manchmal ist die Unterwäsche aber auch bereits aussagekräftig genug um sich weitere Schritte zu ersparen.

Familienwappen : brauner Löwe auf gelbem Untergrund. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke manchmal ist das was man nicht sieht, bzw. erahnen kann interessanter wie das was einem beim ersten Blick ins Gesicht springt. Und nicht alle Bilder, egal m o w find ich jetzt ansprechend. Aber gut über Geschmack brauchen wir nicht zu streiten. 

 

Ich hätte noch eine lange Unterhose, Schießer Feinripp mit seitlichem Eingriff. Wäre ja auch mal was. Allerdings ob das hilft mag ich ganz stark bezweifeln. :cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannjer:

Ich denke manchmal ist das was man nicht sieht, bzw. erahnen kann interessanter wie das was einem beim ersten Blick ins Gesicht springt. Und nicht alle Bilder, egal m o w find ich jetzt ansprechend. Aber gut über Geschmack brauchen wir nicht zu streiten. 

 

Ich hätte noch eine lange Unterhose, Schießen Feinripp mit seitlichem Eingriff. Wäre ja auch mal was. Allerdings ob das hilft mag ich ganz stark bezweifeln. :cum:

Das Bild will ich gerne sehen ... vieleicht ja sexy 😎

×
×
  • Neu erstellen...