Jump to content

Unterwäschebilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Das Bild will ich gerne sehen ... vieleicht ja sexy 😎

Glaub mir, es gibt Dinge die willst Du nicht wirklich sehen. :cum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannjer:

Glaub mir, es gibt Dinge die willst Du nicht wirklich sehen. :cum:

Schade  .. 😭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

Vermutlich lohnt sich der Blick oberhalb des Bauchnabels ja erst gar nicht? 🤔

Manchmal ist die Unterwäsche aber auch bereits aussagekräftig genug um sich weitere Schritte zu ersparen.

Familienwappen : brauner Löwe auf gelbem Untergrund. 

Blumenwiese,Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese:scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Blumenwiese,Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese:scream:

Dein Bild find ich zum Beispiel ansprechend. Ohne jetzt rumschleimen zu wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Jetzt stellt euch mal nicht so knabenhaft an! Meine ja bald das ich nen erfolglosen von Poppen jammern höre 😂😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Schade  .. 😭

also wenn Dich das soooooooo interessiert. Muss ich mal schauen was ich da machen kann. 

Geschrieben

Ich finde es auch kurios...habe auch solche Bilder nicht drin.

Geschrieben

Profilbilder sind schon lange ein Streitthema. Für uns auch ein Entscheidungskriterium, ob wir ein Paar oder einen Mann anschreiben oder auf sein Posting reagieren. Uns interessieren zu diesem Zeitpunkt keine mehr oder weniger offen gezeigten anatomischen Details zwischen den Brustwarzen und den Kniescheiben, sondern die ganze Person in einer möglichst natürlichen Pose. Ein weggedrehter Kopf, eine Maske oder Sonnenbrille oder auch eine verpixeltes Gesicht akzeptieren wir gern, nicht jede/r will auf den offenen Bildern auch sofort erkennbar sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich finde es auch kurios...habe auch solche Bilder nicht drin.

Du hast auch ne graue....aber...um nachzulegen ....auf Wunsch?????

 

( Da reicht keine Sommerblumenwiese.........sinnnnier)

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du hast auch ne graue....aber...um nachzulegen ....auf Wunsch?????

( Da reicht keine Sommerblumenwiese.........sinnnnier)

Nix...ixh habe nur und ausschliesslich schwarze retros..warum also auch noch ein Bild davon..tztz...;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hannjer:

Ich denke manchmal ist das was man nicht sieht, bzw. erahnen kann interessanter wie das was einem beim ersten Blick ins Gesicht springt. Und nicht alle Bilder, egal m o w find ich jetzt ansprechend. Aber gut über Geschmack brauchen wir nicht zu streiten. 

 

Ich hätte noch eine lange Unterhose, Schießer Feinripp mit seitlichem Eingriff. Wäre ja auch mal was. Allerdings ob das hilft mag ich ganz stark bezweifeln. :cum:

Wie sagt man so schön, Kleider machen Leute. Das gilt wohl für alle Klamotten. Menschen die keinen Wert auf ein ansprechendes Bild legen suggerieren mir eine gewisse "Scheißegal " Haltung. Muss ich nicht haben. Unterhosenbilder vermitteln sowas wie "Dicke Hose". Angeber/Selbstdarsteller mag ich nicht. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Nettes Gesichtsbild, ehrlicher Text finde ich allemal interessanter.

Geschrieben

 

vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

. Menschen die keinen Wert auf ein ansprechendes Bild legen suggerieren mir eine gewisse "Scheißegal " Haltung. 

Wieso maßt du dir an, den Menschen zu unterstellen, für sie wäre es kein ansprechendes Bild und sie hätten eine scheissegalhaltung??

Es muss doch kein Mensch DEINE Erwartungen erfüllen 

Geschrieben

 

Was ist ein "ansprechendes Bild", was ist ein "nettes Gesichtsbild" ???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JaaNee:

 

Was ist ein "ansprechendes Bild", was ist ein "nettes Gesichtsbild" ???

Da hat wohl jeder eine eigene Sichtweise. Was ja auch gut ist. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Wieso maßt du dir an, den Menschen zu unterstellen, für sie wäre es kein ansprechendes Bild und sie hätten eine scheissegalhaltung??

Es muss doch kein Mensch DEINE Erwartungen erfüllen 

Ich Maße mir nicht an, ich habe den Eindruck. Und ein Bild mit Bügelbrett und unaufgeräumter Wohnung oder sonstwie lieblos dahingeklatscht ist bestimmt ne Werbung die dich anmacht. Nein, keiner muss meinen Erwartungen entsprechen, meine Meinung schreib ich trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schnurz piepe was jemand als Profilbid eingestellt hat , mir ist wichtiger ob mir erst mal das Geschreibsel gefaellt.

Te , was sagt ein kunstvoll gestaltetes Profilbild ( so wie du es magst) ueber den Profilinhaber aus ? Reinweg garnichts ! Ausser das er im besten Fall 'ne kuenstlerische Ader hat ! Weder etwas ueber Koerperbau , Modegeschmack , Sauberkeit usw. !:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profilbild
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DasDing19x5:

Naja bin mehr für die Schwanz Galerie. Die Damen suchen sich nen Dildo nach Größe und Form aus ! Und nicht wegen einem lächeln oder der Verkleidung . Der Rest ergibt sich von selbst 😂

 

vor 13 Minuten, schrieb DasDing19x5:

 

Auf das 100.000 Schwanzbild kann man hier als Frau getrost verzichten! Damit wirst Du wohl hier kaum noch eine Frau beeindrucken, eher nerven können! 

Geschrieben

@DasDing19x5

Hmmm? Du stellst Dich doch nicht ernsthaft mit einem seelenlosen, in einer Frequenz rubbelnden Silikondingsda auf eine Stufe!!!!!?????

Oh weh! Das täte mir aber leid....:flushed:

Kopf hoch! Bisschen mehr Selbstbewußtsein, gelle! ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

( Ironie aus)!

Geschrieben

Wenn es noch wie eine Wäschewerbung aussehen würde....... doch leider selten der Fall.

Geschrieben

 

Nun ja, die Fragestellung des TE bezog sich ja auf „Unterhosenbilder“ und nicht auf irgendwelche Bildhintergrundinformationen, wie unaufgeräumte Wohnung oder Bügelbrett. Ob nun ein nettes Gesichtsbild tatsächlich nett oder vorteilhafter ist, liegt m.E. im Auge des Betrachters.

Natürlich müssen die Herrn die Erwartungen des TE erfüllen, zumindest wenn es um die Penisgöße und Ausdauer geht, wenn auf ihrem Profil zu lesen ist:

Herren außerhalb meines Neigungsspektrum sind für mich nur dann interessant wenn der Schwanz mindestens 18/4 cm misst und sie hart und ausdauernd vögeln“.

Hmmm, dann wundert mich in diesem Zusammenhang auch nicht der Dildo Vergleich von @DasDing19x5.

 

Geschrieben

Naja - die meisten Frauen haben auch "nur" zwie Sorten von Bildern: Entweder man sieht den Ansatz eines Strapses/Halterlosen Strumpfes ODER die Brüste werden hochgequetscht das es zwei Cups mehr sind

Geschrieben

Da ich mit Sicherheit  kein Bild mit Gesicht hier reinstell😄,muss ich irgendwas reinstellen....:lick:

Männer ohne Bild sortier ich gleich aus,wobei mir am liebsten natürlich Bilder sind,wo auch das Gesicht zu erkennen ist...dadurch fallen zwar leider viele durch mein persönliches raster,aber besser so,als später  feststellen, daß  der mann nicht meinem Typ entspricht.

Bilder mit schwänzen find ich ebenso langweilig,aber ein schöner Oberkörper gefällt. ..

Also die Frage, was veröffentlicht mann?/Frau? 

 

×
×
  • Neu erstellen...