Jump to content

Unterwäschebilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Mal eine Frage an die Männer...

Viele Bilder die eingestellt werden zeigen einzig das Motiv vom Bauchnabel abwärts bis halber Oberschenkel und mit einer Unterhose bekleidet. Irgendwie sehen alle aus wie eine Unterwäschewerbung für Männer.

Was motiviert euch Männer solche Bilder einzustellen. Wollt ihr das die Frau euch Unterwäsche kauft?  Findet ihr das sexy oder ist es nur ne alternative für Schwanzbilder?  Diese kommen ja bei vielen nicht so an. Mich persönlich machen diese Bilder nicht im geringsten an. Dann doch lieber ein nettes Lächeln oder ein künstlerisches Bild...

Du hast eben immer die falschen Profile angeklickt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich bin doch immer wieder begeistert von den Antworten.. Wer die eigentliche Frage nicht beantworten will oder kann muss ja nicht antworten. Aber mal ehrlich warum stellt ihr solche Bilder ein. Was verspricht ihr euch davon. Bitte keine Spekulationen warum andere das tun. Und sorry, Mädels ihr ward nicht gefragt.

Es gibt hier schöne Unterhosen :D

Und bin für freie Meinungsäußerung 

Geschrieben

Generell finde ich das der Frauenkörper, ob nun mit oder ohne Unterwäsche.....Der eindeutig Attraktivere ist. Trotzdem sollte Frau (ungefähr) wissen wie ihr Gegenüber aussieht, schliesslich isst (auch das Frauen)Auge mit, zwinker.

Geschrieben

Da sollte man natürlich auch noch fragen: Wie groß ist der Erfolg bei Frauen mit dieser Art von Bildern? Und vergrößert sich der Erfolg, wenn man noch ein paar Wintersocken dazustopft?

Geschrieben

Meine Unterwäsche kriegt nicht jede zu sehen . . . grins !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja....Forum öffentliche Diskussion......

dann bitte ganz explizit oben anführen....

Die Antworten von Frauen sind nicht erwünscht!!!!!

Ja wir Frauen sooooo böse...immer müssen wir kommentieren!

stimmt....

Asche auf mein Haupt...:crazy:

Tja, ich gebe eben die Hoffnung nicht auf das es Frauen gibt die auch indirekte Botschaften verstehen können . Mein Fazit, zu diesem Thema : Die meisten scheinen hier so belanglos zu plappern wie im realen Leben. Und die Männer scheinen nicht zu reflektieren warum sie was machen.... Also alles beim Alten. 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Viogli68:

Meine Unterwäsche kriegt nicht jede zu sehen . . . grins !

Nur Mutti beim Wäschewaschen ? :grin:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chilischote_:

Nur Mutti beim Wäschewaschen ? :grin:

. . . meine Unterwäsche braucht kein Chilli . . .  Lovely Sunday   ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chevymicha:

Generell finde ich das der Frauenkörper, ob nun mit oder ohne Unterwäsche.....Der eindeutig Attraktivere ist. Trotzdem sollte Frau (ungefähr) wissen wie ihr Gegenüber aussieht, schliesslich isst (auch das Frauen)Auge mit, zwinker.

Frauen schauen sich sicher gerne schöne Männer an. Aber sieht man an einem Unterhosenbild was das für ein Mensch ist? Das einzige was ich sehe ist was er für Unterhosen mag. Und die Beule kann auch nur ein fake sein. Wenn will ich den ganzen Menschen sehen. Oder kein eindeutiges Bild. Lieber ein Lächeln als ein Teil des Körpers. Ich finde das eher billig als geil. Da scheiden sich die Geister...

Geschrieben

Ich stehe da als Mann nicht drauf nur Unterwäsche zu sehen. Und ich würde mich nie so präsentieren zu wollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nur das ein lächeln im Gesicht genau so falsch sein kann....wie ein Beule in der Hose....

aber dafür muss man erst mal reflektieren!!¬¬

Geschrieben

Was nutzt mir ein geiler Body und ein leckerer Schwanz, wenn der Typ mal ne Wand mit dem Gesicht geknutscht hat?! Dann lieber ein schickes Gesichtsbild von nem Normalo.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissSerioes:
vor 54 Minuten, schrieb MadameIvy:

Nur das ein lächeln im Gesicht genau so falsch sein kann....wie ein Beule in der Hose....

aber dafür muss man erst mal reflektieren!!¬¬

Man muss natürlich Gesichter lesen können. Da hast du schon recht.

Geschrieben

Wer will denn heute noch mit einem Bild anmachen? Wovon träumst Du denn? ;-)

Geschrieben

Mir bringt der Body Null wenn er ein Gesichtsunfall ist... denn das muss ich ja beim Sex anschauen 😉

Geschrieben

Ich finde es nicht so dolle, wenn sich mache meiner Artgenossen ausschließlich über ihren Johannis definieren. Aber scheint ja bei der Damenwelt zu wirken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ghostrider44:

Ich finde es nicht so dolle, wenn sich mache meiner Artgenossen ausschließlich über ihren Johannis definieren. Aber scheint ja bei der Damenwelt zu wirken.

Ne, wirkt absolut nicht! 

Geschrieben

och... manche haben doch hübsche schlüpper an

Geschrieben

 

Das ist Deine Wahrnehmung, wahrscheinlich weil Du dir nur Männer Bilder anschaust…:crazy:

Ich habe hier erstaunlicherweise noch kein wirklich peinliches oder unästhetisches „Männerunterwäsche Model“ gesehen, umgekehrt aber schon…:P

 

Geschrieben

Könnte dran liegen, dass man oft zu feige ist das Gesicht zu zeigen und aufs vermeintlich Wesentliche lenkt. Männerlogik ;)

Geschrieben

@JaaNeedet Unterwaeschemodel siehste ja nich Janz - aber die Buchse !:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Mich persönlich machen diese Bilder nicht im geringsten an.

Es kommt doch ganz darauf an, was drinn steckt.

Geschrieben

Mir gefällt dass....weiter so Jungs 😁

Geschrieben

 

Tina 410

Richtig, aber wenn das schon nicht stimmt, kann es das "Kopfstück" auch nicht raus hauen...:P

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Frauen schauen sich sicher gerne schöne Männer an. Aber sieht man an einem Unterhosenbild was das für ein Mensch ist? Das einzige was ich sehe ist was er für Unterhosen mag. Und die Beule kann auch nur ein fake sein. Wenn will ich den ganzen Menschen sehen. Oder kein eindeutiges Bild. Lieber ein Lächeln als ein Teil des Körpers. Ich finde das eher billig als geil. Da scheiden sich die Geister...

Die Bilder sollten neugierig machen auf das was man(n)/Frau dann bei einem persönlichen Kennenlernen eventuell erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...