Jump to content

Welches Spielzeug zum Geburtstag kaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heyo alle miteinander,

wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, möchte ich ein tolles Spielzeug für eine Freundin kaufen, die jetzt bald ihren 20. Geburtstag hat und sie damit überraschen.

Nun ist es so, dass ich nicht die meiste Erfahrung mit solchem Spielzeug habe und möchte bei meiner Auswahl deshalb von euren Ratschlägen und Erfahrungen profitieren.

 

Die Frage: Was könnt ihr denn so empfehlen, was alleine oder auch zu zweit sehr viel Spaß bereiten kann?

 

Bin über jede Antwort dankbar. :-)

 

P.S.: Natürlich gibt es bereits ähnliche Threads über Erfahrungen, aber ich möchte trotzdem gerne einen Thread gebündelt für meine Entscheidung haben. Und viele Threads kann man auch eh in die Tonne kloppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit was spielt sie denn gerne, die kleine? 😅 lg, tina 😘

Geschrieben

Gehe mal auf eis.de ich glaube da findest Du was. Ich weiß ja nicht was Ihr für Vorlieben habt und wieviel Geld Du hast

Geschrieben

Komisch ist aber das Du im Profil Single stehen hast und jetzt hast Du ne Freundin ??????

Geschrieben

Hi,

also wenn ihr noch gar keine Erfahrung in dem Bereich habt, würde ich mit einem Vibrator beginnen und schauen wie  euch das gefällt.

Ich denke, dass man damit nichts falsch machen kann.

Kauf aber keinen aus harten Plastik, sondern einen der angenehm ist. Eure erste Erfahrung damit soll ja schließlich eine positive sein.

Schau dir mal die Produkte von Fun Factory an.

 

Viel Spaß

Geschrieben

Eine Freundin oder deine Freundin? Wenn du weißt was sie mag... dann hättest du schon mal die Richtung. Wenn es nur eine Freundin ist und du keine Ahnung hast, was und wie sie es mag.. kauf ihr einen Gutschein. Dann kann sie selbst schauen.

Geschrieben

Hallo Barnie,

du könntest auch fragen was du deiner Mutter am besten für Blumen schenken sollst...

Das Angebot ist sooo vielfältig und die Geschmäcker sind sooo verschieden. Wenn es eine intime Freundin ist schenke ihr zB einen gemeinsamen Besuch im Sexshop, dann kann sie sich etwas aussuchen. Ist es keine intime Freundin....dann überleg dir lieber was Anderes.

Gruß diesanne

Geschrieben

Wenn es Deine Freundin ist, schenk Ihr einen Gutschein (kann man ja nett verpacken) und zieht zusammen los ;) Alternativ, online stöbern zusammen auf dem Bett :p Wenn Du nicht weißt was sie mag, nicht irgendwas kaufen. Das kann nach hinten los gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30. Oktober 2016 at 08:47, schrieb Beluga1964:

Komisch ist aber das Du im Profil Single stehen hast und jetzt hast Du ne Freundin ??????

Wer des aufmerksamen Lesens möchtig ist, liest, dass es sich um eine Freundin handelt. Ich selbst habe keine.

 

btt:

Ohja, habe ganz vergessen ihre Vorlieben zu nennen. Soweit ich sie kenne. Also wir reden viel über solche Themen und sie selbst hat vor kurzem ihr erstes Mal gehabt und seitdem schwärmt sie davon. Aber am richtigen Mann hapert es noch. Sie erzählte auch, dass sie es sich praktisch täglich selbst macht und auch gerne einen Dildo hätte.

Nun ist mein "Problem", das ich habe, dass es auf z.B. Eis.de eine unglaubliche Vielzahl verschiedener Dildos gibt und nicht weiß welches der Frau ein angenehmes prickelndes Lustgefühl gibt. Deshalb ging/geht meine Frage dahingehend, mit welchem Gerät sie besonders viel Spaß empfinden kann. Am reizvollsten sieht für mich ja eine gebogene Form aus, mit der man auch sehr gut den G-Punkt stimulieren kann wie z.B. **** Habe ja noch ein paar Wochen Zeit zum überlegen und entscheiden. Son Gutschein ist natürlich am Fehlerfreiesten, damit kann ich eigl keine Fehler machen. Da habt ihr auch recht : )

Da es aber ihr 20. Geburtstag ist, möchte ich sie auch mit diesem besonderen Geschenk richtig überraschen, ohne dass sie auch nur den blassesten Schimmer davon haben könnte, dass ich ihr so etwas schenke :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Interessiert Sie sich denn für Sexspielzeuge?

Hat sie schon ein Sexspielzeug?

 

Ein prächtiger Dildo könnte doch den Anfang machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beluga1964:

im Profil Single stehen

Auch wenn im Profil Singel steht,

kann man doch hin und wieder eiene Freundin/Affäre haben.

 

Ich geheh mehr davon aus, dass man unter Beziehungsstatus mehr

den "Familienstand" meint.

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb diesanne:

[...]Wenn es eine intime Freundin ist schenke ihr zB einen gemeinsamen Besuch im Sexshop, dann kann sie sich etwas aussuchen. [...]

Der Vorschlag ist echt spitze, danke! Auf so etwas Banales wäre ich nie gekommen. Das kann ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.

 

Ihrer Aussagen nach zu beurteilen interessiert sie sich für Spielzeug.

 

 

Geschrieben

. . . was hälst du denn von Blumen ! :)

Geschrieben

Wenn es ein Geburtstagsgeschenk für 'eine' Freundin ist würde ich nichts spezielles kaufen, weil Du ja vermutlich ihre Vorlieben nicht kennst. Ohne jetzt hier für irgendwas Reklame rennen zu wollen hab ich von Frauen schon mehrfach gehört, daß der Womanizer da wohl der Oberhit ist. Allerdings ist er nicht besonders günstig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Viogli68:

. . . was hälst du denn von Blumen ! :)

... als Sexspielzeug?

Geschrieben

mit 20 schon Hilfsmttelbedarf ? die Industrie wird sich freuen. toll Essen und Shoppen gehen, Kuschelwochenende im Wellness Hotel (sich durch und mit Paarmassagen verwöhnen lassen und es gemeinsam treiben), für Pärchen wäre mein Vorschlag

Geschrieben

Wiso Hilfsmittelbedarf, man kann doch auf etwas neugierig sein und mal ausprobieren.

Kuschelwochenende im Wellness Hotel kann für ein 20 Jährigen schon zu teuer sein.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

mit 20 schon Hilfsmttelbedarf ? die Industrie wird sich freuen. toll Essen und Shoppen gehen, Kuschelwochenende im Wellness Hotel (sich durch und mit Paarmassagen verwöhnen lassen und es gemeinsam treiben), für Pärchen wäre mein Vorschlag

Das ist auch ein sehr schöner Vorschlag, worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Ich stelle mir das auch als sehr schöne Minuten vor.

Hast aber auch recht, aber als Bedarf würde ich es nicht ansehen, eher als ein Luxusgut, das man haben kann, aber nicht unbedingt braucht.

Geschrieben

Kauf ihr einen Smart, da freut sie sich bestimmt :D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Barnie92:

 Kuschelwochenende im Wellness Hote

Eine Tageskarte fürs Freibad wähe eine preiswerte Alternative.

×
×
  • Neu erstellen...