Jump to content
glatt_prall

Warum hier viele Frauen nur aufs Äussere gehen

Empfohlener Beitrag

glatt_prall
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

Warum sind hier soviel Frauen so unfair zu uns Männer.

Erst wird nett geplaudert, dann muss Mann als erstes Fotos zeigen und dann kommt Geht gar nicht. Frau zeigt aber kein Foto und wenn Mann fragt warum wird Mann auf Igno gesetzt.

Schade Schade

Haben schon mehr diese Erfahrung gemacht?

  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben

CadillacCouple
Geschrieben

Weil das hier "poppen.de" und nicht "KaffeekränzchenMitMenschenDieManNichtAttraktivFindet.de" ist.

Und das Auge vögelt (in den meisten Fällen) mit.

 

Die Dame.

  • Gefällt mir 4
spannend69
Geschrieben

Nach welchen Kriterien entscheidest Du denn, ob Dir eine der Damen zusagt????

...der Kontostand wird im Profil leider nie erwähnt...

 - Nach Sternzeichen?

 - Körbchengrösse?

 - Entfernung zu Dir?

 - Fremdsprachen?

 - Raucher/ Nichtraucher?

 - ?

Würde mich mal interessieren....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Nein.

 

DerStandHeute
Geschrieben

Es soll doch niemandem genommen sein nur (?) aufs Äusserliche zu gehen oder oberflächlich zu sein.

Wenn Du auf oberflächliche Frauen stehst, musst Du halt damit rechnen dass es Dich schmerzt, wenn Du wegen Deines Aussehens (egal wie gut oder unvorteilhaft dieses ist) abgelehnt wirst.

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

 

Nach welchen Kriterien entscheidest Du denn, ob Dir eine der Damen zusagt????

...der Kontostand wird im Profil leider nie erwähnt...

 - Nach Sternzeichen?

 - Körbchengrösse?

 - Entfernung zu Dir?

 - Fremdsprachen?

 - Raucher/ Nichtraucher?

 - ?

Würde mich mal interessieren....

 

bei vielen bekommt frau den eindruck, es genügt bereits das richtige geschlecht und das erscheinen in der WIO-liste, die manche scheinbar mit sofortiger fickverfügbarkeit gleichsetzen...ach und das so beliebte "ich bin gerade in deiner gegend"   ...kotzsmilie

  • Gefällt mir 3
Lillyleinchen
Geschrieben

Dann schreibe in dein Profil was dich deiner Meinung nach begehrenswert macht.
 Was ist an dir erotisch?

Ich zum Beispiel finde gute Tänzer sehr anziehend, wenn mir ein Mann schreibt dass er gerne tanzt, hat er schon einen Stein im Brett, das teste ich natürlich. Motorradfahrer mag ich auch. Künstler, vor allem wenn sie zeichnen. Oder eine schöne tiefe Stimme, macht mich krippelig.

Einfach nur einen Penis zwischen den Beinen, wird allerdings wohl keine Frau anlocken.

Überlege dir was einer Frau an dir gefallen könnte.

  • Gefällt mir 5
Wattejacke
Geschrieben

Kann es sein, das Dein Bild die pösen Damen eventuell nicht anspricht ?

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb glatt_prall:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Warum sind hier soviel Frauen so unfair zu uns Männer.

Erst wird nett geplaudert, dann muss Mann als erstes Fotos zeigen und dann kommt Geht gar nicht. Frau zeigt aber kein Foto und wenn Mann fragt warum wird Mann auf Igno gesetzt.

Schade Schade

Haben schon mehr diese Erfahrung gemacht?

Weil wir genauso virtuell veranlagt sind wie Männer, wo ist das Problem???

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Hast auch schon mit ihm ... geplaudert, Elfe ?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wattejacke:

Hast auch schon mit ihm ... geplaudert, Elfe ?

Ungefragt quatscht mich keener an......nich mal der Weihnachtsmann 

Aktiver2012
Geschrieben

Es wird wohl jeder bei seiner Wahl auch auf die Optik achten. Unterschiedlich ist nur das "Schönheitsideal".......

Wenn man jemanden trifft, dann spielt meist das "Gesamtpaket" eine Rolle, und da ist nun auch mal die Optik mit beinhaltet. Ob man das wahrhaben möchte oder nicht.......es ist so;):D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde auch keine Vogelscheuchen vögeln. Also völlig legitim.

Geschrieben

offenbar unterliegt der TE - wie viele andere wohl auch - der hübschen illusion, dass sich auf dieser plattform ausnahmslos universaltraumpartner befinden. leider ist´s aber nicht mehr als nur ein querschnitt der gesellschaft.

zur wiedergewinnung der orientierung im leben empfehle ich dem TE einen besuch im einem supermarkt seiner wahl. dort möge er sich auf alle seine persönlichen weiblichen no-gos konzentrieren und sich dann überlegen, mit welchen sich ganz nett plaudern liesse. anschliessend könnte er sich dann fragen, warum er es denn nicht tue und abschliessend dann mal die fairness seines eigenen verhaltens beurteilen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn einem optisch jemand nicht zusagt, isses halt so...egal welches Geschlecht. Da braucht man(n) (& Frau)  weder beleidigt, penetrant oder sonst was  sein. Das bestätigt dann 'eh nur die Entscheidung.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer nur aufs äußere geht hat meist eh schon verloren und verpasst ggf. Den liebsten uns warmherzigsten Menschen. Und keiner hat sich selbst gemacht. 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 22:55, schrieb glatt_prall:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Warum sind hier soviel Frauen so unfair zu uns Männer.

Erst wird nett geplaudert, dann muss Mann als erstes Fotos zeigen und dann kommt Geht gar nicht. Frau zeigt aber kein Foto und wenn Mann fragt warum wird Mann auf Igno gesetzt.

Schade Schade

Haben schon mehr diese Erfahrung gemacht?

Ja klar. Ständig. Aber mich umschwelgt auch die knisternde Erotik eines Sacks Zement und ich versprühe die Leidenschaft eines ostdeutschen Steuerbeamten vor dem Mauerfall. :ghost:

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

 Aber mich umschwelgt auch die knisternde Erotik eines ostdeutschen Steuerbeamten vor dem Mauerfall

Gab es Die überhaupt ? 

OneNo
Geschrieben

@Nitrobär

Klar. Die Beamtensprache kann so erotisch wirken, daß man im Bett landet. Zum Einschlafen reicht es auf jeden Fall.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Ne ich meinte Steuerbeamte in der DDR , nicht die generelle überbordende Erotik dieser Spezie :joy:

Geschrieben
Am 29/10/2016 at 22:55, schrieb glatt_prall:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Warum sind hier soviel Frauen so unfair zu uns Männer.

Erst wird nett geplaudert, dann muss Mann als erstes Fotos zeigen und dann kommt Geht gar nicht. Frau zeigt aber kein Foto und wenn Mann fragt warum wird Mann auf Igno gesetzt.

Schade Schade

Haben schon mehr diese Erfahrung gemacht?

Die Welt ist Ungerecht,du warst nicht ihr Typ! Ferig

Geschrieben

Was ist daran ungerecht und unfair?  Ich will von ihr (die ich evtl vögeln will) auch sehen ob sie mir gefällt. 

Das ist völlig normal und es steht jedem Menschen zu das so zu handhaben. 

  • Gefällt mir 2
×