Jump to content

Outdoorsex - Auch im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 at 19:27, schrieb EhehurefürEuch:

Habs im Winter im Schnee schon getrieben .. . Mir wars warm ... ggg

Ich hatte grad Mitte Dezember wieder geilen Outdoorsex auf einem Parkplatz (wir hatten beide nicht so lange Zeit und mussten uns daher nicht extra ein Hotel nehmen; außerdem hat es was, relativ spontan auf einem Parkplatz zu ficken), und kalt war uns definitiv nicht, weder anfangs im Auto noch später draußen...:$

Geschrieben

Also im Winter eher nur in ner Therme da is schön warm aber im Sommer zu jeder Schandtat bereit

 

Geschrieben

Outdoorsex im Winter hat schon was. Interessanterweise wird mir da nicht kalt, selbst wenn ich nur Dessous anhabe.

Allerdings merkt man danach recht deutlich, das man sich etwas unterkühlt hat ;)

 

Geschrieben

Ich bekenne mich auch dazu Outdoorsex sehr zu mögen, aber nicht im Winter.

Frau möchte auch genießen und das kann ich bei den im Moment herrschenden Temperaturen nicht.

Den Sommer über sehr gerne, da habe ich mehr Outdoorsex als Sex im Bett ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Springe ist lahm da geht nichts, stehe oftmals rum und hole mir ein runter vor lauter Saft und geilheit.

Damen die da sein wollen aber nie auftauchen, wenn denn eine Dame kommt, oha erinnere mich anbeine Dame, junge war die am riechen.

Es ist was schönes und mich geilt es total an wenn man im Auto ist, draußen kalt ist ,und gas geben kann himmlisch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Reizvoll wäre es schon, in der kalten Jahreszeit draußen zu poppen.......so am Lagerfeuer.......aber am Grillplatz wird man dann wohl nicht lange ungestört bleiben. ;-)

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Treffe mich oft im Winter auf Parkplätze und bin immer komplett nackt. Nur Stiefel an. Wenn der kalte Wind weht, schön. Aber auch zur jeder Jahreszeit,Outdoor prickelnd.

Hi also wenn du Lust hast können wir mal zusammen was Unternehmen 

vor 8 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Treffe mich oft im Winter auf Parkplätze und bin immer komplett nackt. Nur Stiefel an. Wenn der kalte Wind weht, schön. Aber auch zur jeder Jahreszeit,Outdoor prickelnd.

Schreib mir gerne privat zurück 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Treffe mich oft im Winter auf Parkplätze und bin immer komplett nackt. Nur Stiefel an. Wenn der kalte Wind weht, schön. Aber auch zur jeder Jahreszeit,Outdoor prickelnd.

Ja gerne, würde dich auch gerne mal treffen ;) Melde dich mal bitte bei mir :) Lg Markus

Geschrieben

Im dichten schneetreiben  hatte ich schweißtreibenden analsex.....

Geschrieben

Mit nacktem Arsch im Schnee? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen bei viel Kälte. Unter Null Grad friert mein Schwanz ein, leider....

Insofern: Möglich dass du da alleine bist

Geschrieben

Wie war das mit dem warm duschen?! Also wenn Outdoor, dann nur an warmen Tagen, so wie es momentan ist. Aber doch nicht im Winter, friert ja alles ein!:D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Niemals nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hmh ... wenn ordentlich Schnee liegt, mit und gern auch in dem man spieln kann, iss bestimmt aufregend. Joah, könnt mir gefallen, auch wenn ich da vermutlich klappere wie Espenlaub und sie `n zitterndes Etwas in den Armen hält. Das Necken, sich gegenseitig mit Schnee abseifen, sich seehr nahe zu kommen, hat bestimmt was. Wenn ich aber sehe, sie kriegt blaue Lippen, pack ich sie ein, sie soll ja nich kaputt gehn. ... auf Ideen kommen die Leute ... aber toll, gefällt mir!

Geschrieben

Die Inuit haben auch Sex wenn Schnee liegt

Mann sollte halt nur ein paar Robbenfelle mitnehmen und großzügig auslegen

Ok, in unseren Breiten sind Robben selten, aber Hunde oder Katzenfelle hat man schnell zur Hand, man(n) muss sich nur trauen

Was macht Mann nicht alles um eine Frau zu beeindrucken, der eine vögelt sie im Winter outdoor, der andere kann sich ein Hotelzimmer leisten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

k, in unseren Breiten sind Robben selten, aber Hunde oder Katzenfelle hat man schnell zur Hand, man(n) muss sich nur trauen

Makaber! Hab direkt das Bild der Grandma vorm Fenster mit großer Keule vor Augen (aus Addams Family)

" (...) Miiietz Mietz-Mietz! (...) " :clapping:

 

Ergänzung:

Er ist auf poppen.de, möglicher Weise bleibt er für immer so. Dann wird aus ihm ... ein Jurist! Ein Chönheitschirurg! ... Präsident! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...