Jump to content

Outdoorsex - Auch im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es sogar sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Wenn ich dann bei minus Temperaturen unten ohne auf Parkplätzen laufe und mich zeige und jedem mich anbieten,finde ich das es doch noch unterstreicht das ich eine willige Hure bin.

Geschrieben

Stimmt, höchstens ein billiger Stricher. Ansonsten ist outdoor aber schon was feines.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

,finde ich das es doch noch unterstreicht das ich eine willige Hure bin.

Wenn dich jemand dafür bezahlt, dann schon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

bei minus Temperaturen unten ohne auf Parkplätzen laufe

Dann kann dein bestes Stück noch in Hochform kommen?

Geschrieben

Hallo, 

Auch ich muss sagen, daß Outdoor sein gewisses etwas hat. Am Meer ist es besonderst Reizvoll. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb binMann123:

Dann kann dein bestes Stück noch in Hochform kommen?

Ich halte meinen arsch hin. Also lasse mich besteigen.

Geschrieben

Nö immer wieder mal schön 😉

Geschrieben

Nein .. habs im Winter im Schnee schon getrieben .. . Mir wars warm ... ggg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gaby89:

Ja 😁

würde mich freuen was von dir zu hören 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

Also ich mag es sogar sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Wenn ich dann bei minus Temperaturen unten ohne auf Parkplätzen laufe und mich zeige und jedem mich anbieten,finde ich das es doch noch unterstreicht das ich eine willige Hure bin.

Selbstreflexion ?

Geschrieben

.......im Sommer ja, aber im Winter !! Nur wenn eine Sauna in der Nähe ist :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Quakenbrückbi:

Also ich mag es sogar sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Wenn ich dann bei minus Temperaturen unten ohne auf Parkplätzen laufe und mich zeige und jedem mich anbieten,finde ich das es doch noch unterstreicht das ich eine willige Hure bin.

oder es zeigt das du genug Frostschutzmittel intus hast. - Viel Spass mit den sauren Nierchen hinterher.

Geschrieben

Outdoor Sex hat schon seinen Reiz! Denn er kann spontan geschehen oder es gibt den besonderen Kick gesehen zu werden! Aber auch der Faktor in welcher Umgebung er passiert ist aufregend! Mich zum Beispiel reizt es SEHR am & ganz besonders im Wasser! Allerdings habe ich auch schon mal schlechte Erfahrungen auf einer versteckten Waldwiese gemacht! Denn da ärgerten mich die Ameisen und piesackten meinen Freundenspender dermaßen, dass der Sex gelaufen war! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aber Achtung, wenn die Aussentemperatur weit unter 0°C liegt, muss schneller gefickt werden, damit die Spalte nicht zufriert und ihr eventuell dann mit eurem guten/(besten) Stück festfriert. 😉 Ist wie beim Gletscherbach, nur die (Flies)geschwindigkeit lässt ihn nicht gefrieren.

Geschrieben

Outdoor treffen  ist schon geil egal ob es warm ist oder kalt ich bin zwischen  Vechta  und diepholz an der b69 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 21:42, schrieb bullitt65:

frühling  sommer  herbst  und  winter.... outdoor finde ich einfach geil...

bin ich da alleine?

Wir finden das immer spannend.. Es muß aber auch ein bißchen Personen Verkehr vorhanden sein. Dann werden wir immer richtig Geil 

Geschrieben

Im Moment läd das Wetter zum Outdoor nicht ein.

Draußen ist es zur Zeit scheiße.

×
×
  • Neu erstellen...