Jump to content

Outdoorsex - Auch im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Hey, Hey. Auto vorher schön warm fahren, damit die Motorhaube den Hintern wärmt, dann geht es auch bei kaltem Wetter. Hi, hi, hi

Geschrieben

Auf keinen Fall - outdoor ist einfach supergeil, gerne jederzeit dabei !!!

Geschrieben

Ich weiss nicht was am Outdoor geil sein soll=???

Geschrieben

ok jetzt schon 15°C bei strahlender Sonne wolkenlosem blauem Himmel - zappelt der Pimmel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delikato607:

Ich weiss nicht was am Outdoor geil sein soll=???

Zecken am Säckchen, Ameisen auf dem Däckchen, Ameisen im Ohr und wer oben hockt bekommt Sonnenbrand  und Mückenstiche

Geschrieben

Herrlich der threat hatts wirklich in sich☺

Geschrieben

Nein! Aber im Sommer hast du sicher mehr Mitstreiter. Ob das die Chancen jedoch erhöht, ...?

Geschrieben

Wir haben ja 4 Jahreszeiten. auch im Herbst und Winter gilt: Lasst uns draußen spielen ! natürlich die Stubenhocker habe immer eine ausrede...

Geschrieben

ok mit 19 lagen wir mit Dauerlatte auch mal kurz nackig im Schnee weil's uns so heiß war

Geschrieben

Klar ist Outdoor geil, aber bei den kühlen Temperaturen.... schnief... aktuell auch erkältet muss das nicht mehr sein!

Geschrieben

Nur die Harten tun es im Winter auch im Garten...es ist einfach geil in freier Natur

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharmingChantal:

nachdem ich einmal sehr schlechte erfahrungen gemacht , sage ich niemals wieder outdoor !!!!!!!!!!

Darf ich fragen was vorgefallen ist das es eine so schlechte Erfahrung wurde.
Ich liebe outdoorsex oder auch FKK
 

Geschrieben

Outdoor ist seeeehr geil und mit dem passenden Auto ist die Jahreszeit egal!

Geschrieben

Outdoor ist doch genial.

Abends an einem Grillplatz mit Spielplatz und einer Hütte.
Auf der Schaukel Sex machen und wenn es dann dunkel wird am Feuer weiter machen.

Lustig ist auch mit der Taschenlampe im Wald nackt nach Brennholz suchen.

Geschrieben

Immer diese rhetorischen und zudem hochintelligenten Fragen...!

Geschrieben

Outdoor ist das tollste überhaupt. Also ich stehe da sehr drauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter-Balingen:

Darf ich fragen was vorgefallen ist das es eine so schlechte Erfahrung wurde.
Ich liebe outdoorsex oder auch FKK
 

ganz einfach der mann hatte mehrere Freunde noch an den Ort bestellt , und sie sind uns hinter her gefahren und alle haben mich dann bedrängt , das war so NICHT abgesprochen !!!!!

seit dem NEIN danke 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ganz einfach der mann hatte mehrere Freunde noch an den Ort bestellt , und sie sind uns hinter her gefahren und alle haben mich dann bedrängt , das war so NICHT abgesprochen !!!!!

seit dem NEIN danke 

 

Das geht doch nicht so ein A... man spricht sich doch ab was man machen will und dann kann er doch nicht einfach noch andere mitbringen.

Aber es lag ja jetzt nicht unbedingt daran das es ein outdoor Verabredung war.

Geschrieben
Am 30.10.2016 at 14:47, schrieb CharmingChantal:

ganz einfach der mann hatte mehrere Freunde noch an den Ort bestellt , und sie sind uns hinter her gefahren und alle haben mich dann bedrängt , das war so NICHT abgesprochen !!!!!

seit dem NEIN danke

Das geht doch nicht so ein A... man spricht sich doch ab was man machen will und dann kann er doch nicht einfach noch andere mitbringen.

Aber es lag ja jetzt nicht unbedingt daran das es ein outdoor Verabredung war.

Am 30.10.2016 at 15:01, schrieb Peter-Balingen:

Das geht doch nicht so ein A... man spricht sich doch ab was man machen will und dann kann er doch nicht einfach noch andere mitbringen.

Aber es lag ja jetzt nicht unbedingt daran das es ein outdoor Verabredung war.

Ja ok da hast du recht.

×
×
  • Neu erstellen...