Jump to content

BDSM, nur ein Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase Danke für das Lob. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wüsste, wie ich die Gefühlswelt sonst erklären könnte. Es ist unheimlich schwer Gefühle mit den richtigen Worten wiederzugeben, finde ich.

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 13:49, schrieb Saillady:

Ach ja 50 Shades of Grey...Den Schinken kenne ich...Das Buch hat so gut,wie nix mit der Realität  zu tun. 

Es gibt sicher Fälle,wo jemand auf Grund seiner Vergangenheit Sadomasochismus auslebt,das ist aber dir Ausnahme. 

viele wollen nur über das reden, was sich ihnen erschließt und das ist eben oftmals das offensichtliche (klischee)bild,

abseits davon wird es oftmals dünn.

vor 21 Stunden, schrieb Ruheoase:

Da habe ich was angefangen... Aber ich will mich ja damit auseinander setzen. Was ich nicht will, ist streiten!

@Joanna-TV 

Ich sagte ja schon selbst "ein modernes Märchen". Es ging einfach nur darum, wie ich darauf kam..also Schubladendenken, Pauschalisierung, Stigma... Ich gebe es wenigstens zu.

Um zu wissen, worum es eigentlich geht, habe ich Sado Maso gegooglet. Dabei stößt man zwangsläufig darauf, dass es gefährlich sein KANN. Das hat auch dieser Dr. HC Cäsar so gesagt und nicht das er alle mit Tabletten füttern will ;)

Ich habe mich bisher noch gar nicht über die ganzen Fazetten und Spielarten informiert. Mir geht es auch nicht um die light Variante, wo man mit Plüschhandschellen ans Bett gefesselt und mit Samthandschuhen massiert wird :), sondern um Lust auf Schmerzen. Das bekam und bekomme ich immer noch nicht ganz zusammen...

Aber ich bemühe mich 9_9

Weißt du, auch in der "Gruppierung" (was ja auch schon wieder ausgrenzend klingt) werden die wenigsten auf mein blauäugiges Gefrage neutral reagieren, sondern auch nur sagen: Es ist wie es ist, probiere es aus.

Niemand möchte sich doch ständig rechtfertigen, warum er/sie was tut!? Deshalb bewegt man sich doch in dieser Szene oder nicht? Naja oder halt bei poppen..grien

 

wieso werden denn automatisch diese ellenlangen zitate hier angefügt?

also mal ganz abgesehen von der diskussion, was bdsm ist, wer es wie auslebt und ob pathologische persönlichkeitsstrukturen dahinter stecken, oder nicht, möchte ich auch noch mal etwas zum thema empfindung beisteuern.

 

empfindungen wie schmerz, heiss, kalt,  usw. sind die folge eines reizes, der über die entsprechenden rezeptoren aufgenommen, an das gehirn gemeldet werden und dort dann entsprechend ausgewertet werden.

die auswertung in form einer rückgemeldeten empfindung ist dabei nicht immer ganz eindeutig und sehr individuell.

jeder kennt bestimmt das gefühl, das kalt mal fälschlich als heiss empfunden wurde, oder ein geschmack anders, als erwartet usw.

im bereich lust und schmerz ist es mittlerweile neurologisch erwiesen , was schon spinoza  vor 500 jahren beschrieb ( freude uns schmerz gehören einem gemeinsamen spektrum an) .

schmerz kann lustzentren aktivieren ( beispiel  nucleus accumbens, teil des  "belohnungssytems des gehirns").

nicht jede form des schmerzes ist dazu geeignet, individuell wird die assoziative verbindung mit bestimmten schmerzreizen  eine rolle spielen.

das manche menschen da eben erregbarer ticken als andere in bezug auf schmerzempfindung ist evident.

eine kausale vermengung mit frühkindlichen oder sonstigen psychologischen vorherigen  ereignissen, prägungen, etc. kann existieren, muss es aber nicht.

es gibt eben durchaus einen ganz natürlichen zusammenhang zwischen diesen empfindungswelten, dessen interaktion aber durch aus krankhafte ursachen und formen annehmen kann.

 

um es mal ganz praktisch darzustellen: ich kenne frauen, die bei einem beherzten biss in die brustnippel  anfangen auszulaufen und ich kenne frauen, bei denen würde sich dabei alles zusammen ziehen und die wüste gobi wäre eine feuchte oase dagegen.

 

 

 

Geschrieben

Gerne @Heitsar, man merkt das du dir echt Gedanken gemacht hast! 

Und @ispy36 hat auch ein schönes bildhaftes Beispiel gebracht..grien. Ich gehöre dann auch in die Kategorie, wo man mehr Wasser aus einen Stein pressen könnte 9_9...

Meine Synapsen für diese Art Reize, sind wohl blockiert oder sagen einfach nur: Gefahr!!! ;)

Bisher habe ich alle über einen Kamm geschert und für Deppert erklärt..schön einfach halt. Aber da man hier ständig damit konfrontiert wird, wollte ich doch mal mehr wissen. Ich war auch schon immer der Meinung, das erlaubt ist was beiden gefällt (oder 3, 4,....) Nur hier wird man einfach drauf angesprochen..man soll es mal ausprobieren, es gefällt jeden, du verpasst was.

Ist es denn so schwer eine Sup oder auch Dom zu finden, dass man auch die anbetteln muss, die nichts davon im Profil als Vorliebe oder Fantasie stehen haben? Das hat mich jedenfalls sehr geärgert und dementsprechend reagiert. 

Nun ja, ein Fan werde ich sicher nicht. Aber jetzt kann ich darauf anders antworten 9_9

 

Geschrieben

Hallo RuheOase,

ja, das läst sich sogar sehr gut vereinbaren.

Im Gegensatz zu normalem Sex ist diese Variante sogar viel intensiver, viel vertrauter.

 

Warum?

Wenn ich ohne BDSM-Hintergrund Sex mit einer Frau habe, dann verlasse ich mich darauf, dass wir auf Augenhöhe sind. Sie mir sagt, was geht und was nicht.

Wenn ich mit einer Sub spiele, dann lässt sie sich fallen. Sie begibt sich in meine Hände, lässt sich voll und ganz fallen und vertraut mir in diesem Moment bedingungslos. Das bedeutet für den Dom, dass er ab dem Zeitpunkt die volle Verantwortung hat. Er muss erkennen, abe wann es genung ist oder ob in dieser Session Grenzen überschritten werden können.

Und die Sub nach einer Session aufzufangen ist sehr innig und intim. Das erleben zu können ist immer wieder toll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruheoase:

Gerne @Heitsar, man merkt das du dir echt Gedanken gemacht hast! 

Und @ispy36 hat auch ein schönes bildhaftes Beispiel gebracht..grien. Ich gehöre dann auch in die Kategorie, wo man mehr Wasser aus einen Stein pressen könnte 9_9...

Meine Synapsen für diese Art Reize, sind wohl blockiert oder sagen einfach nur: Gefahr!!! ;)

Bisher habe ich alle über einen Kamm geschert und für Deppert erklärt..schön einfach halt. Aber da man hier ständig damit konfrontiert wird, wollte ich doch mal mehr wissen. Ich war auch schon immer der Meinung, das erlaubt ist was beiden gefällt (oder 3, 4,....) Nur hier wird man einfach drauf angesprochen..man soll es mal ausprobieren, es gefällt jeden, du verpasst was.

Ist es denn so schwer eine Sup oder auch Dom zu finden, dass man auch die anbetteln muss, die nichts davon im Profil als Vorliebe oder Fantasie stehen haben? Das hat mich jedenfalls sehr geärgert und dementsprechend reagiert. 

Nun ja, ein Fan werde ich sicher nicht. Aber jetzt kann ich darauf anders antworten 9_9

 

solche anfragen, die du erhalten hast, sind ja noch keine anstalten, dich als sub erziehen zu wollen. sie deuten eher auf das kopfkino derjenigen, die dich angeschrieben haben. hier sollte man sicherlich tastenerotik und realismus voneinander trennen.  eine gewisse sexuelle bandbreite oder offenheit auch für etwas  unorthodoxere praktiken ist auch noch kein indiz dafür, ob jemand in richtung  sm - D/S tendiert.  aber so wie in deinem kopf klischeeisierte bilder  a la grey  existieren, so sind diese eben auch bei männern als fantasien zu finden.

dahinter muss sich nicht eine verinnerlichte, manifestierte neigung befinden.

ach ja. und übrigens... schmerz ist seeeeeeeehr relativ.

der übergang vom lustvollen knispeln zum schmerzvollen zwirbeln ist im besten falle lustvoll fließend :-D

Geschrieben

Nicht? Wie würdest du das denn bezeichnen @ispy36???

Ich hatte mal einen Chef, den hätte sogar ich gern mit Peitsche bearbeitet. Keine Ahnung, ob man das überhaupt vergleichen kann. Aber wenn, dann wäre ich wohl auch eher der dominante Part. Nur stehe ich so überhaupt nicht auf Schmerzen..nicht auf süße oder türkise..und möchte auch keine zufügen. Von daher ist da nix fließend und verspüre auch keinen Drang da auf Entdeckungsreise zu gehen. Trotzdem gibt es sogar für mich mehr als schwarz und weiß 9_9  Und es darf auch heftiger zugehen. Das allerdings verbinde ich nicht mit SM...

Geschrieben (bearbeitet)

die antwort hast du dir gerade selbst gegeben: "Trotzdem gibt es sogar für mich mehr als schwarz und weiß   Und es darf auch heftiger zugehen. Das allerdings verbinde ich nicht mit SM..."

das trifft es wohl für das gros der menschen.

 

im übrigen haben dominanz  und devotion nicht zwingend was mit  sadismus und masochismus zu tun, leider wird es sehr häufig begriffssynonym verwendet

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ich find`s befremdlich, wenn man eine Form der Sexualität, mit der man selber nichts anfangen kann/über die man nichts weiß, in die psychische Ecke drängt. Frei nach dem Motto "Wer dies und das macht und Lust dabei empfindet, der muß einen an der Klatsche haben".

Für mich selber sind Schmerzen in Verbindung mit Sex nicht denkbar, ich war irgendwann aber neugierig, hab mir das ganze mal angeschaut, mich "aufklären" lassen, aber ohne vorher auch nur zu denken, daß Menschen, die so eine Art von Sexualität leben psychisch "angegriffen" sein müssten.

Geschrieben

Dann bist du halt nicht so engstirnig, wie ich es war. Ist doch prima!

Geschrieben

@Ruheoase

Du hast Dich ja jetzt auch " aufklären " lassen :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich find`s befremdlich, wenn man eine Form der Sexualität, mit der man selber nichts anfangen kann/über die man nichts weiß, in die psychische Ecke drängt. Frei nach dem Motto "Wer dies und das macht und Lust dabei empfindet, der muß einen an der Klatsche haben".

Für mich selber sind Schmerzen in Verbindung mit Sex nicht denkbar, ich war irgendwann aber neugierig, hab mir das ganze mal angeschaut, mich "aufklären" lassen, aber ohne vorher auch nur zu denken, daß Menschen, die so eine Art von Sexualität leben psychisch "angegriffen" sein müssten.

Genau die richtige Einstellung - und leider viel zu selten zu finden.

BDSMler haben in meinen Augen ebenso häufig einen an der Klatsche oder sind psychisch angegriffen wie jeder andere auch. Sich einzubilden, nur über die Neigung anderer Menschen ein Bild über sie machen zu können, zeugt für mich nur von Engstirnigkeit und Ahnungslosigkeit. Was man nicht kennt oder nicht versteht, kann ja nur falsch sein, und nur der eigene Weg ist der richtige.

Geschrieben (bearbeitet)

Harter Sex ist ja wohl schon mal vanilla. Auch da wäre die Gewaltanwendung einvernehmlich

und bedingt keine sexuelle Präferenz.

Wenn ein Top entsprechend mit der Peitsche striemt, dass  Bottom dadurch zum Orgasmus kommt,

dann würde ich es im SM und der sexuellen Präferenz verorten.

Ob's dann noch GV, Fremdbenutzung im D/s oder was auch immer gibt,

liegt doch an dem Grad der Befriedigung, bzw. individuellen Bedürfnissen.

Der Unterschied zum Spiel ist, ob es permanent gelebt wird, wozu die Wenigsten die Möglichkeit haben, da es nunmal ein Leben abseits der Gesellschaft und ggf. in einer Subkultur ist.

Viele wollen auch eine Familie haben, die Liste der Ausschlusskriterien ist recht lang,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Magic_Mind,

das Leben in der normalen Gesellschaft, wie du es nennst, und BDSM ist meines erachtens bis zu einem gewissen Grad sehr gut vereinbar. Familie und 24/7 ist allerdings schwer vereinbar, da gebe ich dir Recht. Aber das muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Ich würde von meiner Sub nie verlangen in unserer gewohnten Umgebung ihr Halsband zu tragen. Das gehört da einfach nicht hin. Und das hat nicht einmal etwas mit BDSM zu tun. Ich möchte von niemanden auf der Strasse präsentiert bekommen was seine Neigungen sind. Stell dir mal vor deine Nachbarin trägt beim Einkaufen ein Schild um den Hals auf dem steht "Ich blase gerne". Will ich nicht wissen? Nein!

Für mich hat ein Spiel einen klaren Anfang und ein klares Ende. Zum Spielen sind wir meistens in Clubs unterwegs. Wir mögen die Öffentlichkeit und dort stören wir niemanden. Das einzige Problem, dass es für uns zu lösen gibt, ist "Wo und wie bewahre ich meine Spielsachen auf, damit sie vor falschen Blicken geschützt sind?"

"Wer etwas tun will, der findet einen Weg. Wer nichts tun will, eine Ausrede" - gilt auch hier, wie bei so vielem im Leben.

bearbeitet von EinfachNurEr
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎04‎.‎11‎.‎2016 at 06:50, schrieb EinfachNurEr:

Ich würde von meiner Sub nie verlangen in unserer gewohnten Umgebung ihr Halsband zu tragen. Das gehört da einfach nicht hin. Und das hat nicht einmal etwas mit BDSM zu tun. Ich möchte von niemanden auf der Strasse präsentiert bekommen was seine Neigungen sind. Stell dir mal vor deine Nachbarin trägt beim Einkaufen ein Schild um den Hals auf dem steht "Ich blase gerne". Will ich nicht wissen? Nein!

Das muss ich den ganzen Nicht-BDSM-Gothics und den Heavy-Damen in unserem Freundeskreis mitteilen. "Ihr tragt Halsbänder ihr seid, genauso BDSM-ler wie ich, weil Halsbänder ja nur BDSM-ler tragen" :D Mal abgesehen davon, dass zwischen sexuellen Präferenzen ("Ich blase gerne") und Lebensmodellen und Weltanschauungen (BDSM/TPE, Gothic, Heavys, Punks) ein Unterschied ist. Und mal unter uns: Wenn man nicht zu geizig ist, gibt es Colliers, die nicht nach Halsbändern aussehen, aber welche sind. Siehe auch BDSM jewelry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleines Google Beispiel eingefügt
Geschrieben

Ich steh auf BDSM liebe Bondage und die Macht mir zu nehmen was ich brauche und den Mann zu führen!

Ich werde geil wenn Mann kriecht mich leckt und mir brav dient.

Bei Ungehorsam bestrafe ich auch hart ohne Mitleid

Geschrieben

@EinfachNurEr

merkst du nicht, dass du selbst nur nennst, was für dich in der "normalen Gesellschaft"

nicht möglich ist ?

Davon abgesehen sehe ich zu deinen Bedenken keinen Zusammenhang zum BDSM.

Was du dich nicht traust, machen Millionen vanillas selbstverständlich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Magic_Mind:

@EinfachNurEr

merkst du nicht, dass du selbst nur nennst, was für dich in der "normalen Gesellschaft"

nicht möglich ist ?

Davon abgesehen sehe ich zu deinen Bedenken keinen Zusammenhang zum BDSM.

Was du dich nicht traust, machen Millionen vanillas selbstverständlich.

 

 

Klar ist mir das bewusst und für mich auch völlig in Ordnung.

Ich wollte bewusst den Zusammenhang zu BDSM auflösen.

Für mich geht es um die grundsätzliche Frage, inwieweit dränge ich meine Vorlieben (egal welche) meiner Umgebung auf.

Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr schreiben, bin raus hier

bearbeitet von EinfachNurEr
Geschrieben

Moin moin,

 

sorry Ruheoase, ich wollte nicht dass du wieder "Googlen" musstets.. aber es beweist auch wie ernsthaft Du dich mit der Sache auseinander setzt.

Grundsätzlich, nicht jeder mag einen Schmerz zu gefügt bekomme, wo bei man ehrlicher Weise auch sagen muss, die meisten von uns kennen eigentlich nur den, hier schon vielfach beschriebenen BÖSEN SCHMERZ" also wenn einer einem auf den Zeh tritt, man mit dem Zeh morgens an den Bettpfosten rasselt.. oder aber wenn man sich schneidet und letzendlich wenn ein Fremder einem WEH tut...

 

Für den "Guten Schmerz" muss man sich selber aber auch bereit erklären.. das heißt man muss die Glückgefühle aus dem durch Schmerz manipukierten Körper und Geist ziehen können. Für Dich sicherlich  nur sehr sehr schwer vorstellbar,  aber ich kenne Frauen die nur durch "Spanking" (Google: Das hauen mit einem Stock, Hand oder anderem Schlagwerkzeug auf den Hintern, Po, A... ) zum Orgasmus kommen.. und zwar durch aus auch mehrfach. Zudem ist das schmerzhafte Sitzen in den nächsten Tagen immer wieder ein Lustgefühl und erinnert an "schöne Stunden". Ich betone dabei, dass den meisten Damen davon nur die Berührung des Stockes langt um zu einem Orga zu kommen. Manipulationen mit der Hand oder..  bleiben gänzlich außen vor. Allerdings muss der Aktive auch die "Frau/en" und deren Reaktionen lesen können.

Man muss auch sagen, dass geübte BDSM´ler den Schmerz und die Schmerzdosis ziemlich genau dossieren können und zwar auch unter Einbeziehung der Lust und Luststeigerung des Passiven Parts. Insofern ist Schmerz nicht gleich Schmerz... auch im Bereich des BDSM´s.

 

Du schriebst, dass Du mal einen Chef hattest dem Du gerne mit der Peitsche zu Leibe grückt wärest. Stop, ein ernsthafter und verantwortungsvoller BDSMér würde nie seine Frust, Groll oder andere neagative Stimmung an seinem ihm anvertrauten devoten Part auslassen. Am ende würde das Wofür fragend im Raum stehen und es meist auch zu einem derben Vertrauensverlust kommen. Der devote Part ist kein Punshingball zum abreagieren!

Allerrdings kann es durch aus sein, dass ein dominater aktiver PArt sich an solch einem persönlichen Frust Tag dann besonders fiese, gemeine oder sonstige Spiele für den devoten PArt ausdenkt. Aber nicht um den passiven Part als Blitzableiter zu missbrauchen, sondern um über die Reaktionen das persönliche Glücksgefühl wieder herzustellen und sich von dem passiven Part indirekt auffangen zu lassen.

 

Und ich muss auch eingestehen.. als ich das erste Mal von einer Frau während des Sexes ein paar Schläge auf dem Arsch bekommen habe ich dieses als alles andere empfunden habe nur nicht Luststeigernd. Aber ich war dort auch noch nicht bereit dazu, mich dem Hinzugeben, was ich eigentlich brauchte!

 

Am 5.11.2016 at 12:20, schrieb TraumfrauAC82:

Bei Ungehorsam bestrafe ich auch hart ohne Mitleid

Mhhh, also da Du eine Dame des "Gewerbes bist" nehme ich Dir diese Aussage so nicht ab, außer der Kunde Wünscht genau diese "Behandlung" von Dir. Ansonsten wäre es der Kunde, der garantiert nicht wieder kommt und jeden Anderen vor Dir und deiner Art warnen würde.

 

Aber um zurück zu kommen zum Thema. Genau da ist man sicherlich auch im BDSM an dem Punkt wo das Wort "Gewalt" für Außenstehende der besonderen Beziehung eines Aktiven gegenüber eines Passiven schnell in den Raum gestellt werden kann.

 

Folgende Situation. A ist dominant, Z ist devot. A-Z leben ein Verhältnis wo Z zwar mit denken soll und auch verantwortung übernehmen muss, aber A hat das grundsätzliche Sagen. Dazu haben A und Z noch vereinbart, dass es gewisse Regeln gibt an die sich Z stets zu halten hat.

Alles Einvernehmlich und mit Absprache.

A kommt nach Hause und sieht das Z sich an eine Regel nicht gehalten hat. Vor einer evtl. Strafe Fragt A z nach dem Warum. Statt sachdienlichen Erklärungen bekommt er freche Antworten frei nach dem Motto "bestraf mich doch, ich bin geil"

A hat nun 3 Möglichkeiten.  1. A bestraft Z mit einer Strafe bei der Z danach vor "Geilheit" ausläuft.

                                                  2. A Ignoriert Z und geht, statt etwas mit z zumachen, und wenn es nur vor der Klotze zu sitzen ist, stattdessen lieber in den Hobby

                                                       raum, in die Kneipe zu seinen Freunden etc. und spricht die Verfehlung nie mher an.

                                                  3. A sucht sich eine Strafe aus von der er definitiv weiß, diese Art von Strafe gehört nicht zu Z Lieblingsdingen, eigentlich hasst Z

                                                       dieses Strafe sogar, weil es nicht das Glücksaua ist sondern mehr das Aua des Bettpfostens.

                

Wahrscheinlich wären Antwort 2 und 3, wobei die 2. Variante sogar mehr weh tun wird. "Missachtung" ist so ziemlich die strengste Strafe.

Die Varainte 3 ist die Strafe mit aller Härte und ohne Mitleid. Aber selbst dass ist immer noch einvernehmlich und ist auch im Sinne des BDSM´s. BDSM befasst sich unter anderem mit der Erziehung und die Ziele einer solchen "Erziehung" werden wiederum einvernehmlich abgesteckt.

 

Gruss

Der Heilige

               

Geschrieben

Man muss auch sagen, dass geübte BDSM´ler den Schmerz und die Schmerzdosis ziemlich genau dossieren können und zwar auch unter Einbeziehung der Lust und Luststeigerung des Passiven Parts.

 

Wunschlisten sind doch immer etwas nettes :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Man muss auch sagen, dass geübte BDSM´ler den Schmerz und die Schmerzdosis ziemlich genau dossieren können und zwar auch unter Einbeziehung der Lust und Luststeigerung des Passiven Parts.

Das unterscheidet einen echten Dom ja auch von einem ungeübten dummen Prügler. Wobei man zweites zu häufig findet, das sind dann die Doms in einer Stinobeziehung, die anderen erzählen, wie BDSM zu sein hat, während sie verzweifelt Subs suchen die sie verheizen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 "Allerrdings kann es durch aus sein, dass ein dominater aktiver PArt sich an solch einem persönlichen Frust Tag dann besonders fiese, gemeine oder sonstige Spiele für den devoten PArt ausdenkt. Aber nicht um den passiven Part als Blitzableiter zu missbrauchen, sondern um über die Reaktionen das persönliche Glücksgefühl wieder herzustellen und sich von dem passiven Part indirekt auffangen zu lassen. " ( Sankt_Chris )

Nicht als Blitzableiter missbrauchen , aber zur Herstellung des persönlichen Glücksgefühls fies und gemein und bespielen

um  sich von dem passiven Part indirekt auffangen zu lassen, ist für mich das Selbe 

 

Geschrieben

@Nitrobär Mein Herr macht da aber auch etwas ähnlich Gelagertes. Wenn er einen richtig schlimmen Tag hatte, dann sagt er mir ganz offen "Sharya-Schatz ich habe schlechte Laune, bitte hör jetzt weg." Dann meckert er mich 10-15 Minuten an (wobei er mich lustigerweise mit dem Namen seines Cheffs anspricht, oder mit den Namen seiner Kollegen). Danach nimmt er mich in dem Arm und sagt mir sehr schön er es findet mich als Frau und Kajira zu haben... allerdings würde er mich in diesem Zustand niemals bespielen oder auch nur anfassen....

Geschrieben

Ich schließe daraus, dass echte BDSM'ler NIE egoistisch sind, sondern IMMER auf ihren Partner acht geben. Wer nicht so handelt, hat nix mit dieser Neigung zutun und kommt dann eher einen Gewalttäter gleich..der sich aber gern mit dem Begriff ummantelt...

Das macht diese Neigung für mich irgendwie sympathisch, auch wenn ich selbst damit nichts anfangen kann. Ihr habt es geschafft! BDSM ist für mich allemal besser als diese "Ich will Sex, jetzt gleich, egal mit wem, wo oder wie-Ficker" *ganz lieb lächel*

Ohje..mal sehen, wen ich jetzt wieder auf den Schlips getreten bin :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ich schließe daraus, dass echte BDSM'ler NIE egoistisch sind....

Ich würde weniger eine Relation zwischen einer Neigung/Präferenz und Intelligenz vermuten :)

×
×
  • Neu erstellen...