Jump to content

BDSM, nur ein Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nitrobär, das ist der Knackpunkt...

Was ist mit denen, die suchen??? In meinen Augen..normales?

Also mir ist das vergangen :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruheoase:

Hmmm..schon komisch, aber jetzt hinterfrage ich mich erst recht :crazy:

Warum ? Schau mal ich muss nicht alles verstehen was Menschen machen , kann ich ja auch nicht . Deswegen heißt es ja tollerrieren ...Du musst nicht gut heissen was du nicht magst .aber andere deswegen auch nicht verurteilen ... Was ist denn da schwer zu verstehen ...es gibt so etwas ....Gut ...ausser du moechtest deine eigenen Erfahrungen machen ...dann gehe aber nicht hin und beleidige die Leute ...sie beleidigen dich ja auch nicht ....darum geht es ...

Geschrieben

Ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen avatar997... Aber ich wollte verstehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ,  :D so habe ich auch nicht aufgefasst ... Zu deiner Frage was machen die normalos .... Hier gibt es auch genug davon ... Lass dich nicht abschrecken von den Dingen die hier geschrieben werden ...Wenn das. nicht dein ding ist , meines uebrigens auch nicht , dann konzentriere dich auf das was du suchst ...viel Glück 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ruheoase

Genau Das ist der richtige Weg , selber suchen .

Als Frau würde ich jeden melden der mir blöd kommt und ignorieren , dazu den Filter passend einstellen und mir Beute selber fangen B|

Geschrieben

@Ruheoase

Also nach dem ich jetzt auch mal Dein Profil gesehen hab , würde ich an Deiner Stelle den  / die Filter so setzten ,

daß die Problematik des Anschreibens überhaupt nicht mehr auftauchen könnte :joy:

Geschrieben

Cool, darauf bin ich auch schon gekommen. Allerdings halten sich viele mit ihren Vorlieben bedeckt und alles lässt sich einfach nicht ausklammern...

Und außerdem hat sich mir die Frage eröffnet, ob ich noch normal bin?

Mein Fazit..ich bin hier falsch und jetzt möchte ich mein Abo noch irgendwie Gewinn bringend einsetzen. Ist das soooooo falsch?

Geschrieben

@Ruheoase

Du meinst jetzt bei poppen.de generell , das du hier in der BDSM-Ecke falsch bist war die ja klar :joy:

Ob Du normal bist soll denn nu wer beantworten und für Was wäre Das wichtig ? 

Ausklammern kannst Du´s in realworld aber auch nicht , oder ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Ruheoase

Also nach dem ich jetzt auch mal Dein Profil gesehen hab , würde ich an Deiner Stelle den  / die Filter so setzten ,

daß die Problematik des Anschreibens überhaupt nicht mehr auftauchen könnte :joy:

Schätzelein, mich kann niemand mehr anschreiben, es sei denn ich mache den Anfang. Ändert allerdings nichts an der Problematik, das keiner ein Profil wirklich liest oder halt respektiert

Geschrieben

@Ruheoase

Ok Schnurpzelchen , Das mit dem Profil lesen ist hier eh so eine Sache , aber trotzdem rate ich Dir in klaren ,

einfachen Worten zu beschreiben, was Du gern hättest , wenn Du denn noch " Nutzen " aus der Mitgliedschaft ziehen möchtest .

Viele die für Dich gaga sind halten sich ja selber für völlig normal und extremst begehrenswert 

Geschrieben

Ok Hasimutzimausi..nützt alles nix..ich schwöre 9_9 Macht aber extrem Spaß mit dir zu streiten. Du bist wenigstens nicht ganz so vorwurfsvoll *lächel*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruheoase:

Schätzelein, mich kann niemand mehr anschreiben, es sei denn ich mache den Anfang. Ändert allerdings nichts an der Problematik, das keiner ein Profil wirklich liest oder halt respektiert

Dein Pessimismus tangiert mich peripher. Als Optimist hab ich mir richtig und gerne Mühe gegeben und denk wer Interesse hat liest es auch :P 

Geschrieben

Süß BernburgerKerl! Es ist absolut gut zu wissen, dass nicht alle nur die Zahlen lesen..wenn überhaupt... Küsschen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

@Ruheoase

Nein kleiner Wonneproppen nutzt hier wahrscheinlich nicht wirklich die Menge ,

aber wir sind grad sowas von off topic , auch wenn´s mir auch viel Freude bereitet .

Spiel einfach nur Das was Dir Freude bereitet und bestehe darauf das es so bleibt 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

 

zB einen harten Klaps auf den Arsch beim Sex mögen ganz viele null devote Frauen usw.usw. 

Mhh, ich hoffe aber auch den grundsätzlich nur nach vorherigem fragen und Genehmigung?! Ansonsten würde ich für den Herren hoffen den Rückschlag vertragen zu können ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Ruheoase

Nein kleiner Wonneproppen nutzt hier wahrscheinlich nicht wirklich die Menge ,

aber wir sind grad sowas von off topic , auch wenn´s mir auch viel Freude bereitet .

Spiel einfach nur Das was Dir Freude bereitet und bestehe darauf das es so bleibt 

 

Und wie?????

Geschrieben

@Illuni

Also vorher fragen nicht unbedingt verbal , es ergibt sich halt im Laufe der Zeit das Mann weiß was Frau mag und umgekehrt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Viele die für Dich gaga sind halten sich ja selber für völlig normal und extremst begehrenswert 

Ja das kann ich besaetigen .. das manche nur ihren Kopf auf den schultern tragen das diese nicht ohne rumlaufen ..im Kopf herrscht ein vakeum ,  das sie mit coolen Sprüchen und exotischen. Profielen ausfüllen ....lach leider

 

Geschrieben

@Ruheoase

Hab ich doch geschrieben selber jagen gehen und nicht Beute bleiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ruheoase:

Und wie?????

Dein Profil mit entsprechenden Informationen ausfüllen (wenn du nicht selbst "jagen" gehen willst), damit ein potentieller Interessent weiß, was dir Freude bereitet und wie er sie dir geben kann. ;)

Und: Deinen Filter wenigstens etwas öffnen.

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

es ist einfach zu verstehen. dem einem macht es spass auf der couch zu chillen und dem nächsten hochleistungssport zu betreiben. der auf dem sofa wird es nicht verstehen wie es spass machen kann sich so auszupowern und dem sportler geht es nicht gut wenn er sich nicht bewegen soll. trotzdem haben beide ein hobby das sie geil finden. so ist es auch mit den sexuellen vorlieben, alle haben sex nur jeder findet was anderes gut.

Geschrieben

Für und Wider immer wieder... Danke dafür!!! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

es ist einfach zu verstehen. dem einem macht es spass auf der couch zu chillen und dem nächsten hochleistungssport zu betreiben. der auf dem sofa wird es nicht verstehen wie es spass machen kann sich so auszupowern und dem sportler geht es nicht gut wenn er sich nicht bewegen soll. trotzdem haben beide ein hobby das sie geil finden. so ist es auch mit den sexuellen vorlieben, alle haben sex nur jeder findet was anderes gut.

Gut beschrieben, genauso ist es.

;)

 

Geschrieben

Zwingend notwendig, wenn denn da nicht meine Mutti wäre...

Also mal ganz im ernst, persönliche Erfahrung und so..im Norden wohnen die Nettesten..überwiegend 9_9

×
×
  • Neu erstellen...