Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da her viele den gegenüber nach einem Foto bewerten wirst du warscheinlich eher im Lotto gewinnen. Hier zählt nicht mehr das menschliche

Geschrieben

.....es ist sehr schwierig was zu finden...... selbst wenn du mal jemand hast der dir Antwortet, zieht sie sich kurz vor dem Treffen zurück.... sage nur ... nein ich denke es mir ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonfairy65:

Gibt's doch aber meist nur lose, nicht im Sack. 😉

Ist relativ, im Großmarkt sieht das anders aus

Geschrieben

Die Männer, die ich hier kennen lernte, sind durchaus sowas von normal und keiner ist ne Niete!!

Hinter so manchem Profil ohne Bild verstecken sich die besten Leckerlies :-))

Geschrieben

Stimmt, die wirklich interessanten Männer,haben es überhaupt nicht nötig, hier einen "auf dicke Hose " zu machen. ...;)

Da fehlt sogar ganz oft die "Größe " im "Steckbrief ".

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb naadir:

.....es ist sehr schwierig was zu finden...... selbst wenn du mal jemand hast der dir Antwortet, zieht sie sich kurz vor dem Treffen zurück.... sage nur ... nein ich denke es mir ;)

Das kommt vor oder sie kommt nicht zum Treffen ohne abzusagen oder sie lenkt dich ab, während ein Partner dein Portemonnaie ausräumt. Also immer Augen auf. ;)
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt, die wirklich interessanten Männer,haben es überhaupt nicht nötig, hier einen "auf dicke Hose " zu machen. ...;)

Da fehlt sogar ganz oft die "Größe " im "Steckbrief ".

Genau das wollte ich sagen!

Geschrieben

Klar 30cm und mehrere Stunden ficken können ohne pause

Geschrieben

Ich glaube diese Angaben sind eh irgendwie kaum ernstzunehmen ,,, diese Seite bietet wie ich denke für geistige normalos sowieso kaum eine Plattform,, wobei geistige Länge relativ und und auf dieser Seite kaum eine Rolle zu spielen scheint warum auch ,, geistige Offenbarungseide sind hier zu Hauf zu finde,,, sollte es tatsächlich mal zu einem intensiveren Schriftverkehr kommen hat man das Gefühl sich mitten in Vertragsverhandlungen zu befinden, ganz ehrlich,, mir ist es auch nicht wichtig ,, das was sich ergibt is ok, alles andere egal,, dafür ist die Zeit zu schade ,,, Punkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Deine Unterstellung hab ich dann mal gemeldet. 

Nur weil ich ein Leben ohne Mann genießen kann,bin ich weder billig,noch verkaufe ich mich(meinen Wert,wirst du nie kennenlernen ) und mein Leben besteht nicht aus einer Kette von Enttäuschungen.

Schade, dass Du das falsch verstanden hast. Und Deine zwei Claqueure auch.

Ich hatte damit die Beziehungswütigen gemeint, die glauben, ohne Beziehung nicht leben zu  können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BlueLabel:

Von den Angaben nicht irritieren lassen. Wer weiß wie da gemessen wurde. Nach den Bildern von einigen 18-20cm Bildern, hätte ich auch diese Länge. ;) 
Gerne wird auch der Fehler mit Durchschnitt und Umfang gemacht. Ein Durchmesser von 5-6cm sind mehr als halbe Kaffeebecher. Letztlich ist der Durchschnitt(!) in unseren Regionen 13-13,5cm, je nach Studie.

ok wenn den schlaff schrumpeligen Zustand meinst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

ok wenn den schlaff schrumpeligen Zustand meinst

*rofl* Nein, in den Untersuchungen wird schon differenziert und es ist der erigierte Penis gemeint. :)

Geschrieben

Der Durchschnitt bei Studien, bei denen die Probanden NICHT selbst gemessen und die Länge angegeben haben, liegt eher bei 12.5cm im erigierten Zustand. Und das deckt sich auch mit meiner realen Erfahrung.

Die meisten Menschen hier sind doch ziemliche Normalos - nicht nur, was die Schwanzgrösse betrifft. Klar werden auch diese hier fündig. Sieht man natürlich auch schön im Swingerclub. Da finden sich weniger Top-Models und Riesen-Dödel, sondern ganz viele ganz durchschnittliche Menschen, die miteinander Spass haben.

 

Die Dame.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeuesPaar2014:

die meisten frauen hier sind eh verlogen und ziehen die einzel männer an-woanders besser als poppen.

Die meisten Frauen als verlogen zu bezeichnen......tzzzz.

Sehr aussagekräftiges Profil.....ein Schelm, der Böses dabei denkt.(irgendwie ein Zusammenhang zu den verlogenen Frauen?)🤔🤔(ich weiß nicht, ich weiß nicht.....)

Geschrieben

Normal kann Jede/R.

Unnormal ist Kunststück,ohne zu Übertreiben.

Geschrieben

keine ahnung - bin ja nicht mehr ganz normal

Geschrieben

Zumindest ist der Anteil an nicht-normalen doch recht hoch - was es nicht erleichtert.

 

Gerade eben hat mich wieder ein Paar amüsiert:

Weil ich nicht sofort geantwortet habe gabs ein Nein danke.

Ich war3 Tage nicht online - und heute hab ich zwei Nachrichten von denen - von vorgestern eine "normale" mit Interesse - und eine von gestern - ein Nein, Danke. 

Klingt logisch, nicht? War jedenfalls sehr amüsant zu lesen - und  eigentlich ist es ja nicht schlecht, wenn sich die seltsamen von allein aussortieren :D 

Geschrieben

Finde dein Profil alles andere als normal....für mich wärst du definitiv raus.

 

Mit dem Profil wirst wahrscheinlich nur eine professionelle bei poppen.de finden.

Was nicht heisst,dass du real ein "normaler" mann bist.

Aber welcher mann ist schon normal 😆

 

Geschrieben

Wer gut reden(schreiben) kann ist klar im Vorteil...... 

Man sieht es immer wieder in den Chat räumen..... Als "Normalo" ist es sehr schwer nen bleibenden Eindruck zu hinterlassen....... 

 

Geschrieben

VIPs und Premiums Männer haben es auch nicht leichter.

Geschrieben

...wenn Männer nicht so jammern würden, und ihre Erfolglosigkeit breitpuschen würden, an sich und ihrem Auftreten arbeiten würden.....wurden ihre Erfolgschancen steigen...aber so.....sind ja immer nur die bösen Gegenüber Schuld 

Geschrieben

Normalo= die besten "Ficks" hier

Kla kommt Normalo hier auf seine Kosten .... warum wohl haben hier soooooo viele Frauen diesen Status .... na weil se nichts anderes wollen und brauchen .... vorausgesetzt du bist ein Mann der weiß wies abgeht.

Gruß

 

ErderMann 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 17:45, schrieb Einzeller69:

Bin ein "Normalo"der mit seinem Schwanz weder einen Flickflack , noch auf Knopfdruck bereit sein kann.

Haben solche Männer hier eine Chance auf ein Treffen?

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...