Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blner2:

man soll einfach nur bei der Wahrheit bleiben...mehr verlange ich nich,und hier sind nich nur alle Assis

Wo habe ich bitte was von Assis erwähnt? Würdest du mir die Stelle bitte deutlich zeigen?

Geschrieben

Macht doch lieber nen Chat auf da kann sich jeder auslassen wie er will!!!!

Geschrieben

Als normalo findet man nich schwärer was als es so schön ist So fündig wird man hier auch nicht

Geschrieben

Um dein 1.Kommentar den Du hier abgelassen hast,von wegen alle durch die Bank negative Erfahrungen usw.

Geschrieben

Frauen bekommen 10000 Mails von vielen Assis....weisst schon nich mehr was Du hier reinschreiben tust...traurig

Geschrieben

Schau Dir Dein Profil einmal genau an, dann wirst Du bestimmt erkennen wie langweilig und uninteressant Du Dich hier präsentierst.

Geschrieben

Leute Leute Leute man muss doch nich glei persönlich werden er hat ne normale frage gestellt wems nich passt muss doch nicht antworten dieser threat hat in kürzester Zeit 131 antworten davon sind vielleicht 10% vernünftig die anderen 90% ähneln eher einen Chat oder werden echt persönlich da sieht man mal wieder was die anonymität des Internets aussmacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

30cm?So lächerlich. . Spaß beiseite. ..Dein Profil sagt nicht viel über dich aus,es ist nicht wirklich interessant. .Dann dürfte die Tatsache,das du verheiratet bist,viele Frauen abschrecken. Wir wollen nicht unbedingt "die andere Frau" sein,niemanden,der kaum Zeit hat. Und es kommt darauf an,wie man seine Mails formuliert. ..jemand,der nicht krampfhaft sucht und Humor beweist, wird trotz fehlenden 15 cm eine Frau für gewisse Stunden finden...

@Blner2

Das ist mein erster Post....

 

Und wenn ich sage,dass ein verheirateter  Mann nichts für mich ist,hat das nix mit Respektlosigkeit  zu tun. Das ist meine Einstellung  zu dem Thema. 

 

Aber bitte,fühle dich ruhig weiter angegriffen. 

Geschrieben

Ich bin auch "normalo" und ich habe bisher immer gefunden, was ich suche. :)

 

Geschrieben

@Saillady

Egal , böses, böses Mädchen ,

ab in mein Zimmer 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blner2:

Um dein 1.Kommentar den Du hier abgelassen hast,von wegen alle durch die Bank negative Erfahrungen usw.

Ohje... das hat auf seite 3 der "Rotlichtkönig" geschrieben und nicht Saillady..... wer lesen kann ist....

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 😎

Geschrieben

Immer wieder die selbe Leier....... "hilfe, ich finde hier einfach niemanden, der mich mag, heul"

Humor, Erlichkeit, selbstbewusstes Auftreten, ein paar schöne Fotos und vor allem Respekt dann haben auch "Normalos" sehr gute Chann hier.

Geschrieben

Geht es jetzt hier um das verbale Kloppen und aufeinander einschlagen? Na klasse! Mich würde es mal interessieren, ob soviel "Courage" auch vorhanden wäre, wenn man sich im Angesicht zu Angesicht so blöde kommen würde. Aber jetzt zu deiner Frage. Na klar, hat man als "Normalo" hier beste Chancen (glaube ich zumindest), wenn man sich ordentlich präsentiert! Ein tolles Profilbild ist wichtig (außer das berühmte Schwanzbild), wenn nicht die Visage abgebildet, dann wenigstens den Sixpack! Dein Profiltext sollte aussagekräftiger sein und da man als Mann nicht angeschrieben wird, sollte dein Anschreiben Lustig Seriös Intelligent Humorvoll Philosphisch Einmalig Ehrlich Offen Romantisch Nicht zu lang Nicht zu kurz Nicht zu direkt Keinen Eindruck eines Kettenbriefes Etc. pp, aufweisen. Solltest Du eine Antwort im Telegrammstil erhalten, dann freue dich! Du hast eine Anzwort erhalten und das ist der beste Weg zu einer nicht endenden Kommunikation zwischen der Angebeteten und einem Normalo!

Geschrieben

Also ich habe auf normalen Dating-Portalen mehr Sex mit Singlefrauen als hier. Hier bekommt man eher Kontakt zu Paaren. ;)

Geschrieben

Interessant! Ich habe hier wiederum so gut wie keinen Kontakt zu Paaren (suche danach aber auch deutlich weniger als nach einer einzelnen Frau).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Eisi751:

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 😎

Sonst wären wir doch nicht alle hier....vonwegen Normalo(s) :joy:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

......ich stelle gerade fest, ich habe Bewerbungen von Männern, die möchten das ich sie finde, die ich aber niemals im Leben finden möchte.......und det als Normalität.........ein Teufelskreis 

Geschrieben

@BlueLabel gib mir 5! Geht mir komischerweise exakt genauso. Zum Thema.... "Normale" hängen auch Chancen, da es ja hier auch"normale" Frauen gibt. Insgesamt aber wird hier mehr geredet und geschrieben als gemacht. Ist meine unbedeutende Einschätzung aus 10 Jahren Dabeisein. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Einzeller69:

Bin ein "Normalo"der mit seinem Schwanz weder einen Flickflack , noch auf Knopfdruck bereit sein kann.

Haben solche Männer hier eine Chance auf ein Treffen?

Hier gibt es neben der von dir beschriebenen XXXl-Gesellschaft auch noch ganz normale Menschen.

Wie man die findet?

Augen auf im/beim (Straßen)Verkehr.....

 

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WortSpieler:

Im Kindergarten geht es gesitteter zu...

Deshalb sind wir ja hier....!!!?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lookandlove:

@BlueLabel gib mir 5! Geht mir komischerweise exakt genauso. Zum Thema.... "Normale" hängen auch Chancen, da es ja hier auch"normale" Frauen gibt. Insgesamt aber wird hier mehr geredet und geschrieben als gemacht. Ist meine unbedeutende Einschätzung aus 10 Jahren Dabeisein. 😎

Angebot und Nachfragen stehen hier unter einem ungünstigen Stern. ;)

×
×
  • Neu erstellen...